Jump to content

Presioni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nbg
  • Kennzeichen
    N-xx 2XXX
  • Interessen
    Motorräder und normalerweise größere autos
  1. Hi was verlangst du denn für das panel der beifahrertür schreib mir doch bitte eine PN
  2. Die beifahrerseite es ist ein 0815 Smart Blau mit einer silbernen Tridionzelle
  3. Hi da ich heute bei den kalten Temperaturen versucht habe den fensterheber zu reparieren ist mir das türpanel gerissen suche nun Ersatz vorzugsweise in blau es ist ein Cabrio bj2000
  4. Hi bin öfter im Kanton Scherz kannst mir gerne mal eine PN schreiben mit Bildern und Informationen zu den Fahrzeugen Gruß Adi
  5. Wie es der Titel schon sagt suche ich einen sportauspuff für einen smart 450 und ein windschott danke vorab
  6. Der rechte fensterheber und die Halterungen der beiden Scheiben wären interessant
  7. Hi suche eine Raid lenkradnabe oder ein komplettes Set mit airbaglenkrad für einen smart 450 am besten ihr hinterlässt einfach eine PN
  8. Ich finde den Preis zu hoch dafür das sie schon Abnutzungspüren haben sollen obwohl sie kein Jahr alt sind
  9. Passt dein tempomat denn in einen 450 Cabrio bj 2002 ohne SAM?
  10. Danke erstmal für die antworten. Den Motor habe ich erst revidiert sieht eig. Ziemlich gut aus und steht gut dar was meintest du denn mit du empfiehlst es mir nicht den Motor zu tunen und nun die Frage aller Fragen cs oder fismatec? Ich fahre zwar sehr oft nach Stuttgart ( bisher nicht mit dem smart) und da liegt fismatec auf dem weg jedoch hätte ich auch keine Einwände zu cs zu fahren [ Diese Nachricht wurde editiert von Presioni am 28.01.2017 um 19:49 Uhr ]
  11. Presioni

    Wo chippen lassen

    Hi bin seit einem halben Jahr smartfahrer und mir fehlt leider etwas Dampf im miniflitzer ansonsten waren es meist immer PS Monster. Es handelt sich um einen 0.6 mit 54 PS ich vertraue mal auf eure Erfahrungen zum Thema chiptuning ich selbst bin aus Nürnberg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.