Jump to content

derPrinz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.944
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Keine Angst Bubi, der Jack Daniels steht trotzdem noch kalt. ;-) ----------------- I never go out, without my dragon...
  2. Ganz vergessen...20mm vorne und hinten 40mm Distanzscheiben hat er natürlich auch drauf. Pro Seite und natürlich eingetragen versteht sich....:) ----------------- I never go out, without my dragon...
  3. Servus und Hallo... Ich bin es mal wieder :) Mein Roadster steht zum Verkauf Leider muss ich mich von ihm trennen, da etwas Grösseres in Haus muss. Für alle die Ihn von den Treffen her nicht kennen hier ein paar Daten: -Brabus Xclusive Roadster Coupe -BJ 5/2005 -76500km -absolute Vollaustattung ausser Serienvavi -zusätzlich: Custom-Mittelkonsole, Keyless Entry im Schaltknauf ( MDC), 40% lasierte Scheiben hinten, EBC green Stuff Bremse mit Sportscheiben und Stahlflex vorne, MP3 Radio, Der Drachen auf der Seite ist "nur" ein Aufkleber und kann auf Wunsch entfernt werden, komplette Beleuchtung auf rot/weiss umgebaut mit Ambientebeleuchtung und als Leckerchen hat er vor ca 3000 km n nagelneuen Turbo bekommen. Da es kein Schmuverkauf wird oder so, steht er bei Schwiegevati im Autohaus und wird natürlich mit neuen TÜV und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie verkauft, Finanzierung ist ohne Probleme möglich. Greift zu, es ist einer der letzten Roadster, und dann noch in dieser Ausstattung... Hier der Link http://www.sab24.de/asc/steinbreier/detail.php?id=1618&kundennr=&navi=&automatik=&leder=&marke=Smart&kategorie=%&bezeichnung=&motor=%&farbe=%&ort=&offset= Bei Speziellen Fragen wendet Euch an mich, bei Fragen die mit Probefahrt, Verkauf, Finanzierung oder dergleichen zu tun haben, wendet Euch direkt an das Autohaus Steinbreier.... Übrigens sind dort auch noch einige andere Smarts käuflich zu erwerben ;-) Grüsse Christian ----------------- I never go out, without my dragon...
  4. Sagt mal, haben hier einige Langeweile ? Passiert bei euch mittwochs abends nichts ? Das hier ist ein "biete-threat", nicht meerschweinchenzüchters-diskussionsrunde. Wer mich kennt, weiß was los ist, und fertig. Bietet oder lasst es, zwingt euch doch keiner...
  5. Richtig :) ----------------- I never go out, without my dragon...
  6. Auktion läuft noch :) ----------------- I never go out, without my dragon...
  7. Hab noch n Kupplungsaktuator hier liegen. Also bei interesse.... Link zum Artikel Grüße Christian ----------------- I never go out, without my dragon...
  8. Jeder weiss das Snoopy und Ich uns nicht immer grün waren, aber Sie war eigentlich immer eine Nette. Seid nicht traurig darüber das Sie gegangen ist, freut Euch darüber das Sie da war.... Liebe Grüße ----------------- I never go out, without my dragon...
  9. ups, die Auktion von dem Alpine geht erst um 19 Uhr los....danach sollte es gehen. ----------------- I never go out, without my dragon...
  10. Grüß Euch Hab n paar Radios im Angebot und dachte da, es hätte bestimmt der Eine oder Andere Interesse hier. Einmal ein CDA 9855R von Alpine (dazu muss man wohl nicht all zuviel sagen oder ) Alpine Radio Ein original Smart Navi Smart Navi und ein original Smart CD Radio, incl original Soundsystem und MP3 Anschlusskabel CD Radio Grüße derPrinz ----------------- I never go out, without my dragon...
  11. Grüß Euch Hab n paar Radios im Angebot und dachte da, es hätte bestimmt der Eine oder Andere Interesse hier. Einmal ein CDA 9855R von Alpine (dazu muss man wohl nicht all zuviel sagen oder ) Alpine Radio Ein original Smart Navi Smart Navi und ein original Smart CD Radio, incl original Soundsystem und MP3 Anschlusskabel CD Radio Grüße derPrinz ----------------- I never go out, without my dragon...
  12. wir werden sehen, wenn ja, dann wird es natürlich hier gepostet. ----------------- I never go out, without my dragon...
  13. Also zumindestens bei Roadster ist das nicht so wie RP es beschreibt. Das Teil was Du beschreibst wurde Brabus-light genannt. Beim Roadster besteht der Unterschied zwischen Brabus und Brabus Xclusive darin: - anderes Leder ( mit weissem Streifen) - mehr Leder (die Unterseite vom A-Brett) - anderen Schaltknauf mit Startknopf - andere Getreibesoftware - geriffelte Scheinwerferblenden für Xenon - Mittelarmlehne von Brabus - Dach öffnen per Fernbedienung möglich Wie das beim 44 aussieht, weiss ich nicht ----------------- I never go out, without my dragon...
  14. Also jetzt mal ehrlich, warum sollte man keine GFK Box bauen können, die oben im Smart sitzt? Wenn ich den Fussraum ablaminieren kann, dann kann ich das auch mit dem Himmel tun. Wenn man sie dann etwas tiefer setzt, dann bekommt man auch Volumen. Und das Ding am Blech zu verschrauben, sollte nun wirklich nicht das Problem sein.... ----------------- I never go out, without my dragon...
  15. Meine Herrn, musst Du den über alles meckern ? Sie das ganze doch mal von der technischen Seite. Da ist es sehr interesant. DAS HIER ist der Off Topic Bereich, da muss nicht alles gleich immer mit Smart zu tun haben. Ich selber finde es schon sehr krass was technisch alles möglich ist. Die Waffen anisch interessieren mich nicht.... ----------------- I never go out, without my dragon...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.