Jump to content

_blacksheep_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    XX-XX973 / XX-X42H
  1. Das ist eine ISDN Leistungsmerkmal, das jedoch von Deinem ISDN-Telefon oder Telefonanlage unterstüzt werden muß. Quote: Am 07.05.2010 um 17:52 Uhr hat smarte_kugel geschrieben: Wie funktioniert das denn, dass man das Telefon so einstellen kann, dass es nicht klingelt wenn keine Nummer angezeigt wird?!
  2. Bei unterdrückter Nummer klingelt mein Telefon erst gar nicht. 8-) Quote: Am 07.05.2010 um 07:04 Uhr hat smarte_kugel geschrieben: Bei unterdrückter Nummer gehe ich gar nicht ans Telefon.
  3. Zufälligweise gestern ne neue SPV44 geliefert bekommen, daher mit null Aufwand Messung durchgeführt: 17,4 cm Höhe an Oberkante Batteriepol Quote: Am 01.05.2010 um 12:22 Uhr hat DP-Smart geschrieben: Und wie alt ist die? Kann mal jemand die Höhe der SPV44 überprüfen? Herstellerangaben vertraue ich nicht! :)
  4. Endlich durfte ich heute meinen Audi A4 Allroad bei meinem Freundlichen in Empfang nehmen. Der Unterschied zu meinem Cross Golf vorher ist frappierend, merkt man schon, dass Audi Premium sein will, wo man im Cross Golf sein eigenes Wort nicht mehr verstand, ist der A4 Allroad immer noch flüsterleise. Schade nur, dass mein Budget nicht für den 3.0 TDI gereicht hat, der stattdessen verbaute 170PS TDI ist angesichts des Fahrzeuggewichts nämlich ordentlich am werkeln. Naja, zum Spaßhaben kommt ja nächstes Jahr der Audi S1. :-D Hier mal zwei, drei Impressionen:
  5. @GreatB: Ich bin untröstlich über die Tatsache, dass Dir jemand zuvor gekommen ist. Fast zeitgleich mit dem Posting im Forum hier, hab ich den Wagen auch bei mobile.de reingestellt. Dass der Wagen 5 Minuten später verkauft war, ist angesichts des überaus günstigen Preises nicht verwunderlich. Mea culpa. Hätte ich mal den Link zu mobile mit reingestellt. Naja, shit happens. :roll: 8-)
  6. @cadi: mit Abschluss des Studiums hat das gute Stück seinen Zweck erfüllt und da am Freitag bei Schmidt&Koch was Neues zur Abholung bereit steht, muss ich ihn gehen lassen... @GreatB: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :-D Der Wagen ist verkauft. Quote: Am 27.04.2010 um 17:05 Uhr hat cadiostro geschrieben: Sag mal schäfchen - wieso verkaufst du deine Kugel? :-?
  7. Zum Verkauf steht mein fortwo pulse: EZ: Mai 2005 TÜV: 04/2012 Kilometerstand: 29200 Farbe: jack black, tridion schwarz Klimaanlage 4x Airbag softtip/ softtouch Lederlenkrad mit Schaltwippen Servolenkung Elektrische Außenspiegel Sitzheizung Lederausstattung MDC Bordcomputer blau, intern RS Parts Tacho 200km/h, Beleuchtung rot RS Parts Chiptuning auf 86PS (bei KM-Stand 24000) RS Parts Federn 30mm Sommerbereifung Bridgestone DOT xx05 auf mattschwarz gepulverten Corelines Winterbereifung Continental DOT xx04 auf Corelines (Laufleistung ca. 5000km) Distanzscheiben 10mm Nebelscheinwerfer Die verbaute Highend-Anlage inkl. Bluetooth Freisprechanlage bleibt drin, hab keine Lust, den ganzen Krempel wieder raus zu reissen. Mehr zur Anlage findet sich hier. Bilder folgen am Wochenende. Wagen wird nächste Woche abgemeldet. Festpreis: 4000 Euro ----------------- Und das ganz ohne Dorfdeppentuning. Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2
  8. Hier mal zwei Fotos von Psychos Einbau: Die Stromverkabelung der Endstufen läuft am Mitteltunnel entlang, die Schaumstofflage des Teppichs wurde auf Höhe der Kabel entfernt, sodass da nichts aufträgt. Die Stromkabel der Subwoofer-Endstufe unter dem Fahrersitz verlaufen hinter der Handbremse zur Fahrerseite hin. Folgendes, während des Einbaus entstandenes Foto zeigt das anschaulicher: ----------------- Und das ganz ohne Dorfdeppentuning. Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2
