Jump to content

gdaechert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mannheim
  • Beruf
    IT Vertrieb
  1. Hallo, mich würde mal interessieren, was hier die ältesten 451er Diesel Motoren sind. Mein Werkstattmeister antwortete auf meine Frage, wie lange der Motor bei diesem Diesel hält: "ich habe bisher noch keinen Tauschmotor verbaut, der hält". Wie sind hier die Erfahrungen? Der Benziner wird ja mit 90.000 - 150.000 max. angegeben.
  2. Hallo, ich wechsle demnächst von Sommerreifen mit Alufelgen auf Winterreifen mit Stahlfelgen. Empfiehlt es sich für die Stahlfelgen andere Befestigungsschrauben zu kaufen oder kann ich die Originalschrauben auch für Stahlfelgen verwenden?
  3. Na ja diese Sicherheitsvorkehrung sind schon manchmal der Witz. Witzig finde ich, dass auf dem Schlüssel ein Pfeil für Verdeck auf und Verdeck zu ist. Bestimmt wieder irgendeine Programmierung, die nur für good old Germany gilt.
  4. Hallo, mit meiner Schlüsselfernbedienung kann ich das Verdeck meines Cabrios öffnen. Alles klein Problem. Auf dem Schlüssel ist bei Verdeck auch ein Pfeil für öffnen und schließen drauf. Ich bekomme es aber nicht hin, dass ich per Fernbedienung auch schließen kann. Bug oder Feature ;-) ----------------- Smart 451 Cabrio CDI BJ 2010 in blau :-)
  5. Smartneuling dankt für die schnellen Antworten. Haben wirklich weitergeholfen
  6. Hallo Smart Fans. Bin seit Mai 2010 jetzt auch Smarter geworden :) 1. Habe in meinem 451er eine Radio 9. MP3 geht, jedoch finde ich es sinnlos, dass auf dem Display nur das Album angezeigt wird. Kann man das umstellen oder ist das Smart Like? 2. Kann man bedenkenlos einen Audio System Basic des 2011 Modells in einen 451 einbauen? Passen da alle Anschlüsse? Danke und Gruß ----------------- Smart 451 Cabrio CDI BJ 2010 in blau :-)
  7. Entscheidend für einen Smartkauf ist für mich die Werkstatt. Wer kann mir im Raum 68219 Mannheim (Mallau/Neckarau) 76829 Landau/Annweiler einen Werkstatt-Tipp geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.