Jump to content

kolla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  1. Ja wie: den Gerd gibts au no?! :-D Naja, so ändern sich die Zeiten... Zum E46 hatts net ganz gereicht, en hätt ich mir geholt, wenn ich mir nen neuen smart (so wie damals) hätt leisten können... diesmal wars halt nur ein tausch alt gegen noch älter ;-) Danke für die Wünsche und vielleicht seh ich ja den einen oder anderen doch nochmal 8-) :-D War wirklich geil mit der SOS... :-D damals... :( Also, machet's jut..
  2. Hallo zusammen, ja vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, ansonsten isses au egal... Ich wollte mich hier aus dem Forum verabschieden, da sich die Wege von meinem smart und mir getrennt haben. Der alte: und hier... TADAAA der neue (Gebrauchtwagen) :-D Jo, deswegen werd ich mich nun vollends aus dem Forum zurückziehen, aber es war eine schöne Zeit und ich hab hier viele nette Stunden mit neuen Freunden/Bekannten verlebt. @Goyko & Co: Macht nur weiter so, das is echt Spitze was ihr hier so treibt ;-) 8-) :-D Viel Spass noch! (Letzte) Grüße kolla [ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 28.03.2004 um 17:59 Uhr ]
  3. Servus zusammen, weiss jetzt net ob "Originalteile" hier reinpassen aber egal... Letzte Woche ist plötzlich der CD-Wechlser stumm geblieben. Wackeln am Kabel hat den Erfolg gehabt, dass das Magazin einmal rauskam aber dann ging auch nix mehr. Scheint, als ob gar kein Strom mehr an den Wechsler gelangt... Jetzt wollt ich den Dinger ausbauen, aber dazu muss der Sitz raus. :o Ganz toll konstruiert... Naja, werd mal gucken, wollt bloss wissen, ob das schon jmd hatte und was das SC dazu sagt... vielleicht is das auch ein bekanntes Problem!? Gruss kollanull
  4. Ja da darf ich auch net fehlen :) Alles alles Gute und viel Gesundheit zum Burzeltag!!! Feier schön! Grüssle kolla
  5. Hallole, also ich hab 2 Kollegen, die sich (privat) Acer Notebooks gekauft haben. Welche Modelle weiss ich nicht, aber beide so um die 1200/1500 Euro. Bei einem kam folgendes Problem sofort nach dem auspacken, bei dem anderen nach ca. 2 Wochen: Die Dinger fahren sich ur-ploetzlich von selbst runter! Meine empfehlung ware Compaq ;-) oder IBM, Dell... Markenprodukte jedenfalls. Bei Gericom kann es auch mal vorkommen, dass Notebooks bei der Reparatur "verlorengehen" :( :o Gruss kolla
  6. So, und wieviele smarties waren nun? Was war die höchste Startnummer die vergeben wurde? Leider konnten wir nicht in meiner Heimat dabei sein, aber das nächste Jahr sind wir sicher dabei! Gruss kolla
  7. Moin, also wenn Du ein rundum sorglos Paket haben willst, dann fahr nach Kärnten zum Wörthersee. Das organisiert nämlich smart Österreich und da kommt es auf den einen oder anderen Euro net an. War letztes Jahr dort und da wurde einiges geboten. Du wusstest gar net, wo Du zuerst hingehen sollst oder was Du als nächstes anschauen sollst. Das geilste fand ich das "smart-Radio": Da gabs ne extra Sende-Frequenz, auf der beim Korso um den See die Orte erklärt wurden oder den Rest vom tag geiel Mucke kam. Wenn, dann werd ich zum Wörthersee fahren dieses Jahr. Gruss kolla 8-)
  8. Guten Tach 8-) Eine Frage: Hat einer das Konzert von m-tv irgendwie elektronisch aufgenommen und könnte mir das irgendwie zugänglich machen?! :) :-D Wär subbr... hab nur z.T. gesehen :cry: Gruss kolla
  9. Hallo zusammen, bei meiner 2. Roadsterprobefahrt am heutigen Tag ist mir etwas aufgefallen: Beim vollen Beschleunigen hat der Roadster anders als mein smart Coupé am Begrenzer nicht abgeregelt sondern einfach einen Gang hochgeschaltet, obwohl der Automatikmodus nicht aktiviert war :o Gibts das nur beim Roadster oder hat das der "normale" smart auch irgendwann mal eingeplanzt bekommen?! Is zwar net so doll fürn Motor, aber so kann man auch "automatisch" Schalten lassen... Wer weiß, vielleicht hats ja noch einer bemerkt :) Gruss kolla 8-)
  10. Hallochen, ja auch wir haben uns gestern den Roadster eine Stunde lang zu Gemüte geführt. Wenn man kein Cabrio gewohnt ist, macht das offen fahren schon mächtig Laune :-D Bloss blöd isses, wenn man das Dach schliesst: Das Verdeck ist ja anders, wie beim Cabrio, nicht verkleidet. Warum das denn? Musste man da wohl wieder sparen?! Die Fahrleistungen sind "völlig ausreichend"! Uns kam kein Auto hinterher und in Kurven (Kreisverkehr :-D) ging die Post ab. Aber: Man will ja nicht immer mit Vollgas ums Eck... Nunja, in Anbetracht des Preises, der "Paketsonderauststattung" (Warum muss ich Servolenkung nehmen, wenn ich einen Bordcmputer will?!) und deren saftigern Preise finde ich, dass ein Breitbereiftes Cabrio genauso viel Spass macht und vorallem mehr Platz bietet. Natürlich ist der Roadster ein schickes Gerät, aber für mich nicht zu diesem Preis. P.S.: Das beste war ein Austellungsfahrzeug im SC: Ein Roadster von Brabus! Radsatz für 2.400 Euro, Sonderlackierung, Superduperlederauststattung, Holzlenkrad und Schaltknauf und angeblich 105 PS. Gesamtpreis: 40.000 Euro!!! :o Gute Nacht... Gruss kolla