  9. Armutszeugnis? Das Einstellen von Sperrmüll in ein Forum -mit der Erwartungshaltung, irgendein Depp würde dafür sogar noch Geld bezahlen- darf als solches gelten, ja. *kopfschüttel* Quote: Am 02.09.2009 um 20:02 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: ach "schwarzschaf" , man kann sich auch selbst ein Armutszeugnis ausstellen mit dem Mist den man verzapft......*kopfschüttel*
  10. Das ungenierte Aussprechen unbequemer Wahrheit und/oder Tatsachen hat seit jeher nicht zum Sympathiepunktesammeln getaugt. Das mich das aber nicht die Bohne interessiert, sollte der geneigte Leser inzwischen bemerkt haben. :roll: Quote: Am 02.09.2009 um 19:45 Uhr hat Kissi geschrieben: So kann man sich auch unbeliebt machen :roll:
  11. Nee, ehrlich wahr? Wenn die Dinger denn zu mehr als Wegwerfen taugen würden, hätte bestimmt schon jemand Interesse angemeldet. :roll: Die einzigen Interessenten für den Sondermüll dürften eigens für das Abgrasen deutschen Sperrmülls eingereiste Polen sein. :-P Quote: Am 02.09.2009 um 16:43 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: ach du schwarzes schaf! wenn ich sie wegwerfen wollte dann würde ich das tun!
  12. @den Dummschwätzer aus Wiesbaden: Gute Kinderstube? Ja, das sieht man. :lol: Im Übrigen, Ollis Freundin schon mal gesehen? Nein? Vielleicht auch besser so, denn Frauen dieser Güteklasse sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Inhalt Deiner einsamen, feuchten Tagträume. Wer von Euch beiden ist nun der ......, hmmm ?
  13. Zumindest spuckt das die Auswertung des Polar Kraft-Leistungsmesser aus. Die ist zwar bekanntermaßen prinzipbedingt nicht hundertprozentig genau (meine Frau hat mir die Anschaffung des SRM-Systems leider nicht genehmigt :-D ), sollte aber halbwegs hinkommen. Du musst das ja in Zusammenhang mit dem Körpergewicht stellen und 3,7 Watt/KG an der ANS sind bei gut trainierten Hobbysportlern mit mehr als 10000 Jahreskilometern sicherlich nicht aus der Luft gegriffen. ;-) Quote: Am 15.08.2009 um 15:51 Uhr hat Quique geschrieben: Warum ich eigentlich poste : 350 W trittste im durchschnitt, Alter Schwede.... Biste da sicher? ----------------- Und das ganz ohne Dorfdeppentuning. Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2
  14. @gelber-teddybär: Verzeih mir, ich war beim Verfassen meines Beitrages von durchschnittlichen kognitiven Fähigkeiten der Leser ausgegangen, sorry, dass ich Dich da überschätzt habe. In Zukunft werde ich Beiträge, die Dich ansprechen sollen, explizit mit Ironietags versehen, sodass auch Du diese als solche erkennen wirst. :roll: Zum Topic: Wie widersinnig die Aussage mit dem Kofferradio ist, wird jedem klar sein. Da kann man sich ja gleich die vom Kinobetreiber gestellten Breitbandlautsprecherchen ins Auto hängen. Abgesehen davon, ich hatte mich Mitte der Neunziger mal vom Chef des örtlichen Volvo-Clubs zum Besuch des hier gegenständlichen Autokinos in Kornwestheim/LB überreden lassen. Seitdem war ich nie wieder in so einem Etablissment. Das Ganze mutete eher wie ein Dorfdeppentuning-Treffen an. Show und Shine für Arme oder so. 50% waren tiefergelegte Golf 3, weitere 20% irgendwelche 3er BMWs der Tief/Breit/Laut-Fraktion (selbstredend mit der 1.8Liter Maschine drin :-D ) und der Rest irgendwelche Kleinwagen mit rostigen Stahlfelgen, aber umso lauteren Basskisten im ACR-Stil. Den Vogel schossen aber -wenn ich mich recht entsinne- zwei Polofahrer ab, deren Prollkisten so tief waren, dass die mit Kies bestreute Fläche zum unüberwindlichen Geländeparcours mutierte. :lol: Also nee, wenn Kino, dann so richtig, mit flauschigen Sesseln, Coke und einer ordentlichen Portion Popcorn. :-D ----------------- Und das ganz ohne Dorfdeppentuning. Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.