Jump to content

Extrem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.768
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aichwald
  • Kennzeichen
    ES-W 451
  • Interessen
    Motorrad fahren
  • Beruf
    Speditionskaufmann
  1. Hallo Jana, das ist schade, jedoch für mich auch recht kurzfristig. Aber das ist meine Sache dann. Beim nächsten Termin versuche Ich auch dabei zu sein. Wäre Jochen und Peter nicht mit dabei gewesen? Schon lange nichts mehr von denen gehört.
  2. Guten Morgen zusammen, wo, wie wann, das wäre interessant. Ich komme gerne vorbei auch ohne Smart, wenn es genehmigt wird. Noch ohne.... Die Uhrzeit und das Wo ist interessant, da am 20.07 recht viele Veranstaltungen sind. Für mich als Dorfbewohner recht wichtig. Ihr Smarties seid es jedoch genauso Grüße Heiko -----------------
  3. wow, hier ist alles gestorben anscheinend! -----------------
  4. wow, eine der spannensten und geilsten Touren überhaupt, Jahr für Jahr. Mit der Smart Center Manschaft die die kaputten eingesammelt hat;-)
  5. Ich erscheine einfach mit meinem Noxverpester, dann komme ich auch bequem raus;-) Ist zwar etwas frisch drausen, jedoch ist grillen immer gut
  6. Nein, aber das Knie an gelenkigkeit abgenommen
  7. dann fangen wir mit dem grillen an, da ich gestern versucht habe aus einem Smart raus zu kommen, würde ich zum grillen eher mit einem anderen Auto vor fahren.
  8. Na dann, ggf. muss ich mir einen Smart als dritt Wagen zu legen. Gehe zwar dann der Gruppe von meinem aktuellen Fuhrpark fremd jedoch sehe ich euch wieder. Das letzte mal war ja am Stammtisch wo ich auch nur Peter, Kris, Manu, Charly usw. getroffen habe. Mit Micha habe ich telefoniert auch wenn es geschäftlich war;-) Jochen habe ich nur schon länger nicht mehr gesehen. Also muss doch ggf. ein Smart her oder ein grillen bei Jochen?
  9. 24.10 und jetzt ist 03.12, hier ist wohl eher tote Hose
  10. Ich bin raus, Autokino ist nicht mehr meins, trotz des hohen Autos. Beim Essen wäre ich dabei, wenn man nicht Stunden sitzen bleiben muss, das letzte mal war es klasse. Ich brauch immer wieder bewegung;-)
  11. Extrem

    Wo chippen lassen

    mhh, als alter Hase, ist die Strecke Nebensache;-) Ich würde dir RS in Witten empfhelen, da waren schon viele aber was ich ans Herz lege, was auch näher liegt, ist die Firma Fismatec, der Smarte Service in Ilsfeld. Hier war ich mit jedem Smart und war vollstens zufrieden, es war immer wieder geil, nach Hause zu fahren damit. Tanke nur 2 Tankfüllungen vorher bereits Super Plus, damit die Heimfahrt absolut geil wird. Da du jedoch den kleinen ersten Motor hast mit 54 PS, würde ich dir im Jahr 2017 das nicht empfehlen, auch wenn du sehr wenig km drauf hast.
  12. 21.1. - GB, Utzle, Manu+Charly, Chrisi + Heiko, ..... vorausgesetzt, wir dürfen kommen
  13. Hallo zusammen, ich biete hier noch unseren Fahrradträger für den W450 an, bei Abholung in 73773 gibt es diesen für 20 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.