Jump to content

Daniel73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Daniel73

  1. Du würdest sicherlich erst die Felgen kaufen und alles drum herum basteln, so das es später hinten und vorn nicht passt. oder wie ?
  2. Warum auch nicht, schwarzer 450 er mit den Dingern 😘
  3. Felgen weiß ich noch nicht, das werde ich wohl alles nach den Adaptionsscheiben anpassen müssen. 20mm pro Seite auf der Hinterachse mehr heißt dann wohl auch mehr Arbeit. Die Artikelbeschreibung ist etwas verwirrend, hast recht. Trotzdem danke.
  4. Moin, Hat jemand schon Erfahrungen mit den Adaptionsscheiben 3x112 auf 5x112 von RS Parts gemacht ? Bin da mal drauf gestossen, da öffnet sich ja quasi eine neue Welt für uns, oder wie seht ihr das ?
  5. Ich denke das ein wenig Fahrkomfort erhalten bleiben sollte und da fällt mir nur Bilstein ein. Mit Achse runter biegen und ne Feder einsetzen für 19,99 € ist es da nicht getan, das muß vernünftig.Sonst fährt dat nich.
  6. Falken DOT 37/17 Wie beschrieben nur einen Winter gefahren.
  7. Moin, Biete mal hier einen Satz Winterräder an. Die Felgen sind weiß pulverbeschichtet (leicht zu reinigen) und die Reifen sind einen Winter gefahren. Bei Interesse einfach mal melden. 400 Vb. Wenn es möglich ist bitte Abholung in 17489 Greifswald.
  8. Danke, nach 3 Schleif und 3 Poliergängen kam das zum Vorschein 😃. Ist aber noch nicht fertig, warte auf das Gewindefahrwerk.
  9. Habe mir vor 3 Wochen ein Cabrio CDI gegönnt und habe den Auspuff dort auch gleich verbaut. Coupe ade, willkommen Cabrio.😃
  10. So, ich habe es getan, Coupe ade, herzlich willkommen Cabrio.

    IMG_20200816_090800.jpg

  11. Was für´n Ding ? 😂 Spaß bei Seite, Ne hat er nicht wurde damals als Sportauspuff verkauft, Partikelfilter Ade. Bin aber durch jede Polizeikontrolle mit durch gekommen, da es ja original aussieht.
  12. Moin, Das ist mit Sicherheit kein Brabus, den Endschalldämpfer gab es mal bei Ebay für ich glaube 150 €. Habe ihn auch unter.
  13. Ich bin der Meinung das er mit der Zugabe von 2 Takt Öl nicht so sehr nagelt, kann auch Einbildung sein. Habe jetzt knapp 250000 km aufm Wecker und werde von meiner Rezeptur nicht abgehen. 😃
  14. Warum um das AGR Ventil kümmern ? Das spielt doch schon lange nicht mehr mit. Ich kümmer mich lieber um Ölwechsel alle 6 bis 7000 km und das Shell V Power Diesel bereit stellt. Dazu noch einen Schuss 2 Takt Öl und die Welt ist in Ordnung.
  15. Hmm.. vielleicht eine der 6 Zündkerzen ? In der unteren Reihe kackt doch gerne mal eine ab. Oder ?
  16. Moin, Jawohl so siehts aus. Zündung Schalter und die anderen beiden als Taster. Der Schalter muß aber min. 5 A haben, sonst könnte aus der Mittelkonsole ein Lagerfeuer werden. 😉 Falls es jemand nach bauen möchte.
  17. Knappe Geschichte mit der Handbremse aber geht. Hier nochmal ein Bild wenn Zündung on.
  18. Schaltkonsole ist vom 451, Schraube und Clip passt. Ich habe 3 beleuchtete Knöpfe drauf: Zündung an/aus, Motor start und Umschaltung Automatik. Denke der Startknopf den es zu kaufen gibt ist total überteuert, da mußte dann eine andere Lösung her. Bin momentan unterwegs stelle aber gern noch ein Bild ein.
  19. und fertig.....voll gemütlich und mit dem Käfig wird nix. Der müßte ja um einen rum geschweißt werden 😄
  20. nach langem hin und her, passt schon mal der Beifahrerhocker. Bügel für Sitzverstellung noch kürzen und dann den Luxus am Hintern einwirken lassen.
  21. Hmmm... interessante Idee mit dem Einarmwischer. Grübel, Grübel. Das ist doch mal eine Reise zum Schrottplatz wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.