Jump to content

AntiAlki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HH-YE 354
  • Interessen
    Basteln,Basteln,Basteln
  • Beruf
    Zweiradmechaniker
  1. Wollte euch nur mal sagen das es bei ebay remsbeläge zu ersteigern gibt .. Falls jemand welche brauch .. für hinten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9894&item=2410487366&rd=1
  2. Hi ihr , Bin wohl auch auf jeden fall mit dabei ... Ist ja auch nicht so weit von Hamburg nach Husum.. Naja aber irgendwie habe ich nichts über die kosten gefunden .... Was kostet denn das frühstück und der kuchen und so ????? oder wie läuft das ab ??? Gruß AntiAlki
  3. AntiAlki

    Bremstrommel'n

    Na logo war die Ahndbremse lose ... Und es ist beim smart keine Mutter sondern eine schraube .... Und die ist nicht einmal mit nem Splint gesichert ... Aber naja .. Es geht aber trotzdem einfach nicht runter ... Brauch mann spezialwerkzeug ???? Naja freue mich über jede Antwort Gruß AntiAlki
  4. AntiAlki

    Bremstrommel'n

    Hi ihr, Hat von euch bastlern schon mal irgendjemand probiert die Trommeln abzubauen ???? Weil habe es eben probiert und irgendwie keine chance sie abzubekomm .... Falls mir jemand helfen kann bitte melden ... oder auch nur so antworten ...... Gruß AntiAlki
  5. Hier Steckt noch ein Hamburger .. Und will auch auf jeden Fall mit... Aber was wir machen wollen Keine ahnung ... Wie wäre es mit abends auf den kiez ??? Und vorher keine Ahnung ...... Also meldet euch mal wieder .. Gruß AntiAlki ps. gerade eben ein schönes Ticket bekomm ,ganze 3 Punkte und 150,- Dm .. Hamburg ist ***** .... :-x
  6. AntiAlki

    Sylvester

    Hört sich bis jetzt ganz gut an .... Nur mann sollte auch mal sagen wo sowas stattfinden soll. Und ich hoffe es melden sich noch mehr Leute die dabei wären Vielleicht brauchen wir ja auch nix mieten .... Eventuell hat ja jemand ne größere Bude und mal sehen wie viele überhaupt zusammen kommen !!!! Also schreibt mal weiter Gruß AntiAlki ps.: komme aus dem Raum Hamburg :)
  7. AntiAlki

    Sylvester

    Hi Ihr , Wißt ihr eigentlich schon was ihr sylvester macht ?? Oder gibts eventuell sogar ein kleines Treffen ???? Wäre doch bestimmt ganz lustig :lol: Also ihr könnt ja mal schreiben Gruß AntiAlki
  8. Hi ihrs .. In billbrock bin auch öfters mal im autokino ... Also falls da was läuft sagt mal bescheid..... Gruß AntiAlki :-D
  9. Und was kost der Spaß überhaupt ?? :( Und die Frage mit dem coupe die schon gestellt wurde , wäre schön wenn du auch noch beantwortet wird :-D Gruß AntiAlki
  10. Suche Ein Auspuff original für mein kleinen ..Will damit Basteln Es muß doch irgendjemand noch ein über haben ... Einfach mal bei mir melden ,und über den Preis unterhalten wir uns denn .. Danke schon mal im vorraus .. Gruß AntiAlki :roll:
  11. jetzt kommt es ja auch noch drauf an von welcher seite mann kommt !!! Aber naja kann mann sich nicht einfach erstmal an den straßenrand stellen kurz vor dem heidepark ????
  12. Also ich kann euch nur sagen ich habe noch die Alten .......... ;-) Aber kann mir irgendjemand von euch sagen wie mann den dzm oder die uhr aufbekommt ! Wäre echt super Gruß AntiAlki
  13. Hi ihr ... Hat eigentlich schon irgendjemad unsere Truppe angemeldet ????? wegen gümstiger reinkommen ?? Und was haltet ihr denn davon wenn wir uns vor dem Parkplatz vom Heide park treffen ?? weil der parklatz ist ziemlich groß wie sollen wir uns da finden ????? Gruß AntiAlki
  14. Hi Leute , Will ja auch noch mit ...... Ich ich habe da irgendwas von einem Brunch in HH gelesen ??? Hab ich wohl nicht ganz mitbekomm !!! ;-) Aber ich komme aus niendorf in HH und würde mich auch gerne irgendwo anschließen ?? nur wo ?? sind schon ein Paar plätze abgemacht oder so ??? Gruß AntiAlki
  15. Hi ihr , Also ich war gestern bei ATU .. Und habe mir den sportluftfiltr bestellt . es gibt wirklich 2 bei einem steht sport beim anderen nicht ... ich habe mir natürlich den sport bestellt !!! und der verkäufer hat gesagt der kost was mit 60 DM Also hofe ich mal das ist so richtig .. bis denn AntiAlki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.