Jump to content

smartaki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    LU
  • Interessen
    Smartaki
  1. Pässetour!! Juhuuu, Juhuuuu! Wenns mit dem Uraub klappt sind wir dabei: 1 Smart und 3 Mitfahrer! :) Viele Grüsse Smartaki :-D
  2. Hi Sebi, ja Erklärung ist verständlich! :-D Danke für Deine schnelle Antwort! :) Viele Grüße Smartaki
  3. Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu der Einlegematte, die man an den Vordersitzen so überklappt. Wie wird diese an den Seiten und an der Kofferraumklappe befestigt? Viele Grüße Smartaki
  4. smartaki

    Hundebox

    Hallo Zusammen, hat jemand von Euch eine Hundebox im Smart, wenn ja, welche Größe und von welcher Firma? Und an die Hobbyfotografen unter Euch: könnt Ihr vielleicht ein paar Fotos vom Kofferraum posten, wie ihr ihn für Hunde umfunktioniert habt (also das Innere vom Kofferaum zeigen :-D). Vielen Dank im Voraus!! Viele Grüße Smartaki
  5. Hallo liebe Smartianer, nach etwas längerer Forum-Abstinenz melde ich mich nun mal wieder zurück und das gleich mit einer Frage: Kann mir jemand von Euch die Maße der Bodenfläche des Smarts (mhd Modell, also der neue Smart) sagen? Ich habe meinen Smartie grad nicht in der Nähe, bräuchte aber die Info... Vielen Dank im Voraus! Grüße Smartaki PS: Hat jemand von Euch eine Hundebox im Kofferraum untergebracht? Falls ja, welche Marke? Ich bräuchte sie für einen Cocker...
  6. Vielen lieben Dank! :) ja, es ist wirklich unglaublich! Schild war ein Lackierfehler bei der Produktion... :( aber im Endeffekt hat sch das Warten sogar richtig gelohnt, da ich den Smart nun in dem neuen grau-Metallic bestellen konnte (zuerst war es schwarz) und ich bin total von der Farbe begeistert! :-D Die 2 Wochen, die Dir noch bevorstehen wirst Du auch noch schaffen und ich kann Dir sagen: das Warten lohnt sich!!! :-D 8-) Viele Grüße Smartaki ----------------- brumm brumm [ Diese Nachricht wurde editiert von smartaki am 01.11.2008 um 19:20 Uhr ]
  7. Hallo liebe Smartianer! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Gary und uns geht es prima (auch wenn das Wetter nun nicht mehr sooo gut ist). Er hat inzwischen schon 1200 km (!) hinter sich. Schön vorsichtig gefahren durch die Schweiz :) Sobald ich einen Bildserver gefunden habe (kann mir jemand einen guten kostenlosen empfehlen?!), dann bekommt Ihr auch Fotos von Gary zu sehen... :) @derNeuling: Stuart ist ja auch ein seehr süßer Name! :) @Ralf940: Ja, wir haben einen kleinen Preisnachlass bekommen. 8-) Viele Grüße!! Smartaki 8-) ----------------- brumm brumm
  8. ja klar! Damit die direkt die Kleinen lernen, wie wichtig es ist später mal einen Smart haben zu wollen... :-D
  9. ja, der ist auch super! :-D Schade, dass der nicht im Fernsehen gezeigt wird.... :( [ Diese Nachricht wurde editiert von smartaki am 22.10.2008 um 19:29 Uhr ]
  10. TAATATATAAAAAAAAAAAAAA! Nach langen 8 Monaten ungeduldigen Wartens konnten wir gestern endlich unseren kleinen "GARY" abholen. Und trotz der 8 Monate kann wahrhaftig von keiner Frühgeburt die Rede sein... :lol: Und eines ist klar: er ist der allerschönste kleine Smart der Welt! :) ;-) (Fotos folgen natürlich so sobald wie möglich!!!) Hier ein paar Daten: ForTwo Passion mhd 71 PS grau metallic mit beige Farbenen Interieur Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir die Wartezeit auf meinen kleinen Smart verkürzt, mich mit Informationen versorgt und mit mir mitgelitten haben! (Mehr zu dem Werdegang meines Kleinen erfahrt Ihr hier) Ganz besonders möchte ich mich bei race-bolle bedanken, der über die ganze Zeit hinweg mit mir mitgelitten und mir gut zugesprochen hat! :) Und auch wenn sich die Danksagungen nach einem Abschied anhören, ist das natürlich nicht der Fall! Nur kann es sein, dass ich an den nächsten Wochenenden "aus gegebenem Anlass" eher seltener Online bin... ;-) :-D Viele Grüße Smartaki ----------------- brumm brumm [ Diese Nachricht wurde editiert von smartaki am 21.10.2008 um 23:03 Uhr ]
  11. öhh... wer ist Emily? :-? Viele Grüße Smartaki :)
  12. Hi zusammen! Ich dachte mir, ich poste mal den Link einer Schweizer Werbung. Parken mit Smart die sind ja schon gemein... aber wenigstens werden Frauen in ein besseres Licht gestellt... :lol: Viele Grüße Smartaki
  13. Hallo SmartieBina, Uns ist das mit dem Thema Kind und Smart erst eingefallen, als unser Smart bereits in Produktion war. Ich sehe kein Problem darin, ein Baby in einem Smart zu transportieren. Sooooooooo empfindlich sind Babies nun auch wieder nicht! Und ich glaube auch nicht, dass sie während der Fahrt "überfordert" werden. Außerdem gehe ich davon aus, dass man mit dem Baby auch keine Touren durch ganz Europa fährt... ;-) Wir hatten bei unserer Bestellung leider vergessen, die Option des Beifahrer-Airbags-Ausschaltens mit anzugeben. Jetzt ist es leider so, dass wir den Beifahrer Airbag nicht abstellen können. (ist aktuell nicht weiter schlimm, da ja noch kein Baby geplant) Wenn es dann mal so weit ist, werden wir unseren Smart dementsprechend nachrüsten lassen (das geht haben uns beim SC informiert); das ist zwar nicht ganz so billig als hätten wir das von Anfang an bestellt, aber ist in dem Fall überhaupt nicht tragisch... Wegen der Kinderwagen Problematik: Ganz unabhängig von dem Platz im Smart; ich werde keinen riesen Monster-Kinderwagen haben wollen, denn ich will ja auch mit meinem Baby auch mal ohne meinen Mann fortbewegen können... (Bei Bekannten, die Eltern geworden sind, habe ich die Kämpfe gesehen, die stattgefunden haben um den Kinderwagen in den Kofferraum des Touran (!) zu postieren :roll: ich konnte den Wagen alleine nicht hochheben... ) Deswegen werde ich, wenn es soweit ist, nach einem schönen frauenfreundlichen Kinderwagen Ausschau halten. Der wird dann auch in den Smart passen! :-D Fazit: Smart und Baby: für mich vollkommen ok! Viele Grüße Smartaki PS: Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! :)
  14. Mein erster Erfahrungsbericht: Ich finde das Navigon zeigt einem sehr gut wo´s langgeht. Die Anweisungen sind leicht und verständlich und die Angaben sind sehr präzise... :) Bin jetzt auf das Update gespannt. Viele Grüße Smartaki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.