Jump to content

p1c4rd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eifel
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Kein Smartfahrer mehr
  • Interessen
    viele :D
  • Beruf
    Dreher

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. das die idee verrrückt war weiss ich selber. aber es hätte ja sein können, dass die fast baugleich sind und es möglich gewesen wäre. LI hat sehr gut erklären können, dass sie komplett unterschiedlich sind und daher ist das thema auch gestorben. fragen kost ja nichts und bevor mein kollege sich nen neuen holt dachte ich mir frag einfach mal die jungs und mädels hier.
  2. keine ahnung :) ich weiss garnicht wo der benziner die sitzen hat. zur not ein loch bohren und eine mutter draufschweissen
  3. hey ein kollege von mir hat einen 450 benziner und den auspuff kaputt. ich habe noch einen cdi auspuff ohne partikelfilter hier liegen. würde rein theoretisch der cdi auspuff an den benziner passen ? jaja ich weiss, dass dann der kat fehlt viele grüße fabian ----------------- Citroen DS3 THP www.ds3.eu
  4. also der aktuelle preis liegt bei 65€ plus versand. wenn wer mehr bietet bitte pn an mich :-D
  5. bine ich seh auf deiner signatur nur newliner. fährst du denn einen oldliner wo die passt ? [ Diese Nachricht wurde editiert von p1c4rd am 19.08.2011 um 16:14 Uhr ]
  6. Quote: Am 19.08.2011 um 14:54 Uhr hat zabaione geschrieben: passt definitiv nicht an den Newliner! sag ich doch die ganze zeit ;-)
  7. http://www.ds3-forum.com/ftp%20server/smart/IMAG0006.jpg http://www.ds3-forum.com/ftp%20server/smart/IMAG0007.jpg http://www.ds3-forum.com/ftp%20server/smart/IMAG0008.jpg
  8. nein passt er nicht. von der brabus lippe gibts 2 versionen. einmal die fürn oldliner und einmal die fürn newliner. diese passt AUSSCHLIESSLICH auf den oldliner !
  9. ich beantworte die frage mal hier für alle: die ist, wie oben schon erwähnt, für den oldliner und kein anderes modell. oldliner sind alle 450 mit mandelscheinwerfern. dh alle 450 mit erdnussscheinwerfern sind keine oldliner sondern newliner.
  10. huhu ich habe hier noch eine Brabus Lippe vom Oldliner rumliegen. jemand interesse ?
  11. hehe danke. aber schau doch mal bei mir im studivz da hab ich fotos von dem wagen
  12. da ist momentan zebra muster drauf, was das autohaus aber noch abreissen wird
  13. ich hab den 156ps motor gewählt. schwarz, weisses dach, vollausstattung ausser wlan und alarm :) und das tagfahrlicht ist ja in der vollausstattung mit drinne :) [ Diese Nachricht wurde editiert von p1c4rd am 17.08.2010 um 20:29 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.