Jump to content

Smartie87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Danke für den Hinweis..^^ Wäre ich nie drauf gekommen. Manch einer spart aber vllt lieber 20 - 30 € und holt sich davon noch was anderes...
  2. Hi! Da mein Smartie demnächst (November) nur noch stehen wird..wollte ihr hier schonmal das darin verbaute Radio: Clarion CZ201E in grün zum Verkauf anbieten. Ich habe es bei Hifi-Matze hier ausm Forum gekauft. Das war im April 2011. Das Radio ist absolut TOP!! Keine Kratzer etc. alles funktioniert einwandfrei. Ich denke an so 50 - 60 € VB. Bei Interesse einfach ne PN schicken..! Sebi
  3. Hallo Zusammen! Nach 7 Jahren und 3 Fahrzeugen ist es nun im November soweit und ich werde auf einen BMW 118d umsteigen. Das wird mein neuer Firmenwagen, sodass ich meinen kleinen Grünen abstellen werde und die Smart-Zeit somit für mich ablaufen wird. Es war eine SUPER Zeit!! Vor allem hier mit euch im Forum und auch mit den/dem kleinen auf der Straße!! Der kleine wird erstmla in eine SMART-Garage geparkt...da mein Leasing ja noch etwas läuft. Gibt es dabei wichtiges zu beachten? DANKE nochmal an alle, die ich hier kennenlernen durfte und mir mit Rat & Tat zur Seite standen! Viele Grüße Sebi (Smartie87)
  4. War bei Kubina! Alles TOP! Kann ich nur weiterempfehlen! Alle sehr freundlich und zuvorkommend!
  5. klingt ja gar nich toll..... :( Und wann ist das passiert??
  6. @ Greenhorn42 wenn ich da ne Wartung machen lasse...ist der Smart-Autorisiert? Damit mir nicht die Garantie oder so flöten geht. Ist ein Leasing-Fahrzeug. Danke!
  7. Danke für die vielen zum teil auch sehr interessanten Antworten. ICh wollte erst nach Godorf. Musste aber meinen Termin leider nun absagen, aus beruflichen Gründen. Der nächste freie Termin liegt leider erst Ende Februar zur Verfügung. Das ist mir zu spät. Daher fiel meine Wahl nun auf Kubina. Naja...Manche Leute hier sind einfach unverbesserlich.
  8. hi! Muss bald zur Inspektion mit meinem 84PS. Es ist die erste Wartung für den Kleinen. Mit wie viel Kosten muss ich so rechnen? Danke..
  9. hi ich schick dir morgen ein foto..wie es bei mir im eingebauten zustand aussieht. gruß, sebi
  10. hi.. mir geht es eigentlich nur um das Kunststoffteil vorne...was man anfasst. Das sieht mir ziemlich "nur" draufgesteckt aus!? Gruß, Sebi
  11. Hi! Ist es möglich den Griff unterm Sitz (zum Verstellen der Sitzposition von vorne nach hinten) auszutauschen? Hat da evtl. jemand eine Teilenummer oder ähnliches für mich!? Danke.. Gruß, Sebi
  12. Hi! Schaut mal bei groupon.de vorbei. Da gibt es heute nen deal fürs triton. 19,90 4 Gänge Menü für 2. http://www.groupon.de/deals/koeln/hotel-restaurant-triton/489800 Gruß, Sebi
  13. Handschuhfach, abschließbar mit Klemmleiste ist vorhanden...! Hab hinten die smart-Hunde decke Drin...damit fällt die Matte hinten schonmal weg..! Kofferraumabdeckung?? Ich glaub...die werde ich nie brauchen..!? Der Getränkehalter wird es dann wohl werden....! Ansonsten muss ich im SC nochmal rumstöbern ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.