Jump to content

papermobil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. 48. werner + Carolin Passau (2 Pers.) [ Diese Nachricht wurde editiert von papermobil am 11.03.2012 um 13:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von papermobil am 11.03.2012 um 13:56 Uhr ]
  2. Schön Danke!!!! Und bitte fleissig Werbung machen und einladen ( egeal ob mit oder ohne unterhose) :o
  3. na ganz ohne ich weiss nicht ob das so gesund ist? Aber danke es haben doch einige den weg in die facebook Gruppe gefunden
  4. meiner hat sitzheizung da geht es auch mal ohne
  5. hallo Ingenieur vielen Dank für Deine Meinung
  6. hallo eine kleine facebook gruppe sucht dringend neue fans http://www.facebook.com/home.php?sk=group_150787254983815&ap=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von papermobil am 18.04.2011 um 20:29 Uhr ]
  7. Werner und Caroline(paperstore) kommt aber ohne Carolin /nur so zur Info
  8. für alle Facebookfans der Link zum smarten treffen http://www.facebook.com/home.php#!/home.php?sk=group_150787254983815&ap=1
  9. könnt ihr die bilder nicht ganz sooooo gross machen
  10. wie haben die smarttimes verantwortlichen über facebook so schön geschrieben "smart times geht auf die Reise. Jedes Jahr kommen Fans aus ganz Europa. Dieses Mal aus Portugal, Griechenland, Belgien, Schottland... Wir freuen uns auf " smart times goes Europe". :) Jedes Jahr eine neue Überraschung bei smart times. ;-) " na dann viel spass beim Reisen
  11. Zuerst mal ein Lob an das ganze Team, was ihr da auf die Beine stellt ist klasse!! Was allerdings ziemlich doof war, es haben einige nicht in die Burg rein, zu voll?? Und ich wünsche zwar Smart und Smarttimes alles Gute, aber ob sie sich einen Gefallen mit dem Umzug tun, ich weiss es nicht, wenn ich an die ersten 2 Jahre in Zell denke , da war es ja auch chaotisch vor allem die Idee mit dem VIP Bereich. Viel Spass 2011, diejenigen die noch anreisen, es wir warscheinlich in Italienscher Hand sein.
  12. hallo wir freuen uns auch schon die Nummer 17 Werner Moser mit Frau sind aber dieselben Personen wie Nr 22 (nur der Ordnung halber) also die 17 löschen
  13. wir wollen auch mit werner & carolin
  14. ja ich will mich auch anschließen, die Tour war wirklich supper!! Toll geplant, nette Leute, die Strecke nicht zu lange. Das einzige was ich nun wirklich bemängeln muss wir waren glaube ich 1 Stunde am Besucherhügel und es sind nur 4 Flugzeuge gestartet, also das sollte nächstes mal besser geplant werden :lol: Vielen Dank für alles von Werner und im Namen vom Schmoigl Clan und Alois
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.