Jump to content

tom30de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von tom30de

  1. Es ist schon 14 Jahre her. Unglaublich. Ich vermisse sie immer noch.
  2. 7 Jahre. Ich vermiss sie immer noch. Schätze mal, dass wird sich auch nie ändern. :cry:
  3. Musste auch Sonntag an Weibchen denken. Ich vermiss Sie auch noch sehr. Aber irgendwann werde ich sie hoffentlich wiedersehen. :cry:
  4. 4 Jahre ! Ich vermiss sie immer noch. :cry:
  5. Hab auch letzte Woche dran denken müssen. Auch wenn ich smart-technisch nicht mehr unterwegs bin, denke ich auch nach 3 Jahren noch sehr oft an Weibchen. :cry:
  6. Musste heute auch an Weibchen denken. Schon 2 Jahre ist sie nicht mehr bei uns. Ich vermiss sie immer noch, werde sie wohl auch noch in etlichen Jahren vermissen. @Woodie: Tolles Tattoo, so hast Du sie immer bei Dir ! Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 14.07.2010 um 20:16 Uhr ]
  7. Quote: Am 09.04.2010 um 15:41 Uhr hat bibula1974 geschrieben: leider hat Snoopy kein internetanschluß auf ihrer wolke... :cry: :cry: :cry: Ja, wirklich schade. Wüsste gerne obs ihr da oben gut geht. Vermiss sie schwer hier unten. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 12.04.2010 um 22:22 Uhr ]
  8. Hallo Woodie, Hallo Bibula, ich werde leider nicht kommen können. :( Ich werd Weibchen in der nächsten Zeit nochmal besuchen. Gruß Tom
  9. Ach von mir alles Gute zum Geburtstag !!! Gruß Tom
  10. Also ich kann bestätigen, daß Jami kein Kerl ist. ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von tom30de am 13.04.2009 um 10:31 Uhr ]
  11. Hallo Woodie, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Tom
  12. Als Mitarbeiter der Stadt Köln bin ich reichlich geschockt über den Einsturz eines städtischen Dienstgebäude. Wie Schmucki schon sagte, werden einige, sehr wichtige Dokumente für immer verloren sein. Ich kann nur von Glück sagen, daß keiner meiner Kollegen zu Schaden gekommen ist. Die Kollegen konnten wohl noch rechtzeitig evakuiert werden. Ich hoffe, daß die 9 derzeit vermissten Personen noch lebend gefunden werden. Ein schwarzer Tag für Köln. :( Gruß Tom
  13. Hey ihr zwei ! Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch !" Schön, daß es Euch in Thailand so gut geht ! ;-) Gruß Tom
  14. Och Mensch. Euch triffts im Moment aber auch hammerhart. Weibchen wird auf ihn da oben aufpassen. Ganz bestimmt. Auch von mir mein herzliches Beleid. :cry: Tom
  15. @ bibula: Hab auch gestern daran gedacht, daß es für euch ein trauriges Weihnachten werden wird. Macht euch trotzdem ein paar schöne Tage. Snoop wird bei euch sein, wenn auch nur in Gedanken. Gruß Tom
  16. Prima ! Freut mich, daß ich Dir helfen konnte ! Gruß Tom
  17. Hi ! Ich glaub ich kann da weiterhelfen. Mein Daddy hat auch ein Navigon. Also: Es kann sein, daß der Speicherplatz auf deiner Festplatte wirklich nicht ausreicht, denn -Navigon lädt 1,41 GB als gezipptes File runter und muss dann auf der Festplatte auspacken. Daher braucht Windows die 1,41 GB plus den entpackten Speicherplatz ( ca. 2 GB ). Daher brauchst du also ca. 3,41 GB Platz. Mein Vater hatte auch so ein Problem. Nachdem ich was von Festplatte C gelöscht hatte, ging es. Einfach mal testen. Gruß Tom
  18. Der Aufkleber ist aber toll. Passt ja so richtig. Freut mich, daß Du endlich was passendes gefunden hast. Gruß Tom
  19. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß Tom
  20. Hallo Woodie, Ich hab damals mit Weibchen gechattet, als sie die Aufkleber bestellt hatte. Meines Wissens nach hat sie die Aufkleber bei ebay gekauft. Mir mir aber nicht zu 100 % sicher. Gruß Tom PS: Vermiss sie auch. :cry:
  21. @ MBNalbach: Ich weiss, Chocomel gibts auch in Deutschland. Der von Dir genannte Vertrieb bekommt die nur auch aus Holland ! ;-) Hab auch schon längst dort den Chocomel-Halter für die New Generation bestellt. Dort gibts übrigens auch ganz nette Regale für die ganzen Pad-Halter. Langsam wirds nämllich etwas viel, die ganzen Pad-Halter unterzubringen. :roll: Gruß Tom
  22. @Lucky: Die Senseo kann Kakao. Genauer gesagt Chocomel. Leider gibt es die passenden Pads und Padhalter nur in Holland. @turtle: Espresso kann die Senseo auch. Du brauchst nur die passenden Pads und genauso nen passenden Pad-Halter, der weniger Wasser als die normalen Padhalter durchlässt. Jaja, ich weiß. Ich bin Senseo-Fan. Für Single-Haushalte ist das Ding halt einfach genial. Gruß Tom
  23. Bin auch totaler Senseo Fan. Aber für 170 Euro ! :o Neeeeeee. Dann lieber die leckeren Mischungen von Senseo. Da gibts ja auch Cappuccino und sowas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.