Jump to content

Trompetchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Vieles....Zeichnen vor allem
  1. wieder *reinrenn*....und nun ist die *tür zu*.....also musst dich wohl mit mir auseinandersetzen :-D
  2. Ich flüchte mal schnell aus dem Fenster....renn um den halben Block zur Türe...und mach die *tür zu*....ätschi...wie ich jetzt wieder reinkomme ohne das du rauskommst weiss ich zwar nicht....aber ist ja wurscht :-D
  3. Ne du bleibst hier *tür zu*....und *davorstell* ÄTSCH :-P
  4. Meine Premiere hier...und da es momentan so heiss draussen ist...lieber *tür zu*....sonst kommt die ganze warme luft rein :-P
  5. Das geht ja *noch*.....aber unschön isses trotzdem...echt doof gelaufen :(
  6. Die person über mir.... ....kann gerne in den Chat kommen...bevor es wieder haue gibt :-P
  7. Vielleicht kann ich das der Person über mir... ....mal zu gegebener Zeit zeigen...würde mich freuen :-P
  8. Ja, die Person über DIR... ...hat Job bekommen, danke nochmal....ich freu mich schon den ganzen Tag, wie der Osterhase oder so :-P
  9. Die Person über mir... ....hat den ganzen September über frei :-P
  10. Hihi, halte ich für eine gute Entscheidung. Jeder sollte weiterhin das machen, was im Spaß macht....also herzlich willkommen zurück...warst ja doch seltener hier die letzte Zeit :-P
  11. Ich bin glücklich weil.... ....ich Donnerstag wieder anfangen darf zu arbeiten.....:)
  12. ups ich kenne dich leider nicht so wirklich, nur hier vom lesen, sonst wäre das sicherlich nicht passiert :-P....Ich schicke mal ne virtuelle Sonnenblume...die bringt mal wieder was Licht in dein Leben. Nachdem dich ja alle vergessen haben :)
  13. SCHNAUZE...Schluss jetzt :lol:....der Thread sollte jetzt hier geschlossen werden :-P...Finito...Mensch ist doch gut jetzt..weiss doch jeder was los ist und jetzt isses wieder gut :)
  14. Hey danke Schrati;-)....ich mache nichts hinter deinem Rücken...wäre mir neu...so wichtig bist du dann doch net....und bei der Person wo ich drüber geredet habe, warst du selbst dabei und es sollte dir sogar ausgerichtet werden...daher nichts hinter deinem Rücken ;-) Bissel Augen und Kopf aufmachen reicht oftmals schon und JETZT darfste dich auch liebend gerne angegriffen fühlen ;-)
  15. Ach menno:( Ich finde es immernoch sehr traurig, dass du wirklich gehen magst. Nimm das doch nicht zu ernst und handhabe es dann so, wie du auch willst das die anderen es handhaben. Überlies einfach was hier nicht hergehört, was deiner Meinung nach hier nicht hergehört, aber lass dich bitte nicht davon verjagen:(....Ich finde es wirklich sehr sehr traurig. Aufhalten kann ich dich natürlich nicht, aber überleg es dir bitte nochmal. Liebe Grüsse Julia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.