Jump to content

solis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Poing bei München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    in zukunft: FS-JD-888
  • Interessen
    Computer, Karate
  • Beruf
    Azubi bei einem Inet Provider
  1. solis

    Gerukkel

    Ich teste auch gerade ob ich nicht mit dem "Selberschalten" besser klarkomme - und es ruckelt schon bedeutend weniger, als mit der Automatik (obwohl es da auch schon besser war als Freitag, als ich die Kugel bekommen habe, da war das ein pures Headbangen ;-) ), aber ich hab noch Probleme von 1. in den 2. Gang - da ruckelt mir das immer noch zu stark *grml*
  2. Hi, also ich fahre seit Freitag meine Kugel durch die Gegend (seit ich meinen Führerschein habe) - und kann dir nachempfinden dass es nix für dich ist - es ist einfach ne Umstellung - ich war auch schon ein paarmal ziemlich in Schwierigkeiten weil ich dachte er gibt *jetzt* direkt Gas, hat dann aber nochmal runtergeschaltet und schon steht man allen voll im Weg... Und ich empfinde es als sehr schwierig beim starken Bremsen nicht die Kupplung durchtreten zu wollen :) Was mich hingegen doch überrascht ist dass er nach dem Runterschalten (Kick-Down) und dann Vollgas doch recht gut zieht (dafür dass er sonst eher etwas träge ist) :) Kopf hoch, -jan
  3. Hi, kann ich da selbst irgendwas dran machen oder muss ich damit zum SC? ciao, -jan
  4. Hi, Dosenhalter? Diese Runden Dinger hinten am Sitz? Die sind Fest - Kofferaum (oben&unten) sind fest zu. Meine Vermutung ist mittlerweile die Leuchte... das Plastik lässt sich verschieben - das Geräusch was beim Fahren auftritt ist allerdings nicht reproduzierbar... ciao, -jan
  5. Hi, soooo, hab ihn jetzt :-D 8-) :-D 8-) Ist wie GoKart fahren *find* :roll: Ich muss mich nur seeeehr beherrschen beim Gas geben... ich hab ihn vollgetankt, bin ca 300km gefahren und die Tankleuchte springt mich an (schwankt zwischen 4,5 und 5l)... das muss sich ändern, das kann ich nicht zahlen ;-) :-D Aber gutes Fahrgefühl.. bis auf einen kleinen Mangel, den ich aber noch nicht genau lokalisieren konnte... bei starken Unebenheiten klappert hinter mir "irgendwas"... ich weiß aber nicht ob das die Heckklappe oder die Sonnenblende vom Panoramadach ist... die Blende hab ich beim Fahren einfach mal festgehalten, hat aber immer noch geklappert. Hat dazu jemand eine Idee? ciao, -jan 8-)
  6. Hi, Also bitte, die Diskussion welche Farbe nun "schwul" ist oder nicht braucht's ja nun wirklich nicht (vielleicht macht ja jemand nen Thread auf "Wieviele schwule Smarties gibts hier und welchen Lack habt ihr (nicht auf den Fingernägeln)" :roll: :-D Ich hab übrigens silber/silber *regenbogenfahneschwenk* :roll: :-D :roll: ciao, -jan
  7. Hi, so, am 12.05.2004 habe ich meine Führerscheinprüfung mit Erfolg abgelegt - am 20.05.2004 werde ich 18, und am 21. werde ich meine letzte Reise mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln zum Landratsamt zurücklegen, um dann von einer Freundin zum bereitstehenden Smartie gefahren zu werden und den kleinen "nach Hause" zu fahren :) Drückt mir die Daumen, ich schreib dann (vermutlich spät abends) meine ersten Eindrücke :) Mal schauen was ich an dem Kleinen alles machen werde :roll: :-D ciao && *winks*, -jan
  8. Mei! Wie gemein! Und das mir, als Katzenliebhaber! PS: 121 :roll: :-D
  9. Hi, (vielleicht noch ein bisschen ausführlicher) du gehts vermutlich über ein anaologes Modem ins Internet - wenn jetzt das Telefon klingelt, und das Kabel zum Modem steckt und die Peripherie Strom hat, dann denkt dein Modem es muss als Anrufbeantworter bereitstehen / sieht das ganze als WakeOn-Signal. Abschalten kann man das am einfachsten bei externen Modems, die kannst du einfach ausmachen - dann ist der Strom weg und er registriert den Eingang des Signals nicht mehr. Bei internen Modems musst du (wie im Vorgangs-Post schon stand) die Option im BIOS suchen, oder das Kabel abziehen wenn du nicht ins INet willst. ----------------- lg, solis
  10. Quote: Am 01.02.2004 um 18:02 Uhr hat roadsterdy geschrieben: Hällöö.. Ich versteh nicht ganz, du hasst mit 17 dein Führerschein? Kann mann dies schon machen? Ich bin auch 16 und kann es kaum erwarten bis ich mein Lappen und natürlich mein *lang-gesparten* Smart habe.... :-? Richtig lesen, ich habe ihn ja noch nicht...
  11. Geburtstag habe ich am 20. Mai - aber das ist ja leider ein Feiertag (Donnerstag).. das heißt am Freitag ganz schnell zur Gemeinde und den Schein holen und dann gemütlich ins WE smarten ;-)
  12. *threadreaktivier* So meine Damen und Herren :) Ich war schon lange nichtmehr hier, der Smart fungiert immer noch als Werbeträger für die Tanke von meinem Dad - aber es tut sich was... die ersten Theoriestunden sind schon runtergerissen, erste Praxisstunde ist Ende Februar... 20. Mai & Smart, ich komme :)
  13. solis

    Hihihi

    dolphiner hat recht, es ist ein simples VB-Script :evil: da sieht man mal was sich auf ner windows-kiste alles anstellen lässt - mein linux stört das nicht :-P
  14. Ich frag mich grad ob ich der einzige bin, der HTML noch im vi schreibt :-D ----------------- zwei sachen braucht der freak: linux + smart!
  15. hm.. ich weiß nicht, ich habe gar kein hintergrundbild, ich habe immer so viele xterm's offen dass ich das eh nicht sehen würde ;-) ----------------- zwei sachen braucht der freak: linux + smart!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.