Jump to content

smartpure

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 22149, Hamburg
  • Beruf
    Automobilkaufmann
  1. Hallo, nach drei schönen Jahren trenne ich mich von meinem Smart. Bevor ich hier lange rumschreibe, schaut mal auf mobile.de vorbei, hier ist der Link: Mein Smart Gruß Smartpure [ Diese Nachricht wurde editiert von smartpure am 22.07.2003 um 14:13 Uhr ]
  2. Hallo, versteigere gerade mein rechtes Tür Panel. Schaut es Euch doch mal an: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1679608604
  3. Hallo, weiß jemand wann ein Vergehen im Straßenverkehr verjährt? Hab da wohl rot mit grün verwechselt. :) Gruß Smartpure ----------------- SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren!
  4. Moin, so, das es ein paar Smartfahrer in HH gibt weiß ich ja nun. Doch wie viele sind es wohl im Raum Rahlstedt. Oder bin ich hier ganz allein? Smartpure
  5. Hi, hier ist noch ein Hamburger! :) Smartpure
  6. Hallo, hab ne rechte Türbeplankung in schwarz. Mein Nachbar hat da nen 2 cm langen Kratzer reingemacht. Besteht da für irgendjemanden ein Hauch von Interesse??? Will es eventuell bei eBay versteigern. Smartpure
  7. Hallo Ihr Smarties! Kennt jemand eine gute Möglichkeit, um mit seinem Smart ein paar Mark nebenbei zu verdienen? Würde gerne Werbung auf meinem Smart fahren, aber bis jetzt eher unseriöse Firmen gefunden. Hat jemand ein paar Tips? Danke Smartpure
  8. Hallo Leute! Um 14:25 geht meine Auktion bei eBay zu Ende. Also wer Interesse hat an einer unlackierten Heckschürze hat sollte sich sputen und mitbieten. Hier klicken, um zur Auktion zu kommen!!!
  9. Hallo Leute, ich verkaufe eine Heckschürze. Sie ist unlackiert. Das Mittelteil hat Kratzer durch einen Parkrempler. Ideal für Bastler. Wer Interesse hat schaut sich das am besten mal bei meiner eBay-Auktion an: Einfach hier klicken! Gruß Euer Smartpure
  10. Naja, meine Frage steht ja schon in der Überschrift...
  11. Danke für die schnelle Antwort! ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren!
  12. Hallihallo! Ich muß kilometerbedingt demnächst zur Inspektion. Es ist die zweite. Weiß jemand was diese in der Regel mit 0W40-Öl kostet? Ich danke Euch jetzt schon mal. CU, Smartpure ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren!
  13. Hallo AntiAlki! Ich habe die ganz normale Folia Tec benutzt. Mußte aber hinten zwei Teile nehmen, aber das sieht man nicht. Und die Folie hat nur 49 DM gekostet bei NAB. Übrigens komme ich auch aus Hamburg. Du doch auch, oder? Woher denn genau? Wie sieht Dein Smart aus etc. Meinen kannst Du in Rahlstedt öfter mal durch die Gegend flitzen sehen. Schwarz-schwarz, Brbus Felgen, Heckscheiben scharz. Gruß Smartpure
  14. Hallo Andi! Ich habe meine hinteren Scheiben (auch die seitlichen Kunststoffscheiben) beklebt. Bei mir gab es keinerlei Probleme. Die Folie ist nun 7 Monate drauf und es hat sich noch nichts abgelöst. Zur Info: Habe Foliatec benutzt. Gruß Smartpure ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren!
  15. Hallo Brabus Boy! Doch! Es gibt solche Smartfahrer noch. Ich bin einer von Ihnen. Das sieht meisten so aus: "Ach, ich müßte ja eigentlich nochmal Tanken, oder Zigaretten holen. Oder einfach mal kucken, ob die Außenalster noch da ist. Am liebsten drehe ich solch kleine Runden spät Abends. Dann ist die Stadt schön leer. Aber es kann doch nicht sein, daß Brabus Boy und ich die einzigen sind, oder??? Cu, Smartpure ------------------ SMS senden, 150 Zeichen und pro verschickter SMS 2 Pfennig kassieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.