Jump to content

ittux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.339
  • Benutzer seit

  1. So, letztes Posting hier von mir... Das was ich oben schrieb, meinte ich auch so... Wollte die Meinung von Goyko und nicht von seiner Kavallerie.. klaro???? @Udo... Du führst Dich teilweise mit Deinen Postings auch wie ein Platzhirsch auf und den obigen Kommentar finde ich ebenfalls alles andere als witzig. Mir war es oben mit meinem Posting Ernst, hätte Goyko den Thread einfach geschlossen, hättest von mir nix gehört, so aber finde ich es mit den Bemerkungen einfach unsmart und daneben. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Spass auf den Treffen und sage Danke an alle, mit denen ich super gute Unterhaltungen, sei es im Internet oder live auf treffen führen durfte. Gruß Stephan
  2. Hi Zweitnick... da die Aussage von Goyko (siehe oben) bei der Schliessung des Threads ja auch offen im Forum stand, erlaube ich mir, ihn ebenfalls offen im Forum danach zu fragen... OK??? Ausserdem würde ich nicht sagen, das es mich "brennend" interessiert, es ist eine einfache Frage, auf die es eine ebenso einfache Antwort geben sollte... bisher nur nicht von Goyko sondern von allen anderen... :roll: :roll: :roll:
  3. @rpgamer... ich denke mein posting oben war ziemlich klar, es geht mir auch nicht darum, ob evelyn nun bleibt oder geht (die aussagen von ihr in dem anderen thread fand ich auch ziemlich daneben). ich habe oben eine frage gestellt und es würde mich freuen, dazu ein statement von goyko zu hören... nicht mehr, nicht weniger.. ;-) gruß stephan
  4. habe mir eben mal die 2 betreffenden Threads durchgelesen.... Also, selbst auf die Gefahr hin, das ich jetzt auch dem Forum verwiesen werde.. es hat schon deutlich schlimmere Threads hier gegeben und da ist nix passiert... Frage mich wirklich, wieso dieser Thread jetzt geschlossen wurde... @Goyko... schliesse mich der Frage von Spitzbub an, kümmerst Du Dich jetzt wieder aktiv um das Forum, was ich begrüssen würde oder war diese Aktion mit der Threadschliessung nur, weil es gegen einen Bekannten von Dir ging... Sollte letzteres der Fall gewesen sein, was Deine Begründung für die Schliessung vermuten lässt Quote: ... ich begrüße Evelyns Entscheidung, dem Forum den Rücken zu kehren, sehr! Eine solche Verbalentgleisung, die wohl irgendwie auch noch witzig sein sollte, hab ich lange hier nicht mehr gesehen, besonders nicht Usern gegenüber, die seit vielen Jahren bei uns vertreten sind und dem smart-Forum-Team persönlich bekannt. ...Beitrag geschlossen... dann finde ich das echt ziemlich madig... Bisher haben sich solche Dinge eigentlich immer selbst geregelt... OK, hat manchmal einige Threadseiten lang gedauert, aber Evelyn gehört meiner Meinung nach doch zu den Mitgliedern hier, die sehr oft technisch versierte Beiträge und Hilfe bieten, was man von vielen anderen nicht behaupten kann... Würde Dich bitten, da mal etwas zu zu schreiben.... Smarten Gruß Stephan
  5. ittux

    6. Pflaumenkuchentour

    Quote: ... tun wir dann wieder Roadster jagen? also wenn die Tour so läuft, das ich auch nur für einen Tag kommen kann, werd ich wohl die ehre der roadies beim jagen verteidigen müssen :-D äähhh.. wo muss ich eigentlich hin??? :o :-? :o ----------------- Schönen Gruß Tuxxi Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...
  6. :-? Hi Werner... also wenn ich mir die anderen beiden Threads zu diesem Event durchlese, dann kann ich nicht feststellen, das sich da immer nur die gleichen aufregen... Die, die dort posten, kenn ich von vielen Veranstaltungen und Events und es sind sicherlich keine notorischen Nörgler dabei... Ich war leider selber nicht dabei, allerdings sind die ganzen aufgezählten Dinge etwas, was bei einem solchen Event einfach nicht passieren darf, noch dazu bei solch einer Grössenordnung. Kann mir auch nicht vorstellen, das die einzelnen Schreiber der Beiträge sich extra untereinander abgesprochen haben... Denke, wenn so etwas noch einmal passiert, hat sich ja schon von der ersten Ankündigung im Forum her abgezeichnet, dann wird es 2008 kaum mehr jemanden geben, der da hinfährt. Man muss auch an diejenigen denken, die das erste Mal zu so einem Event fahren und eben noch niemanden kennen.. die drehen dem Ganzen dann sehr schnell den Rücken und das ist doch kaum das, was sich DC von solchen Veranstaltungen verspricht... Es bleibt sicher abzuwarten, ob der Antwort auf den offenen Brief auch eine rege Beteiligung hier im Forum folgt, oder ob es wie leider so oft eine Eintagsfliege ist... Auf jeden Fall dürfte die Location in Zell bestimmt auch für künftige Treffen eine Menge Möglichkeiten bieten... ich für meinen Teil bin gespannt, wie und in welche Richtung es weiter geht... Smarten Gruß Stephan
  7. Hallo Smarttimes... erstmal willkommen im Forum... Ich konnte leider dieses Jahr nicht nach Zell am See kommen, habe allerdings die zahlreichen Postings aufmerksam gelesen. In meinen Augen ein absolutes NO GO bei einem solchen Smartevent, Parkplätze auf einer Wiese, die dann verschlammt bzw. aufgeweicht und dreckig sind. Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der seinen Smart vor solch einem Event entsprechend putzt und wenn ich 4-5 Std. meinen Smartie poliert und gereinigt habe, dann im Schlamm parken soll... Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, da ich ja nicht dabei war und eigentlich aus allem immer das Beste mache... Ein schlammiger Parkplatz hätte mich jedenfalls zur sofortigen Abreise veranlasst. ----------------- Schönen Gruß Tuxxi Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... [ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 29.08.2006 um 14:38 Uhr ]
  8. Quote: Also am *nachguck* 15.9. bin ich natürlich auch beim Stammtisch - Stammtisch ohne Cadi ist ja wie.... wiiiiie... na- wie Stammtisch ohne cadi eben ... also "ohne" wäre es dann ein nettes, gemütliches, äusserst zivilisiertes Zusammensitzen von lauter netten und smarten Leuten... :-D :-D :-D
  9. uiuiui.. auch schon aufgetaucht.. darum fischelt's hier so im forum... :lol: :lol: :lol:
  10. hab utzle das letzte mal gesagt, mit nem topfschwamm bekommt man die fliegen super gut runter... konnt ja nicht ahnen, das er das wirklich macht... :lol: :lol: :lol:
  11. so, ich habe jetzt mein nächtliches schlafproblem (nelson) gelöst... wenn ich ins bett gehe, hänge ich ihn einfach an die wand, dann kann er nicht die ganze nacht auf mir rumklettern... gut nicht??? :-D 8-) :lol:
  12. bei dir ist das ja auch was anderes, du bist ja chaoti... da erwartet man doch nix anderes... wobei, ich mit meinem grundierten bügelbrett hab eigentlich auf nen freifahrtschein ... :lol: :lol: :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.