Jump to content

Bert451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Frau - Smart - Motorrad - Freunde
  • Beruf
    IT-Admin

Letzte Besucher des Profils

138 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen, vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage hätte ich noch..Müssen die Teile vom gleichen Modell sein? Also auch vom 71PS Sauger nur halt Euro4? Danke schonmal und einen schönen Tag Bert
  2. Hallo, wurde ja schon fast alles gesagt ausser das Wichtigste: Der Auspuff ist nur für Euro 4 und 5A, nicht für Euro 5B ( meiner)
  3. Hallo, da ich leider den Auspuff für das falsche Modell bestellt habe und dann noch die 14 Tage Rückgabe verpennt habe 🥴 biete ich den Auspuff für 250€ an. Aktueller Preis siehe hier EBAY aktueller Preis Grüße und ein schönes Wochenende Bert
  4. Guten Morgen, hat jemand Erfahrungen mit dieser Nachrüstung https://www.amazon.de/LED-Tagfahrlicht-Rund-Design-Modul-16142/dp/B0779B115S/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3970UGKR195LJ&dchild=1&keywords=tagfahrlicht+smart+451&qid=1621485747&sprefix=Tagfahrlicht+smart%2Caps%2C157&sr=8-6 Oder mit dem Fernlicht Modul von MisterDotCom? Vielen Dank und Gruß Bert
  5. Hi, habe es endlich gefunden. Im Anhang eine Beschreibung wie man es reparieren kann. Grüße Bert
  6. Erledigt! Habe einen passenden Beitrag im Forum gefunden.
  7. Hallo, ich habe gelesen das das aufgelöster Klarlack ist und man diesen runterschleifen kann. Womit macht man das? Vielen Dank für eure Tipps und ein schönes Osterfest Bert
  8. Deine Theorie passt. Der Auspuff von Asso hat einen "Rechtsanschlag" und den Kat integriert.
  9. Hi und Danke für eure Antworten. Leider passt der Auspuff gar nicht😫 Er hat den Anschluss für die Krümmer in Fahrtrichtung rechts und unser Smartie links. Es ist ein 1.0 72PS 2011 mit Euro 5f ( laut Schein). Es wird wohl wieder ein org. Auspuff da ich bisher keinen Sportauspuff unter 550-600€ gefunden habe.
  10. Guten Morgen, wir haben einen 2011er Smart 1.0 52KW. An dem originalen Auspuff ist eine Halterung weggegammelt und ich habe einen Asso Sportauspuff auf eBay bestellt. Günstig und sieht ganz gut aus.. Jetzt haben mir 2 Bekannte gesagt das der Auspuff nicht passt da der Kat fehlt. Ich habe mich mal unter den Wagen geschoben (so weit es ging 🙂 ) und meine das der Auspuff an der Stelle (siehe Pfeile) an den Kat geschraubt wird. Bin mir allerdings nicht sicher ob das so ist da ich es nicht genau erkenne. Ich bin allerdings auch kein begnadeter Schrauber😏 Ich habe morgen einen Werkstatttermin und möchte mich da nicht zum Dödel machen. Habe ich richtig geschaut oder war der Auspuff ein Fehlkauf? Dickes Danke für eure Hilfe und einen schönen Wochenstart Bert
  11. Hallo und erst einmal ein frohes Neues Jahr. Ich habe die Lenkung in einer Werkstatt testen lassen. Alles in Ordnung. Der Smart hat wohl keine E-Unterstützung der Lenkung. Danke für eure Tipps.
  12. Guten Morgen, bei unserem 451er 71PS MHD EZ 4/2011 mit 55TSD km geht die Lenkung echt schwer und wenn ich bei langsam rollenden Wagen im eingeschlagenen Zustand das Lenkrad loslasse schlägt es kräftig in Richtung Nullstellung. Bei noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit. Ich muss offen gestehen ich weiß nicht mal ob er Servo hat oder nicht. Kann ich das irgendwie erkennen? Danke schonmal für eure Hilfe und einen schönen Samstag Bert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.