Jump to content

andi26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Kein Problem.Einbau sollte ja kein Problem sein , viel Spaß beim Einbau und mit dem neuen Spielzeug 😉
  2. Sorry hatte vergessen zu schreiben das es sich bei mir um ein 450 Coupé Bj. 03 handelt.
  3. Hallo Gibts bei Mercedes, ich habe mir selbst letzte Woche einen besorgen lassen . Q012539V004C96A00– Hebelschalter/Tempomat 97 € inkl. Steuer. Einbauen und freischalten, fertig .
  4. Ich habe natürlich auf die richtige Größe geachtet und mit dem Luftdruck gespielt, es wurde aber nicht besser, erst als ich neue Reifen aufgezogen habe war das Problem verschwunden. Ich habe halt eine sehr sensible Kugel :)
  5. Hi Hajo Das mag so sein aber das Problem mit dem ESP war nach dem Reifen wechsel nicht mehr da , bestimmt gibt es noch eine andere Lösung als eine sehr guten reifen gegen einen neuen auszutauschen. Grüße Andi
  6. Quote: Am 17.07.2019 um 23:05 Uhr hat huebrator geschrieben: Und Andi26, was war letztendlich der Fehler? Habe gleiches Problem am 451. Hi Habe die noch guten Reifen auf der Vorderachse 5,5 mm gegen neue getauscht und alles war gut .
  7. Fahr heut mal beim sc vorbei und frag ob es dieses Teil einzeln gibt ! Erstmal Danke vom Oberspezislisten für die Unterstützung . :-D
  8. So jetzt ist dieses Schwenklager auseinander gefallen und ich habe nachdem es mit dem Dremel ewig dauert , mit der Flex gearbeitet und natürlich diesen bolzen minimal angeschlieffen . Gibt es diesen Bolzen einzeln oder muss man ein komplettes Schwenklager kaufen ?????
  9. andi26

    Test

    IMG_0825.jpg
  10. Um etwas besser arbeiten zu können hab ich natürlich versucht den ABS Sensor vorsichtig zu entfernen, Sensor noch drann Schraube ab :o . Werde die Methode mit dem Dremel mal ausprobieren. :)
  11. Ich habe das Problem das bei dem Radlagerwechsel ein teil des Radlagers noch auf der welle sitzt und ich es nicht runter bekomme . einfachste lösung , gebrauchtes Schwenklager und alles ist gut .
  12. Hallo Ludger Das müßte dann der Radträger sein. da sitzt das Radlager drauf . Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.