Jump to content

Daniel73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Greifswald
  • Kennzeichen
    HGW DS 899
  • Interessen
    Smarti

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe
  1. Ist schon ok. Denke Kritik ist genau so wertvoll wie Lob. OTAVO hat sehr schöne Kunstwerke geschaffen. Hut ab und üben ist angesagt. 😉 Gruß Daniel
  2. Danke für eure Kritiken, muss ja sein. Denke das ich es noch überarbeiten werde. @OTAVO deine Farbwahl ist TOP, mir gefällts. Gruß Daniel
  3. Moin Das mit den Netzen werde ich so tun, guter Tipp. Sieht sehr gut aus. Hast echt was drauf. Gruß Daniel
  4. Sieht sehr gut aus Respekt. Man kann schon sehr viel Zeit investieren, gefällt mir sehr gut. Gruß Daniel
  5. Danke für eure Antworten. Würde gern mal was von euch sehen. Teile zuschneiden, anpassen und nähen ist echtes Handwerk. Große Hochachtung vor dem der es besser kann. Gruß Daniel
  6. Danke für deine Meinung, Geschmäcker sind halt verschieden. Interessiert mich was andere aus ihren Flitzern machen.
  7. Moin Smart Gemeinde. Würde gern mal wissen wie ihr so eure Smartis aufhübscht. Gern mit Bild. Vielleicht kann ich oder jemand anderes sich mal was abgucken 😜 Ich z.B. habe meinen Kleinen Softleder in Cappuchino verpasst. Gruß Daniel
  8. Du würdest sicherlich erst die Felgen kaufen und alles drum herum basteln, so das es später hinten und vorn nicht passt. oder wie ?
  9. Warum auch nicht, schwarzer 450 er mit den Dingern 😘
  10. Felgen weiß ich noch nicht, das werde ich wohl alles nach den Adaptionsscheiben anpassen müssen. 20mm pro Seite auf der Hinterachse mehr heißt dann wohl auch mehr Arbeit. Die Artikelbeschreibung ist etwas verwirrend, hast recht. Trotzdem danke.
  11. Moin, Hat jemand schon Erfahrungen mit den Adaptionsscheiben 3x112 auf 5x112 von RS Parts gemacht ? Bin da mal drauf gestossen, da öffnet sich ja quasi eine neue Welt für uns, oder wie seht ihr das ?
  12. Ich denke das ein wenig Fahrkomfort erhalten bleiben sollte und da fällt mir nur Bilstein ein. Mit Achse runter biegen und ne Feder einsetzen für 19,99 € ist es da nicht getan, das muß vernünftig.Sonst fährt dat nich.
  13. Falken DOT 37/17 Wie beschrieben nur einen Winter gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.