Jump to content

Gilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    853
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nicht mehr lange das berühmte Kuhdorf
  1. Nachtrag: Mein Warten auf die Probefahrt hat Gründe die weder einen Jo-Smart noch sonst jemanden (außerhalb meines Freundeskreises) zu interesieren hat. Meine Freunde wissen nicht nur dies sondern auch wesentlich mehr als ein stänkender Jo-Smart nebst Konsorten. Noch etwas: Kann Jo-Smart nur die dringende Empfehlung geben sich aus meinen Angelegen- heiten rauszuhalten ansonsten sollte er (und nicht nur er - ihm zum Trost) sich nicht über sehr unangenehme Post wundern. Gisela und für Freunde Gilla :roll: :-P
  2. @jo-smart: Denke das Dich das was ich tue einen absoluten feuchten Kehricht angeht und so, kümmere Dich doch bitte ganz allein und ausschließlich um DEINE Angelegenheiten. @pflegerl: War ja klar das so eine unqualifizierte Äußerung kommen mußte. Frage mich nur ist der Alltag der o. g. Personen derart langweilig das sie sich um Angelegenheiten anderer kümmern müssen? :lol: :lol: Gisela (nur für Freunde Gilla)
  3. Ach Stefan, warte doch dauernd wie auf nem Sprung auf den Anruf und der Einladung zur Probefahrt. Also eins weiß ich, es wird ein cooper. Zur Zeit sind wir gegenüber den MINIs hier in der Umgebung sehr höflich - schließlich will ich wissen was für nen MINI die fahren *neugierigaufsFahrzeugschiel*. Ist ja eine BMW-Hochburg hier *seufz* und ich Trottel kaufe mir da ne Plastekiste *kopfschüttel*. Wartende Grüße von Gilla *seufz* ;-)
  4. Hi Dieter, so wie ich weiß aus leidvoller Erfahrung wird ein Kfz-Sachverständigen Gutschten erst ab einer gewissen Schadenshöhe benötigt. So lange solche "Kleinschäden" wie z. B. Panel, Felge und Reifen betroffen sind, denke ich, kommt ein Gutachten und auch eine Wert- minderung nicht in Frage. Denke Plantinum sollte sich da mal informieren. @Platinum: Mir wollte der Inhaber des Smart-Satelliten - obwohl der Reifen sichtbar Kontakt will heißen Abriebspuren meines Unfallgegners aufwies - diesen nicht erneuern. Daher mein Hinweis. Habe nämlich erfahren das der Reifen, egal ob sichtbaren "Kontakt oder nicht, vorsichtshalber ausgetauscht werden muss! Weiterhin gute Besserungswünsche von Gilla ;-)
  5. Moin Stefan, nee von Automatik habe ich *smart sei Dank* die Nase gestrichen voll. Denke auch das Automatik nicht zu so einem heißen Ofen 8-) ;-) passt. Hast Du noch Tipps für mich? Hotorangene Grüße von Gilla
  6. Danke lieber Stefan für den Hinweis - werde ihn natürlich berücksichtigen. Also 170 PS - wahnsinn. Bin am Überlegen ob ich beim Cabrio eine Klimaanlage nehmen soll oder nicht. Was meinst Du? Und welches Radio? Ach, ich liebe den hot orangenfarbenen Kleinen. Und wenn dann noch mit Ledersitzen - wow. Ein irres Teil. Träumende Grüße in hot orange mit schwarzen Streifen von Gilla ;-) 8-)
  7. Moin Instant/Stefan, gerade in der Stadt hat es mich tierisch genervt das andere Autofahrer (BMW, ADI usw.) meinten, ach da kommt ja nur ein Smart und sind schnell noch abgebogen bzw. haben ihre Kiste schnell noch rüber gezogen und ich durfte in die Eisen steigen. Denke das kommt dann mit meinem hot*orangenen Flitzer nicht mehr so schnell vor. Ob dann die BMW-Fahrer und -innen dann die kleinen MINIs unter ihre Fittiche nehmen? Durch Daimler habe ich es ja selbst festgestellt beim Smart. hot-orangene Grüße von Gilla 8-) ;-)
  8. Hi instant, ja hot orange ist eine irre Farbe - da ist MINI etwas ganz besonderes gelungen. Aber 170 PS - hm, da muss ich mich aber stark bremsen sonst kassiert die Trachten-gruppe Ticket für Ticket und ich darf dann binnen kürzester Zeit meinen grauen Lappen dort abgeben. Bin schon sooooo gespannt auf eine Probefahrt 8-) . Frage mich was das für ein Gefühl ist gegenüber der Plastekiste mit den kümmerlichen PS so einen PS-starkes Motörchen unter dem Hintern zu haben. Und keiner der einen so kläglich überholt. ;-) Gruß von Gilla *inhotorange* ;-) :lol: 8-)
