Jump to content

sepp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.049
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-94315 Straubing
  • Homepage
  • Interessen
    Kartsport und Golf
  • Beruf
    Selbstst. Dipl.Ing. Versorgungstechnik
  1. Ich denke es geht hier nicht um die unterschiedlichen Mischungen, sondern um die Raddrehzahl bzw. Umfang.
  2. Ich denke, dein Kühlsystem muss entlüftet werden.
  3. War da nicht immer was mit dem Lichtschalter?
  4. sepp

    Stehbolzen Gewinde

    Ja, die nächste Frage wird sein: Nun ist der M6 Bolzen schon wieder abgerissen, was soll ich tun? Antwort: Auf M7 oder besser M8 umrüsten.
  5. Den Ring ein bissel warm machen. Das hilft.
  6. Oder durch leichtes ziehen der Handbremse
  7. sepp

    Lenkung blockiert

    Das klingt so, als wären da irgendwelche Toleranzen nicht eingehalten worden. Wenn sich da ein Teil zusammenzieht, klemmt das. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn Wasser wird da ja nicht drin sein.
  8. Nein, das ist nicht normal!
  9. Bei feuchtem Wetter kann es auch sein, dass die Bremsbeläge leicht an den Scheiben/Trommeln rosten. Auch das kann ein Knacken verursachen.
  10. sepp

    Lambdasonde 2 für 451

    Entschuldigt bitte, ich hatte damals ganz vergessen Feedback zu geben weil sich das so lange hingezogen hatte. Nach einiger Zeit kam die MKL natürlich wieder. Ein Freund, ein alter, erfahrener Mechaniker, hatte mir beim Wechsel geholfen. Allerdings habe ich an meinem Smart so eine Auspuffanlage von Carlson mit 4 Endrohren (bitte nicht lachen jetzt). Jedenfalls konnte mein Freund die Sonde bei der Anlage wechseln, ohne irgendetwas ausbauen zu müssen. Er benutzte dazu so einen offenen Ringschlüssel wie die Bremsleitungsschlüssel. Das Ding saß ganz schön fest. Bis dato habe ich Ruhe von der Sonde.
  11. Meiner hat das auch manchmal. Eine Regel, wann das passiert, konnte ich bisher noch nicht feststellen. Es wäre schon interessant zu wissen, woher das kommt.
  12. Nach dem Test hast du Gewissheit, ob der Motor hinüber ist.
  13. sepp

    War es das nun?

    Für mich hört sich das nach Ventiltrieb an. Ich weiß nicht, ob da Hydrostössel verbaut sind. Wenn ja, dann hat sich da wohl einer verabschiedet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.