Jump to content

DP-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.334
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Car-Hifi

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Coaxiallautsprecher haben 2 Anschlüsse, aber da sieht jeder, dass ein zusätzlicher Hochtöner oben über der Membran sitzt. Subwoofer haben in der Regel keine anderen Lautsprecher über der Membran sitzen und wenn dann 2 Paar Anschlüsse zu finden sind, handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um eine Doppelschwingspule.
  2. Hi, ich habe mal das Eton 160.2 POW in einen 453 verbaut. Keine Endstufe dafür mit 3Ohm am Radio. Ging ordentlich zur Sache...für ohne Ballern. Gebraucht auch in deinem Preisrahmen zu finden.
  3. Weil das so war! 2x sogar. Man fährt gemütlich durch die Gegend, irgendwann gibt es einen Knall und der restliche Fetzen vom Keilriemen macht ordentlich Geräusche (wenn überhaupt noch vorhanden war). Einfach neuen Keilriemen draufmachen, war auch nicht drin, weil die Lichtmaschinen dann wie bekloppt am quietschen waren und später eh festsaßen. Wasserpumpe durfte auch gleich mitgemacht werden. PS.: Hier geht es gerade nicht darum, ob eine Lichtmaschine festgerostet ist. Also Back To Topic!
  4. Bevor die Frage aufkommt, warum ich mir eine mit 2 Anschlüssen gekauft habe: Die davor genutzt wurde, hatte auch nur zwei Anschlüsse und komischerweise funktionier(t)en alle Lichtmaschinen einwandfrei. Dickes Kabel an B+, dünnes an D+ und alles lief. Bis jetzt sind die Limas nur hops gegangen, wenn der Keilriemen mal gerissen war und somit die Lager im Allerwertesten waren. Bei der letzten (oben die NoName) ist der Regler im Eimer. Wenn ich die neue Hella mit drei Anschlüssen so anschließe, wie es hier im Forum empfohlen wird (B+ dickes Kabel, D+ leer, Phin dünnes Kabel) leuchtet die Trust+ Leuchte sofort auf.
  5. 2001 pure+ Cabrio 600ccm 40kW 2 Kabel vorhanden Alte Lima (No Name): 89212456 (B+,D+,W) Diese hier gekauft, womit alles anfing. 1. Lima: Hella 8EL 012 427-051 (B+,D+) Gegen diese getauscht und der Fehler ist immer noch da. 2. Lima: Hella 8EL 012 430-631 (B+, D+, Phin bzw. W)
  6. PHin ist bei mir nicht belegt bzw. ich habe kein Kabel dafür. Oder muss Phin vorhanden sein auch ohne Kabel!? Edit: Fehler gefunden. D+ ist nicht belegt.
  7. Nabend, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Man startet den Motor, dieser läuft rund und auf einmal geht die Trust+ Anzeige an und man kann überhaupt kein Gas geben, wobei der Motor immer noch rund läuft. Fehlercode war B1000 Hauptplatine Vorher wurde auch eine neue Lichtmaschine verbaut, aber ich bezweifle das dies die Ursache ist. Kann jemand helfen?
  8. Moin moin, du hast kein aktives System, wo jeder Lautsprecher seinen eigenen Kanal bekommt. Daher nimmst du die Standard Einstellungen.
  9. Zwei Muttern und vier Schrauben. Die Schrauben sind die selben wie für die untere Verkleidung vom Armaturenbrett.
  10. Die Kombination aus Bilstein Dämpfer und Eibach Federn (nicht tiefergelegte) fährt sich sehr gut. Deutlich besser als Original und kostet nur die Hälfte.
  11. Muss man sich anmelden oder kann man spontan erscheinen? Wo darf man denn die Maske abnehmen? Wenn ich das richtig lese, herrscht auf dem ganzen Geländer Maskenpflicht.
  12. Erstmal was für einen Smart fährst du? Und guck dir doch mal die Beschreibung an...60cm bekommst du in keinem Smart unter die Sitze oder knapp dahinter.
  13. Hi, wo habt ihr eure Micros verbaut? Ich fahre ein 450 Cabrio. Empfohlen wurde mir oben am Himmel bzw. das bisschen Verkleidung. Gibt es da nicht Probleme, wenn das Verdeck offen ist? Gruß Lothar
  14. Das umgebaute Armaturenbrett ist weg. Doorboards werden nochmal für einen Wettbewerb herhalten.
  15. Wie soll ich es sagen...ich bin es satt bei jeden schlechten Brückenübergang auf 30km/h abzubremsen, nur damit ich nicht hart aufsetze. Da fand ich es sehr entspannt, wenn man mit dem Originalfahrwerk mit 60km/h drüberfegen kann ohne es wirklich zu merken. Das einzige was ich nicht getestet habe, waren die Kurvenlage und schnelle Richtungswechsel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.