Jump to content

andi_11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    67304 eisenberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    :) KL-A 2456
  • Interessen
    mtbiken, alpencross, marathon,schach
  • Beruf
    fondsmakler
  1. andi_11

    colani

    außerdem wollte ich mal die rubrik smart-parade aktuallisieren, war ja schon lang kein beitrag mehr.
  2. andi_11

    colani

    hi goyko, ja das kenn ich hab ich damals gelesen, und wenn er ein eigenes projekt hat ist doch auch klar das er nicht kommen kann. hast du denn seine studie gesehen? toyota soll mit ihm in verhandlung sein? ----------------- gruß andi KL-A 2456 [ Diese Nachricht wurde editiert von andi_11 am 01.09.2001 um 01:46 Uhr ]
  3. andi_11

    colani

    hallo leute, jetzt wisst ihr auch warum colani nicht auf der parade war, er bastelt selbst an einem kleinwagen. ----------------- gruß andi KL-A 2456
  4. andi_11

    Batterie leer :(

    hi, hatte es gerade letzte woche und bei mir haben 35 min landstraße nicht ausgereicht. war aber auch so leer dass noch nicht mat das display etwas anzeigte, das flackert auch am anfang. ----------------- gruß andi KL-A 2456
  5. andi_11

    Batterie leer :(

    hi, bei mir hat eine stunde gereicht um ihn auch wieder starten zu können. aber du darfst in der zeit keine große anlage laufen lassen, die viel saft zieht. ----------------- gruß andi KL-A 2456
  6. hallo leute, kann es sein dass der smart im herumstehen einen hohen stromverbrauchhat? kam gestern aus dem urlaub und wollte heute morgen endlich mal wieder smarteln, geh zum fahrzeug, drücke den button, aber statt dem gewohnten klick nichts, aber auch gar nichts. ich rein durch die heckklappe, schlüssel ins zündschloss, rumgedreht, nichts keine displayanzeige nichts, rein gar nichts, das nach 2 1/2 wochen, einzige hilfe überbrücken. ist das normal habt ihr das auch schon mal gehabt? ----------------- gruß andi KL-A 2456
  7. tja leuts, kann das l nicht mehr einfügen, egal ------------------ gruß andi KL-A 2456
  8. hi, habe heute endlich meien elvis von audi geschicht bekommen. die qualität ist besser als ich dachte. sag nur "king of the road" ------------------ gruß andi KL-A 2456
  9. hi lupus, mit oder ohne felge? wenn mit mail mir mal ne telefonnummer, ich melde mich dann ------------------ gruß andi KL-A 2456 [Diese Nachricht wurde von andi 11 am 23. Juni 2001 editiert.]
  10. HI KN; es gibt ja auch die möglichkeit die garantie zu verlängern auf 100000 km, vieleicht kannst du mit dem sc einen deal machen und die garantie verlängern. ------------------ gruß andi KL-A 2456
  11. hallo ihr, es gibt noch ein unterschied zwischen BP und becker, bei becker beinhaltet die cd ganz europa bei BP nur ein land. ich hatte mich damals für das becker entschieden, ist jetzt aber auch schon 6 monate her und bin zufrieden. hab bis jetzt alles gefunden. ------------------ gruß andi KL-A 2456
  12. hi oli, koffe nur für dich das bei deinem lupo alles klappt, denn bei den internetangeboten gibt es eine menge schwarze schafe. gerade bei vw, hatte mal einen golf bestellt den hab ich nach 10 mon gecancelled. ------------------ gruß andi KL-A 2456
  13. hi oli, würde mir für so ganz kurze strecken keinen diesel kaufen, außerdem wenn du runter rollen läßt und hoch dann umso mehr last hast gleich von anfang an, ist auch nicht gut für den diesel. wenn du mal normale preise vergleichst, nicht auf der von dir genannten internetseite, weil da mit sicherheit ne menge autos drin stehen die es zu dem genannten preis nicht gibt, dann kann doch der lup0 mit einem smart nicht mithalten, es sei denn du brauchst 4 sitze. ich brauch mit meinem so zwischen 3,1-3,5 liter bei 2/3 landstrasse und 1/3 stadt. ------------------ gruß andi KL-A 2456
  14. junge, entweder schreibst du hier einen fake oder du kannst nicht rechnen, außerdem wenn du 4 km zur arbeit fährst machast du sowohl den cdi als auch den tdi kaputt, weil er noch nicht mal warm ist bis du dort bist. solltest dir lieber einen benziner zulegen. ------------------ gruß andi KL-A 2456
  15. hi sm, dukannst den herszeller der folien fragen, den tüv und gutachter von versicherungen die sollten es auch wissen. man darf in deutschland nur heck- und seitenscheiben tönen, nicht aber teile der fahrer und beifahrertür, hätte auch gern alles getönt aber die ******* ist immer wenn was passiert ist. ------------------ gruß andi KL-A 2456
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.