Jump to content

klute

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  1. Hauptsache das Cruisen macht demnächst noch mehr SPASS :lol:
  2. Tja, war ja keine "Orangiene" :roll: Aber das Neue wird ja ein "Männer Auto" ;-) ;-) ;-)
  3. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:58 Uhr ]
  4. @Smartissima Aber auch nicht überbewerten das ganze ;-) Niemand sollte sich von einen von einen Treffen abhalten lassen :) Und überhaupt, ein bisschen "BÖSE" sein hat auch was :lol: Nach Zehn Jahren hier können wir das sagen :-D :lol: ----------------- "Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
  5. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:52 Uhr ]
  6. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:51 Uhr ]
  7. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:50 Uhr ]
  8. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:55 Uhr ]
  9. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:54 Uhr ]
  10. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:53 Uhr ]
  11. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 19:00 Uhr ]
  12. Und wech von diesen grauenhaften Forum. [ Diese Nachricht wurde editiert von klute am 19.06.2010 um 18:59 Uhr ]
  13. @Minna Dies ist aber nur bei einem Passion oder Pulse mit Komfortpaket so!!! ----------------- "Heut ist ein guter Tag zum Sterben!"
  14. Beim Thorsten ist es immer nur so ne Sache mit den Terminen :oops: Wenn er überhaupt mal Antwortet :oops: Wir hatten schon mehrfach angefragt ohne ne Antwort fürn Termin um bei uns und den "Drive Lock" freizuschalten. Funktionieren soll das aber Lt. T.B. ----------------- "Heut ist ein guter Tag zum Sterben!"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.