Jump to content

maat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D - XX XXX
  • Interessen
    Autos, Musik, Games...
  1. als Beispiel eine Seite oder zur B*RD GmbH
  2. z.B. dass die Bundesrepublik Deutschland kein Staat ist. Ist das knapp genug :-D
  3. Stimmt, man hätte die Hose auch akkurat in die Stiefel stecken können. Aber das hätte im Krieg optisch nicht ausgesehen und man wär verspottet worden oder irgendwas :-D
  4. @Jannine Das Gefühl hatte ich, als mir das alles erzählt wurde. Ich glaubte nicht an all das und vorallem nicht daran, dass diese Menschen alles so planen und umsetzen konnten/können, aus den Gründen, die Du aufgezählt hast. Es kann auch sein, dass alle Theme oder Puzzleteile nicht zusammengehören. Aber mit dem Thema Deutschland, BRD oder wie/was auch immer es heißt, habe ich unvoreingenommen im Internet und in Geschichtsbüchern nachgelesen und war sehr erschrocken, sowie über die anderen Themen. @ Salzfisch Nein, ich setze Gott nicht mit irgendwelchen Menschen gleich. Denn der Mensch ist echt/real und an Gott glaubt man oder nicht.
  5. Naja, ich wurde ja vorher gewarnt, dass wenn ich versuche anderen Menschen die Wahrheit auf einem Weg beizubringen, von diesen für bekloppt gehalten werde. Nun, gut. Für die ein, zwei Personen die, die Wahrheit hinter dem System kennen, wünsche ich viel Erfolg und Kraft. Diejenigen, die denken, dass etwas nicht stimmt, sollen sich schlau machen und vorsorgen. Ihr werdet wissen, wie's gemeint ist. Der Rest soll ruhig weiter mit seinem Arsch auf dem Sofa sitzen bleiben und alles glauben, was aus TV, Radio und Zeitungen kommt. Sowie den Politikern glauben, dass wir gestärkt aus der "Krise" kommen und das diese bald vorbei ist. Wenn der große Crash kommt, werdet ihr schon sehen was ihr vom Nichtstun hattet und verrecken. Klingt zwar sehr hart, so wird es aber vielleicht schon bis 2020 kommen. Edit: meinte den Crash bis 2020. Ob überhaupt und wann eine Weltwährung kommt, hoffe ich, dass das nicht stimmt. [ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 12.01.2010 um 20:49 Uhr ]
  6. So eine Antwort war ja klar. Nicht dieses Video soll aufklären, sondern gezielt im noch freien Internet diese Begriffe eingeben, die "Aufklärung" kommt dann schon fast von alleine. Eine Höhere Macht - Gott?! So'n Schwachsinn. Es gibt keine höhere Macht, es gibt nur sehr, sehr reiche Menschen, die Regierungen und Grosskonzerne leiten. (Ist wahrscheinlich auch wieder zu einfach ausgedrückt). Oh ja, das Unwort "Verschwörungstheorie", darauf habe ich schon gewartet. [ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 12.01.2010 um 20:16 Uhr ]
  7. Yellow-Teddy hat völlig recht und darum geht es. Wir müssen als Volk wieder anfangen zu lernen zusammenzuhalten und nicht nur wir hier in Deutschland (oder wie es auch immer heißen mag), sondern Alle. Eine große Masse hat eine enorme Stärke, aber uns wurde und wird ja immer eingepflanzt, dass wir alle verschieden sind und uns bekämpfen müssen. Die "T*erroristen* sind nicht die Türken, Afghanen usw., es sind ganz andere, woran der massenmediengesteuerte Bürger btw. Sklave nicht denkt. Denn er soll nicht selbstständig Denken. Das mit der Demo ist ein sehr guter Vorschlag, nur hat ja die EU mit ihrem Vertrag, natürlich nur unser Wohl im Auge und von daher auch die Todesstrafe eingeführt. Für alle, die sich gegen die N*eue W*eltregierung stellen und dazu zählen selbstverständlich auch die Demos, werden gnadenlos beseitigt. Das unsere GmbH mit einem Stammkapital von rund 26.000,- € (kann jeder beim Amtsgericht einsehen!!!) so hohe Schulden machen kann, ist ja wohl klar. Wir "finanzieren" ja auch die halbe Welt mit. Ich bin mal auf die kommende NRW Landtagswahl gespannt bzw. auf's Ergebniss. Danach werden die Marionetten aus Berlin schon sagen, was das "Programm" der CDU/CSU/FDP sein wird.