  11. Hallole, also ich hab letztens mal ein 2nd Generation Cabrio MIT Servo gefahren. Das Ding hatte die orderbaren Breitreifen (glaub 175er sind das dann vorne) und ich fand die Servo auch mehr störend als sinnvoll. Meinem Eindruck nach, musste ich im Stand genauso oft rumkurbeln bis der smart eingeschlagen ist und sooo schwergängig ist die Lenkung ohne Servo-Hilfe sicher nicht. Das das Ding sogar noch 500 Euro mehr kostet, würd ich das Geld lieber anderweitig investieren. Gruss kolla
  12. Salve, ja da wirds mir ums Herz doch gleich wieder schwer... :( :cry: weil ich letztes Jahr die hier verkauft hab: War meine geliebte Kawa GPZ 500 S. Is recht guenstig zu haben, geht mit 34 PS auch ganz gut und sieht subbr aus. Vor allem hat sie eine Verkleidung, was ab 100 km/h stark ins Gewicht fällt - das Mopped wackelt net so (ähnlich smart bei Seitenwind). Jaja, jetzt wär de Duc oder sowas schee... aber Studentenleben is teuer... ;-) ----------------- MfG kolla kollas smart
  13. Hallo ihr Smarties, also ich find auch, dass die ganzen neuen Farben total langweilig geworden sind. Mein Schatz fährt ja auch so ein grabgraues Auto genannt Smart:-D Ich fand Silber schon immer und egal bei welcher Marke hässlich. Das is so ne typische IchputzmeinAutoungernFarbe, weil man ja angeblich den Dreck net so schnell sieht. Also mein Smart ist ein total buntes Gefährt, was es nur dieses eine einzige Mal gibt :lol: :roll: :-D Der is so schön, den würd ich nie abgeben und gegen was anderes tauschen wollen 8-) :-D Und bei den Roadstern fangen sie ja gleich auch mit so komisch unauffälligen Farben an. Und das mit nem Auto, das auffallen sollte :roll: ;-) Nun ja, vielleicht kommen sie ja darauf, dass irgendwann wieder peppige Farben auf den Markt kommen und bis dahin gibts ja gottseidank auch Folien, Airbrush und so weiter und so fort 8-) :-D :) S'Gäbele grüßt und ihr Schatz ----------------- MfG kolla kollas smart
  14. Huhu, hab grad mal die Bildchen angeschaut. Ich glaub auch, daß der Audi eher 400000€uronen kostet als DM. Denn mittlerweil denkt ja leider kaum noch jemand in DM:( :roll: Ausserdem haben wir vor kurzem mal ne Sendung gesehn, wo sie gezeigt haben, wie so ne gepanzerte Wagen hergestellt werden und was sie alles aushalten müssen. Je nach Panzerungsgrad- hier wahrscheinlich der höchst Erhältliche- kost dat schon so viel:-D Und ein "kleiner" Satz noch zu dem Baby-Notarztwagen: Leider sind die noch so ausgestattet, daß eine Schwester das Kleine während der Fahrt halten muß, da es sonst sonst wo rumkugeln würde :cry: :( Und wenn da ein Frühchen mit 320g bzw auch ein normal groß geborenes schwerkrankes Neugeborenes transportiert wird, dem tut das nich sooooo gut. Da sollte echt noch was Besseres entwickelt werden :roll: :( :o Ich mußte das schon einige Male live und in Farbe mitmachen. Und eins steht fest: Das is ganz schön anstrengend, das Kind so zu halten, dass es ihm nix tut, wenn in die Kurve gefahren wird oder über hoppelige Stuttgarter Straßenbahnschienenstraßen oder so, auch wenn die Fahrer wissen, dass sie vorsichtig und langsam mit Blaulicht und Martinshorn fahren müssen :( So, genug geschrieben 8-) :roll: Gäbele grüßt im Name ihres Schatzes und outet sich damit als Forumleserin :roll: :-P :lol: :o :-D ----------------- MfG kolla kollas smart [ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 26.02.2003 um 07:57 Uhr ]
  15. Hallihallo, meiner Freundin is mit ihrem smart ähnliches passiert: Nach der 45.000 Inspektion isse auf die Autobahn und dann is ihr auch der Motor hops gegangen. Zuerst hiess es, 6000 Mark für nen neuen. Dann wurde aber nochmal geprüft und es kam raus, dass die Kerze abgetropft ist (warum auch immer). Daraufhin hat meine Freundin nen neuen Motor bekommen. Wie smart und der Kerzenhersteller sich das geteitl haben is mir wurscht, jedenfalls gabs nen KulanzMotor. Vielleicht kannste in die Richtung (fehlerhafte Zündkerze) nochmal Nachhaken und nen Gutachter drübergucken lassen. Ansonsten kannste mit 1250 Euro statt 3600 zufrieden sein. Smart is teuer, egal bei was und sonderlich zuverlässig auch nicht. Aber was tut man nicht alles für den Zwerg :-D ----------------- MfG kolla kollas smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.