Jump to content

Lefti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oerlinghausen, Deutscheland
  • Homepage
  • Kennzeichen
    jetzt hab isch widda ein audo
  • Interessen
    Mei schatzl glücklich macha und me am leba freia :-)
  • Beruf
    Industriemeister/Papierverarbeitung
  1. HA, der Film läuft nirgends und ich, als Urschwabe, habe Ihn gesehen !!! War net schlecht. Vielleicht kommt er ja noch anderswo. lg, lefti
  2. Huhu Schanylein, von mir au no alles gute (nachträglich....) :-X von Lefti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  3. Hallo, ich habe gerade erst gelesen was passiert ist und ich bin zutiefst geschockt.... Das ist wie ein schlechter Film :( Ich möchte hiermit der ganzen Familie von Petra mein herzlichstes Beileid aussprechen, auch im Namen meiner Frau. Petra hat entscheidend an meinem Leben teilgehabt und ich werde nie vergessen was sie alles getan hat für mich. DANKE und "mach et juut" Petra. Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen... *schock* Gruß Lefti
  4. heeeee peddddaaaa, auch von uns alles guddddääää:) liebe grüße aus owl lefti&asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  5. Haaaallloleee Fraulääää, auch von uns einen wunderschönen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mögest du uns noch lange, lange, lange, la........... erhalten bleiben und immer so fröhlich wie auf dem Bild hier sein ;-) Feier schön und lass die Sau raus !!!! Dein Männle mit seinem Weible. Lefti & Asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  6. Heeee Mischaaa, zwar scho wieder mal zu spät... DAFÜR VON HERZEN !!! Allles gute zu deinem Geburtstag !!!!!!!! (jajaa, ich weiss, iss nachträglich ;-)) liebe Grüße ausm Ostwestfalenwald ;-) Lefti & Asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  7. heeee kev, auch von uns alllles gute zum geburtstag. vielleicht sehn wir uns ja bald ma widda LEIF ;-) lg lefti & asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  8. Höööööööööööö Matzäääääääääää, alles gute meinem lieblingsexilschwaben zum geburtstaaaaaaag. bleib gesund und lass dich reich beschenken. feiert schön. gaaaaaaaaanz liebe grüße vom lefti und seim weib :-D ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  9. hallo diiiietärrr, auch von mir und meim fraule, aaaaaaalles gute, wenn auch nachträglich ;-) lg vom lefti&asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  10. AAAAAAAAAAALLLES GUTE zu deinem Geburtstag !!!! Feier schön und lass dich reich beschenken. GANZ LIEBE GRüSSE von Lefti und Asti aus OWL ;-) ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  11. Heeeee du 40er, auch von mir und meinem Schatzl allles gute (nachträglich) zu deinem Gscheitwerdalter ;-) Bleib Gesund und hab weiterhin soviel Erfolg wie in deinem letzten Lebensjahr !!!! Liebe grüße aus OWL Lefti&Asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  12. Hallo Cadiiiili, auch von uns 2 beiden alles gute zum geburtstag. viel spaaaass beim feiern ;-) lg lefti & asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  13. heeeeeee exfastnachbarin :-D AAAAAAAALLLES GUTE auch von uns zu deinem Feschtle !!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken !!!! Ganz liebe Grüße vom lefti und der Asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
  14. Heyy Dirk, auch aus dem Teutoburger Wald die besten Glückwünsche zu deinem Purtseltach :-D lg von lefti & asti ----------------- winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-) NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Team Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!! (Antoine de Saint-Exupéry)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.