Jump to content

dunloop86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Magdeburg
  • Interessen
    Smart tuning
  1. naja da werden die italiener schauen wenn ich da mit meiner kugel anrolle.... gibts die da überhaubt ????? so ich werde denn mal losmachen....... ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  2. weis wer ob das SC sowas macht ??? wenn ja geht mir den die garantie flöten ?? un hat wer schon sowas ?? wie is es ?? ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  3. gibt es sowas ?? wenn ich des mache geht die garantie föten ?? weis wer ob des dis SC überhaubt macht ??? ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  4. ich hab ganze 2stunden gebraucht, da is wirklich alles sehr eng :-D :evil:
  5. dunloop86

    turbolader putt

    wie bekommt man mit das mein turbolader im eimer ist ??? normalerweise pfeift der doch, aber bei mir nichts ?? is dat normal........
  6. ich höre gerade..... xavier naidoo zwischenspiel, alles für den herrn und davon, die dinge singen hör ich so gern.... ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  7. also ich habe es gestern auch gemacht... ich habe den schriftzug mit WD40 eingesprüht.... ging wunderbar....
  8. hätt ja klappe könne...... seit 2stunden isser gecleant..... nu schauter breiter aus.....
  9. ich habe ma nen paar bilder gemacht.. mein standlicht ;-) so was meint ihr ?? wie schaut er aus ?? morgen bekommt er noch seinen bösenblick ----------------- Auf das die Kugel Rolle..... [ Diese Nachricht wurde editiert von dunloop86 am 12.09.2002 um 17:11 Uhr ]
  10. schick schick..... ma schaun vieleich hole ich mir die ....... ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  11. @Goyko_Kleensang nein benutze ich nicht, wieso ?? ----------------- Auf das die Kugel Rolle.....
  12. dis is meiner... Hab das Desktop mal ein wenig verkleinert, damit es nicht ganz so sehr den Rahmen der Seite sprengt. (Benutzt Du StyleXP oder ein ähnliches Tool?) - Gruss Goyko [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 10.09.2002 um 12:25 Uhr ]
  13. wer hat sowas ? nützen sie was? wenn ihr bilder habt im angebauten zustand könnter ja die bilder ma mit rein posten..... bin am überlegen ob ich mir welche hole.... wie km halten die ca. ??? wie ist die preislage.... ----------------- Auf das die Kugel Rolle..... [ Diese Nachricht wurde editiert von dunloop86 am 10.09.2002 um 11:00 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.