Jump to content

Kugler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.882
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Olli, Glaube mir bisher habe ich Weihnachten auch immer mit meiner Frau,meinen Schwiegereltern,den Kindern und dem Rest der Familie verbracht. Auch Geschenke gab es,aber nur für die kleine. Für uns Erwachsene war es einfach das zusammensein-das miteinander.Und wir haben uns sehr oft im Jahr gesehen,aber Weihnachten war immer was besonderes. Dieses Jahr ist es für mich das schwerste Jahr,da dieses alles weg ist. Es gibt für mich nichts zu feiern,kein beisammensein,kein Kinderlachen.Ich habe noch nicht mal einen Baum geholt. Gut,daran werde ich mich gewöhnen müssen,denn das Leben geht weiter. Aber warum soll man den Leuten verbieten Weihnachten zu feiern? Für viele ist es Kommerz,da gebe ich Dir recht.Wer hat das größte,teuerste und beste Geschenk. Aber es sind nicht alle so. Für viele ist es wirklich dieses beisammensein.Nichts anderes.Warum fahren so viele Leute manchmal tausende Kilometer weihnachten zu ihrer Familie-bestimmt nicht wegen der Geschenke. Und lasse Ihnen den Glauben.Denn Glaube und Hoffnung ist das letzte was in einem Menschem stirbt. Ich habe meinen Glauben aufgrund der Ereignisse in diesem Jahr verloren und hoffe aber dass er irgendwann wieder kommt. Und daher wünsche ich jedem in diesem Forum eine schöne Weihnachtszeit im Kreise seiner liebsten. Feiert und genießt es und vor allem schätzt es.Denn manchmal ist es schneller vorbei als man meinen mag. Martin ----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.
  2. Also christian, als ich heute an deinem Haus vorbei gefahren bin war deine Weihnachtsbeleuchtung aber anders.:lol: Martin
  3. naja zwischenzeitlich auch mal ein neuer Hintergrund.
  4. Ja was soll man wieder sagen.Man kann gar nichts sagen außer wie immer "top". Ein Dank an Schmucki und das ganz Team. War wieder super lustig und es war schön Gesichter die man lange nicht mehr gesehen hatte wieder zu treffen und auch neue kennen zu lernen. Martin
  5. Genau erstmal für alle daheim gebliebenen eine Schüssel Spaces Cakes hier hin stell. Guten Hunger :-P
  6. hehehe, heute wird Großkampftag in Hollandje.Werden gleich losdüsen und das Land einnehmen. Mal sehen ob die anderen deutschen noch was übergelassen haben. :lol:
  7. Hallo Kathy, auch von mir alles gute nachträglich zum 21..War gestern nicht da und kann erst jetzt gratulieren. Martin
  8. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Der Beitrag ist ja mal aus der tiefsten Mottenkiste rausgekramt worden.
  9. Hallo ihr beiden, es war wie immer super toll bei euch.Hat echt Spaß gemacht. Naja das einzige was ein wenig getrübt hat war das Gewitter und die Sache mit der zu nähenden Hand. Eventuell sehen wir uns zur Pflaumenkuchtour wieder.Falls ich jemanden finde der mich mitnimmt. Martin
  10. Outdoorbekleidung darf man auch in der Wohnung tragen. Nachthemden darf man auch am Tag tragen.
  11. ich bin hypermegasuperglücklich weil ich endlich nach 9 Jahren Kontakt zu meiner Tochter Svenja haben darf und ich somit halt eine Tochter habe und hach ist das geil. *virtuelleZigarrenundBierindieRundereich*
  12. Hm, was soll man hierzu sagen. Ja es artet langsam aus.Insofern,das irgendwelche Leute meinen anderen vorschreiben zu müssen was sie schreiben dürfen oder nicht. Und in einem Punkt muss ich Numeric-Blue zustimmen.Warum muß für so was jedesmal ein Beitrag eröffnet werden? So was kann man auch per PM klären und zwar direkt mit demjenigen den es angeht. Aber leider ist es die letzte Zeit leider so, das hier immer wieder Leute direkt angegriffen werden, wegen Rechtschreibfehlern,wegen falscher Farbe der Panels und was weiß ich noch alles für ein Krampf. Und natürlich muss die ganze Forenwelt es mitbekommen und derjenige wird "öffentlich" an den Pranger gestellt. Super!!! Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es den Werner.Bei ihm war es genau so.Er wurde wegen seiner Rechtschreibschwäche fertig gemacht.Aber mal ganz ehrlich das ist totale sch...e. Eine richtige Community sollte sich ergänzen und nicht bekämpfen.Denkt mal drüber nach. Tolleranz hat noch niemanden geschadet. Warum geht ihr als nicht mal mit gutem Beispiel voran und akzeptiert einen mit den Fehlern die er hat. Wir sind alle nicht unfehlbar niemand von uns. @NumericBlue Ich kann dich auch nur zu bitten zu bleiben und Gras über diese Sache wachsen zu lassen und nicht zu gehen.Denn das Verhalten einzelner ist es nicht wert. Benutze die Ignore-Funktion für eine gewisse Art Leute die dich persönlich ankotzen und gut ist. Martin @Goyko Wenn du das hier mitliest.Denke mal darüber nach ob man die Anzeige der geschrieben Beiträge nicht herausnehmen kann.Dann kann sich keiner mehr darüber aufregen das ein anderer mehr Beiträge hat als der andere.Denn bei der nicht mehr Anzeige der Ignore-Funktion hat es ja auch geklappt. ----------------- In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.
  13. Also sorry Frau Doktor, aber ich glaube größer als mein Schaden kann es hier keinen mehr geben. Ich leide unter chronischer Smart-Enthaltsamkeit.So sah ich mal früher aus und nun musste ich feststellen, das ich in 3 Monaten 22 Kilo,also 44 Butterpakete abgenommen habe. Tja das einzige was helfen würde wäre ein neuer Smart.Dieser ist aber nicht finanzierbar.Also was raten sie mir? [ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 26.08.2005 um 17:38 Uhr ]
  14. Jetzt bregreife ich auch woher das Wort "Mother-Board" kommt. :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.