Jump to content

tom30de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Kennzeichen
    GL-TK ***
  • Interessen
    Internet, Kino, Freunde treffen ....
  • Beruf
    EDV Anwendungs-Betreuer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Es ist schon 14 Jahre her. Unglaublich. Ich vermisse sie immer noch.
  2. 7 Jahre. Ich vermiss sie immer noch. Schätze mal, dass wird sich auch nie ändern. :cry:
  3. Musste auch Sonntag an Weibchen denken. Ich vermiss Sie auch noch sehr. Aber irgendwann werde ich sie hoffentlich wiedersehen. :cry:
  4. 4 Jahre ! Ich vermiss sie immer noch. :cry:
  5. Hab auch letzte Woche dran denken müssen. Auch wenn ich smart-technisch nicht mehr unterwegs bin, denke ich auch nach 3 Jahren noch sehr oft an Weibchen. :cry:
  6. Musste heute auch an Weibchen denken. Schon 2 Jahre ist sie nicht mehr bei uns. Ich vermiss sie immer noch, werde sie wohl auch noch in etlichen Jahren vermissen. @Woodie: Tolles Tattoo, so hast Du sie immer bei Dir ! Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 14.07.2010 um 20:16 Uhr ]
  7. Quote: Am 09.04.2010 um 15:41 Uhr hat bibula1974 geschrieben: leider hat Snoopy kein internetanschluß auf ihrer wolke... :cry: :cry: :cry: Ja, wirklich schade. Wüsste gerne obs ihr da oben gut geht. Vermiss sie schwer hier unten. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 12.04.2010 um 22:22 Uhr ]
  8. Hallo Woodie, Hallo Bibula, ich werde leider nicht kommen können. :( Ich werd Weibchen in der nächsten Zeit nochmal besuchen. Gruß Tom
  9. Ach von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Gruß Tom
  10. Also ich kann bestätigen, daß Jami kein Kerl ist. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 13.04.2009 um 10:31 Uhr ]
  11. Hallo Woodie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Tom
  12. Als Mitarbeiter der Stadt Köln bin ich reichlich geschockt über den Einsturz eines städtischen Dienstgebäude. Wie Schmucki schon sagte, werden einige, sehr wichtige Dokumente für immer verloren sein. Ich kann nur von Glück sagen, daß keiner meiner Kollegen zu Schaden gekommen ist. Die Kollegen konnten wohl noch rechtzeitig evakuiert werden. Ich hoffe, daß die 9 derzeit vermissten Personen noch lebend gefunden werden. Ein schwarzer Tag für Köln. :( Gruß Tom
  13. Hey ihr zwei ! Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch !" Schön, daß es Euch in Thailand so gut geht ! ;-) Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.