Jump to content

sunshine75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bochum Wattenscheid
  • Kennzeichen
    BO YY 55
  1. gibt es den STK nur noch 1x im Monat ???? ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  2. Mausebiber :o lieben Dank fuer den Gruss. Ist angekommen ;-) ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  3. Das war ne Wiederholung ;-) Bergische Kaffeetafel *hmmm* die haett ich jetzt gerne.... aber so etwas gibt es in Bangkok nicht, dafuer aber andere leckere Sachen. @Kiki ruf doch mal den Thread wieder ins Leben. Wuerde mich freuen wenn dies mal klappen wuerde. Bin in Gedanken bei Euch. Lieben Gruss Kathy Boehmer :-P ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  4. Huhu, ich wollte nur noch mal anmerken, dass wenn Ihr eine CD fertig gemacht habt, die schon seeeehr lange unterwegs ist... :roll: Bis heute noch nichts bei uns angekommen ;-) ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  5. Quote: Am 04.04.2008 um 10:46 Uhr hat Chaoti geschrieben: Hat irgendwer die Postadresse von beiden? ;-) . Ja, da Thomas in Studivz ist, kann er auf unser Profil zugreifen. Dort steht die Adresse ;-) Noch mal so am Rande... Wir durften jeder nur 30kg Gepäck mitnehmen, was nicht gerade viel ist. Somit mussten einfach ein paar Sachen draußen bleiben, dazu zählten auch leider die ganzen Foto CD´s - Nehmt es nicht zu persönlich :roll: Smartzeit war ne schöne Zeit, welche ich auch niemals vergessen werde. LG aus Bangkok Kathy
  6. sunshine75

    Zell am See

    ... aber so wie es ausschaut, bleibt es wohl bei eher nein, denn wir wollen ende des jahres evtl. nach Thailand, und das kostet mal richtig Geld. ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  7. sunshine75

    Zell am See

    tja, so wie es aussieht, werden wir wohl nicht dabei sein. Mein schatzi hat keine Lust.... :cry: und das obwohl mein Urlaub genehmigt ist. ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  8. ähm, schreibst Du mich mal mit auf die Liste?! wir = torti und sunshine75 ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  9. nein, wenn dann kommen Torti und ich in "noch" unseren Smarti, bevor er verkauft ist. ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  10. solange ich meinen Smarti noch habe, werden wir wohl auch diesem Treffen beiwohnen. Wenn das okay ist. ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  11. ähm sorry, ihr sprecht hier über mein Auto... :o und ich hatte mal wieder recht... leider wahr, aber ich weiß immer mehr warum ich im Forum fern bleibe. Mein Auto ist absolut tadelos (scheckheft gepflegt) und Tuning war für ganze kurze zeit drauf, und ist schon laaaange wieder runter. Ich gebe das Auto aus verschiedenen Gründen ab, was ich hier nicht weiter erläutern will und MUSS! ABER, wenn Ihr den nicht haben möchtet, okay, es war ja nur ein Angebot. eine sehr entäuschte Sunshine75
  12. uih uih, dieser Beitrag war aber ganz weit unten.... Warum?? Wollen wir denn dieses Jahr nicht dahin? Mein Urlaub ist genehmigt. Also wat is denn jetzt? ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  13. Noch einmal ein Herzliches Dankeschön an alle, welche mir zum Geburtstag gratuliert haben. Es ist immer wieder schön zu sehen, das wir eine tolle Smartfreundschaft besitzen. Da mein Geburtstag erst so richtig am 11.März nachgefeiert wird, da ja wegen Karneval kaum jemand konnte, muß ich mich noch etwas auf die Geschenke gedulden :roll: aber dafür hab ich dann dieses Jahr einen recht langen Geburtstag :-P 8-) :-D Man sieht sich, zwar net in Husum, aber spätestens Zell am See ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  14. Danke, danke auch für die netten Komplimente bzgl. meines Alters :roll: :-D Aber Zacci, kommt Du mir mal nach Hause :-D ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
  15. mein Schatzi hat ja mit in meinem Namen Dir schon gratuliert, aber unter uns Fischekindern muss man das einfach noch mal persönlich machen. Daher: Alles alles Gute zum Geburtstag. ----------------- Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.