  9. Hi instant, habe nun erfahren das Cabrio von MINI gibt es als MINI One und MINI Cooper. Die Farbe "hot chilly orange" ist heiss. Bei den vielen Zubehörteilen weiss man/frau garnicht was sie nehmen soll. Denke da ist mindestens eine umfassende Beratung bei MINI sprich BMW-Center notwendig. Ach ja, finde auch die prompte Reaktion des MINI-Infoservice spitzenmäßig - davon ist Smart mit seiner unendlichen Schlafmützigkeit kometenhaft, lichtjahrenweit entfernt. @jungmario: Wäre aber traurig wenn bei vielen hier der Begriff Auto mit/beim Smart aufhört. Kleines Auto = kleines . . . Vorstellungsvermögen? :lol: :lol: Gruß Gilla *dievomMINI-Cabrioträumt, schwelg*
  10. Hi Gamer, nö ich warte ganz gewiss keine 7 Monate oder so auf einen Rückruf von Samrt - da habe ich besseres und wichtigeres zu tun. Und wie Du vielleicht schon von anderen Smarties im Forum gelesen hast, ist diese Nicht-zurück-rufen von Smart ja übliche verfahrensweise. Traurig aber anscheinend war. Finde es nur beachtlich das es eine Menge "pflegeleichte" Smarties gibt, die den Anschein erwecken froh zu sein einen Smart zu besitzen. ;-) Gruß Gilla :-P
  11. @instant: Auch ich habe dieses Gewürzset und finde es gut und es gefällt mir. Auch habe ich einen Duschvorhang. So langsam statte ich mich der Marke entsprechend aus - fehlt nur noch das passende Cabrio! @finde es derart traurig das Smart sich um solche Dinge prompt kümmert und andere Smartbesitzer in hochwichtigen Angelegenheiten ignoriert. Warte seit 7 Monaten auf einen Rückruf von Smart. Aber wohlweislich wurde ja wie schon üblich nicht dazu gesagt, wann bzw. in welchem Jahr ein Rückruf von Smart erfolgt bzw. zu rechnen ist. Ob diese Querpark-Aktion wohl Rückschlüsse auf die Firma Smart zuläßt? Gruß von Gilla die immer mehr Abstand nimmt vom/zum Smart und seinen Plasteteilen :evil: :roll:
  12. Hi Stefan, habe heute im www das Cabrio gesehen - spitzenmäßig. Der reine Wahnsinn. Aber sag mal, wie ist es denn mit dem Einparken? Schwierig? Schaue neidvoll den süßen kleinen Rennsemmeln nach *träum*. Leider kommt das Cabrio ja erst Mitte diesen Jahres auf den Markt. Extras hat der Mini ja reichlich - da weiß man/frau garnicht was er/sie nehmen soll. Wie ist es mit dem CD-Player - spielt er auch selbst gebrannte CD`s ab? Oder spinnt der auch so wie zu Anfang der CD-Wechsler im Smart? Und wieder Fragen über Fragen. Neugierige MINI-Grüße von Gilla ;-) :roll:
  13. Hi Platinum, erst einmal gut das Dir nichts passiert ist. Tja, wo ist an der Kugel Blech? Habe auch einen gehörigen Schreck bekommen als ich sah bzw. erfahren habe, was an den Kugeln alles aus Plaste ist. Da die Felge auch etwas abbekomen hat, so denke ich aus leidvoller Efahrung, ist auch ein neuer Reifen fällig. Drück Dir und Deiner Kugel fest beide Daumen. Gute Besserung. Gruß Gilla
  14. Ja und an der Börse kursierte das Gerücht bzw. die Auslegung das Mitsubishi nun den Kram bei Smart hinschmeißt. Und das würde bedeuten das Smart ohne einen "großen" Partner nicht überlebensfähig wäre. Und dann heißt es: Smarties zieht Euch warm an, denn es kommen schlechte und harte Zeiten. DC hätte bevor man sich Mitsubishi ans Knie nagelt erst einmal wesentlich bei Smart Verbesserungen einführen sollen. Ach ja, es wird inzwischen auch der Rücktritt von Big Boss S. gefordert. Na schaun mer mal. Smarties, es bleibt spannend. Smarte Grüße von Gilla
  15. Die Sache mit dem Abstand betrifft ja nur das Reinigen des Daches. Ansonsten feste druff. Und bevor ich einen Swimmingpool mit Namen Smart habe, halte bzw. gehe ich lieber in Sachen Dachreinigung auf Abstand. Mesh hat recht, die Vorabreinigung mit der Bürste geht schnell und ist gründlich. Viel Spaß. Sonnige Cabriogrüße von Gilla ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.