Jump to content

QuarkmitZahlen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schwarme /Bremen
  • Kennzeichen
    DH-LC 98
  • Interessen
    Autos,Mopeds, REIFEN usw
  • Beruf
    KFZ- Industrie

Letzte Besucher des Profils

733 Profilaufrufe
  1. Moin. Ja war ein sehr schöner sonniger ( und windiger ) :-D Tag. Eine sehr schöne Ausfahrt nach langer Abstinenz. Hat Spaß gemacht mit dem alten Mann im C7 durchzulüften. Vielen Dank für die Orga (Daumenhoch) :) :) :)
  2. Huhuu... Ich nehme Teil :-P mit Lars 2.0 beim chaoten im Schlepptau. Denke Schmatt bekomme ich hin da ;-) Lg lars ;-) ----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst [ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 05.02.2015 um 19:54 Uhr ]
  3. Alte Beiträge löschen ist auch Blödsinn find ich ;-) Eigentlich wollte ich nicht nur Karteileiche sein und mich daher abmelden. Was bringen unendlich viele Mitglieder wenn etliche davon schon seit Jahren nix mehr machen und z.B. wie ich auch gar keinen Smart mehr fahren? :-? Aber egal.... Sieht vielleicht besser aus wenn viele "User" da sind. Meinetwegen. Aber sinnlos
  4. Forumsgefangen :-D :-D :-D Komm hier auch nicht mehr raus... Habs auch versucht...
  5. Doch doch ;-) Deshalb verpack ich´s je SELBER auch *clever* :-D -----------------
  6. Ne laß mal :) Da such ich mir schon was nettes aus für den Termin.. 8-) Verpacks mir dann auch schön selber usw. Da weiß man was man bekommt :-D
  7. Bohr ich auf Scheißendreckmaschine ist 630 A dann :-D
  8. Obwohl ein Holzpflock und Sonnenlicht ja reichen eigentlich :-D :-D :-D :-D :-D @Dieter: Heul doch Du Memme :lol: :lol: Transporterheini aus D´dorf.... :-D
  9. WENN ich Kalk brauche erfährst DU es als Erste 8-) 8-) Den hast dann schließlich auf dir drauf bevor die Erde kommt :-D
  10. zur SIG: 6,4l kommen mir höchstens noch als Hubraum auf den Hof 8-) Umweltschutz geht eben vor :) -----------------
  11. @cadi: Stimmt aber was soll ich ich hier?? :-? Ist ja nicht wild mach ich den "Quotenpharao" also die Karteimumie. :-D Irgendwann gibts bestimmt mal ne Online-Ausgrabung in 100000 Jahren und dann bin ich ne Kostbare Mumie oder sowas hier :lol: Wollte nur ausmisten eigentlich. Macht nüscht soweit. Aber Tunnel ist gut :) :) Pflaster hab ich schon aufgenommen zum Graben wars zu Regnerisch heute.. Und nu noch die SIG :-D :-D :-D :-D -----------------
  12. Such grad Pickhacke, Schaufel etc etc zusammen schonmal, Morgen beginne ich nach dem DSL Kabel zu Graben Draußen 8-)
  13. Quote: Am 20.01.2012 um 08:54 Uhr hat Chaoti geschrieben: @Lars, Schon bist Du ausgesperrt... :-D :-D :-D Ausgesperrt mußte ich grad an Eure Haustür denken letztes Jahr oder wann das war :lol: :lol: :lol: :lol:
  14. Mein Favorit ist der Tunnel :-D :-D :-D Grad Gestern "Gesprengte Ketten" Gegucckt, das krieg ich hin 8-) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.