Jump to content

MikaH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Meine lieben Smarties, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...... Ich möchte Euch am liebsten alle knuddeln und knutschen für Eure lieben Worte, Eure Unterstützung, Euer Kommen, Euer Gesteck, Eure Spende..... Einfach für alles DANKE!!!! Danke das HP an Eurer Seite sein durfte! Danke das ihr seinen letzten Gang mit gegangen seit. Er hat bestimmt von oben zu gesehen und gesagt: "Guckt Euch mal die verrückten an, tehe so sin se meine Smarties!" Ich kann mich nur wiederholen und DANKE für alles sagen!! 💞💋💞💋💞💋 ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  2. Natürlich gibbet Kaffee, für Euch doch immer :) ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  3. Sooo ihr lieben, freiwillige vor :-D Genaueres nächstes Jahr - aber wer jetzt schon zusagen kann........ 1. Mr. PKT 2. MikaH 3. ....... ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  4. MikaH

    PKT - 2013

    Ein echtes "MUSS" - und Nicht kaputt zu bekommen..... Also........ *trommelwirbel* SAMSTAG, 28. SEPTEMBER 2013 um 13:00Uhr am Autohof Mogendorf (Ausfahrt 38 – Ransbach/Baumbach – A3) wird die PKT wieder gerockt!!!! Anbei die Liste - blablabla (kennen wir doch alle :-D ) 1. Mr. PKT 2. MikaH 3. Thekenluder 4. ...... ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  5. Hehe - DA muss ich was zu schreiben :lol: Aber gerne trete ich dir in den Allerwertesten - das mache ich doch mit vorliebe - so´ne "böse" wie ich bin ;-) Ich persönlich glaube das wir das schöne PKT Wetter unseren lieben Snoopy zu verdanken haben - du hast auch an dieser PKT wirklich gefehlt :cry: , aber dennoch bist du trotzdem bei uns wenn auch "nur" in super Sonnenstrahlform 8-) ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  6. Nääää batt wor datt widda schüün!!!! Danke an alle Helferlein ohne Euch hätte es nicht geklappt, danke an alle die da waren und ihren Spaß hatten - Danke an den lieben Wettergott der wohl im Himmel Smart fährt - wer hätte das gedacht ;-) Kurzum - PKT 2013 kann kommen :) Ich denke das Mr. PKT aber noch ein paar passende Worte finden wird ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  7. So Hier bitte die Helfer anmelden: Name ab wann was Schmucki Donnerstag alles mögliche MikaH - Donnerstags bis 17Uhr; Freitags komplett, Samstags ab ca. 16 Uhr, Sonntags komplett
  8. Noch einer mehr *Freu* 1. UD-10 2. EON (Papageientick? ICH?) 3. smartipercy 4. nebst frau rosemarie 5.Utzle 6.MIXLine/MIXL2/Bärbel (nur 1 Person ) 7. Vaddi 8. Vaddi´s frühere Verlobte 9. Kl Blaues Smartie 10. Kl Blaues Smartie sozius 11.+12. Susi und Strolch 13. FatalMorgana73 14. Fish 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  9. jaaaa :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  10. Ich freu mich schon :) ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  11. Ich wünsch euch jetzt schon mal ganz ganz viel Spaß und super Wetter morgen - ich "muss" morgen leider Musik machen - sonst wären wir auch dabei gewesen :( LG ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  12. Juhu ihr lieben, Kaffeestation steht & Endpunkt ist klar - hmmm was fehlt denn noch?? Achja die Tour - upps... :-D :-D Aktuelle Liste : 1. Mr. PKT 2. MikaH 3. Thekenluder_Speedy 4. Limited-One 5. Dieter 6. Rosi 7. Romi 8. Chrisman1971 9. Flo 10. + 11. Ranah + Fabian 12.+13. Babsi + Gabor 14.+15. Susi + Frank (mit Frodo) 16. das cadilein 17. Lars (Quarkmitzahlen) 18. grundi 19. EON 20. Bärbel (MIXLine) 21. Ingo (MIXL) wenn er dann Urlaub kriegt 22.+23 Smartyjana & Hifi-Matze 24.+25 Murmel und der Schwede 26. Steff 27. Saskia_Herne 28. Saskia´s Begleitung 29. Birgit 30. Lena 31. Marti_Smarti (Martin) 32. Dr.Howie & Dany 33. + 34. Titus und Siegfried 35. 2nd_Bert (Jochen, dann aber nich in rosa ) 36. Martin + Beifahrerin 37. + 38. Claudia + Dave 39. + 40. KleinesBlauesSmartie + Begleitung 41. ….. ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  13. Wollte mich mal kurz zu Wort melden und berichten das die Vorbereitungen so langsam anfangen zu starten :) Wir freuen uns (mal) wieder auf Sep. und hoffen das wir es vielleicht dieses Jahr mal schaffen auch zu anderen Treffen zu erscheinen... Smarte Grüße MikaH :lol: ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
  14. Natürlich auch von uns ausm WesterWald, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - schön das du ihn heute feiern kannst!!! Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und das du bald wieder richtig fit bist :) Liebe Knuddelgrüße von Dany & Schmucki :) ----------------- Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany ICQ: 238-986-965 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.