  8. ich bin nicht davon ausgegangen, dass doch 1-2 Personen einen Teil der Wahrheit kennen. Es geht überhaupt nicht darum, ob das irgendein verpickelter Teenie ist, der bei DSDS etc keine Chance hätte. Solche Aussagen sind typisch und damit habe ich auch gerechnet. Es geht um Aufklärung und da schien mir dieses Video am Besten geeignet zu sein, da von vielen Puzzleteilen etwas drin ist. Und nicht nur um B*RD GmbH, B*ilderberger, N*ew W*orld O*rder usw. Aber leider ist es so, dass die meisten schon zu abgestumpft und von dem Massenmedien verblödet wurden, dass sie Alles, was gegen das Ihr "Normale" ist, sind.
  9. Erstmal vorweg, diejenigen, die die Wahrheit nicht wissen wollen, gucken sich das Video bitte nicht an; denn es wird nichts bringen. Sie wollen sich verstecken, weggucken und alles als Blödsinn abtun. Auch wird sich das eigene Weltbild ändern. Für alle, die noch selber denken können und wollen, schauen es sich bitte an. Schaltet vorher den TV und das Radio aus!!! Dann bitte Bilder anschauen und dem Text genau zuhören, denn es ist, so traurig es ist, die Wahrheit! Ich steh' zwar nicht auf HipHop, aber hierbei geht es allein um den wahrheitsgemäßen Text&Bilder. Ganz wichtig für UNS bis 1:10Min. Es ist WAHR! Wer danach noch mehr Informationen möchte, schreibt hier rein und googelt!!! ----------------- Best Wishes Micha Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008
  10. Die Frage ist auch, ob die Niederländer damit die Autoindustrie im erheblichen Maße schadet. Was nützt es einem Käufer, wenn er beim Kauf spart, allerdings nur Neuwagen, wenn er bei der Nutzung dann das 150 fache zahlen muss. Jeder weiss ja selbst, wie oft er/sie sich einen Neuwaen leisten kann/will.
  11. gröl :lol: Ist ja der Hammer.
  12. @dieselbub :lol: :-D @quattroporte das war eben das erste, was ich mich gefragt hatte, ob das in Wirklichkeit so funktioniert, glaube ich aber nicht. - man kann doch mal utopisch weiterdenken :-P @JannineBu dunkler Geheimbund = Lobbyarbeiten :-? Höchstens ein offenes Geheimnis. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die sich damit auch beschäftigen bzw. informieren, denn da geht es um uns als gesamte Europäer. Stichwort Internet = sehr gut ;-) LG Micha
  13. @JannineBu Mal davon abgesehen, dass das im alten Fahrzeugbrief nicht stand und derjenige Eigentümer ist der im Brief steht und ihn besitzt. Hmm... ok, und mit welchem Dokument beweist Du dann, dass das Fahrzeug dann Dir gehört/besitzt?! So wie es dort steht, kann dir die Behörde das Fahrzeug einfach enteignen, denn lt. Teil II beweist es nicht, dass Du der Eigentümer bist! edit: Schon mal was vom Lissabon Vertrag gehört?! - Bzw. mal informiert? Jeder Depp sagt EU - jaa, super, geil, aber was das wirklich heißt kapiert nur keiner. Und man (Volk) wird darüber ahnungslos gelassen; mit Absicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von maat am 14.11.2009 um 21:30 Uhr ]
  14. Quote: Am 14.11.2009 um 14:27 Uhr hat RonnyD geschrieben: Tja, der Deutsche wählt halt seine eigenen Totengräber und beschwert sich noch drüber, oder wie sonst sollten solche Parteien an die Macht gelangen, die derartiges und noch ganz andere Sachen fordern und befürworten. Wie lange soll/will eigentlich Deutschland noch größter Nettozahler der EU sein/bleiben. Es heisst weder soll noch will! Deutschland muss zahlen, ob das Volk das will, interessiert sowieso keinen. Wer nicht versteht warum das so ist hat keine Ahnung von Politik und der (wahren) Geschichte. Mal zum Nachdenken: Für alle die, die EU Zulassungsbescheinigung Teil II zu Hause haben sollten mal einen Blick auf Punkt C.4c werfen!!! Danach könnte dem einen oder anderen ein Licht aufgehen. Um mal auf's Thema zurück zu kommen. Jeder der dann einen Klein(s)twagen fährt ist der dumme. Dann kann man sich ja auch gleich ein SUV kaufen, wenn die Kfz-Steuer wegfällt. Naja, mal schauen was sich unsere "Volksvertreter" diesbezüglich einfallen lassen. LG Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.