Jump to content

Rosali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.128
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bielefeld (OWL)
  • Kennzeichen
    BI
  1. Ich habe 33 Gutscheine, vielleicht mögt ihr die ja haben. Gruß Lena
  2. Quote: Am 27.06.2009 um 12:37 Uhr hat Manuel geschrieben: mich beschlich im ersten Moment auch der Gedanke, dass sein Tod nur inszeniert ist und er untertauchte. Psst... Er lebt mit Elvis, John F. Kennedy und Kurt Cobain hier bei uns in Bielefeld 8-)
  3. Quote: Am 26.06.2009 um 17:49 Uhr hat Tuxxi geschrieben: möglicherweise hat er ja selber das ganze eingefädelt, wohl wissend, die 50 konzerte nicht zu schaffen... Genau DAS war mein erster Gedanke! Ich habe nie an das große Comeback geglaubt, dachte das sei ein Gag. Letzte Woche noch habe ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten, wie er sich wohl geschickt aus der Affaire zieht, denn er hätte nichtmal ein einziges Konzert gepackt.
  4. Die Familie hat's bestätigt :cry: RIP
  5. Es wurde noch nicht bestätigt, alle berufen sich auf eine einzige Seite, die tmz.com. Denkt an Patrick Swayze.
  6. Quote: Am 06.03.2009 um 23:58 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben: Egal, hauptsache SMART!!! Schade :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Rosali am 14.03.2009 um 09:51 Uhr ]
  7. Stephan!!! Alles Gute zu unserem gemeinsamen Geburtstag!!! Gruß Lena :) ----------------- Lieben Gruß Lena ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de
  8. Hallo zusammen, ihr kennt sicher die Vorurteile "beim Unfall hat man keine Chance" etc... Jetzt suche ich Bilder oder Videos, in denen man erkennt, dass der Smart sicherer ist, als die meisten denken. Hier gab es mal Bilder von einem Umfall mit einem Bus. Ich finde sie leider nicht mehr.. Wäre euch dankbar für Links. :) Danke, Gruß Lena ----------------- Lieben Gruß Lena ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de
  9. @ Tim Alles Liebe zum Geburtstag, alter Sack :-P
  10. Dieses setzt dem ganzen noch die Krone auf: Tabula does the Hula from Hawaii Ja, das ist ein NAME :o ----------------- Lieben Gruß Lena ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de
  11. Na, dann oute ich mich auch mal :) Ich habe mir Anfang des Jahres einen iMac angeschafft und will nix anderes mehr :-D Mein Notebook mit Windoof verstaubt im Schrank.. ----------------- Lieben Gruß Lena ICQ: 388-645-733 /// MSN: madlen-b@gmx.de
  12. Mein erstes Auto: Mein letztes Auto vor meinem ersten Smart: [ Diese Nachricht wurde editiert von Rosali am 28.04.2008 um 10:42 Uhr ]
  13. Ja, das stimmt schon :) Aber ich freue mich auch schon wieder rauszukommen. Wenn am Anfang auch nur stundenweise..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.