Jump to content

LAKIHO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    89171 Illerkirchberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    UL-GK 165
  • Interessen
    Ducati & Smart , Wassersport
  • Beruf
    Bäcker , umgeschult auf Metzger :-)) :
  1. Verkaufe unseren Smarti: Pulse Bj.10 / 99 ,Schwarz/ Bay-Gray, 11000km, WR auf Stahlfelgen,Sommer 175er auf Sportiva,Sonnenschutz,Gepäckabdeckung,Dosenhalter, Radio,Türtaschen,wegen Baby abzugeben für VB 6900.-€ ( Bild per e-mail möglich ) Tel.: 0177/2043775 [ Diese Nachricht wurde editiert von LAKIHO am 14.02.2002 um 18:35 Uhr ]
  2. Hi Wir haben im SC -Ulm für die B Wartung 446.14 DM bezahlt. Bremsen entlüften, Senderbatterie, Oelfilter, 2,7 liter Öl 10W40, Luftfilter, Arbeitslohn : 173.- DM Fahrzeug war nicht gewaschen, aber mit dem Service war ich sehr zufrieden. Gruß Lars
  3. Die Thermo-Top E liegt mit Zeitschaltuhr bei ca. 1376.-DM, mit Funk (Telestart 70 ohne Rückmeldung) ca. 1700.-DM. Ich habe mit Einbau 2020.- bezahlt. Das teure ist eben auch der Einbau es werden ca. 3,5 Std. benötigt / verrechnet. Gruß Lars [ Diese Nachricht wurde editiert von LAKIHO am 29.11.2001 um 16:03 Uhr ]
  4. Nur als Anhaltspunkt: Bei meinen GT - Radial waren es ca. 9mm. Gruß Lars ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  5. Auf der IAA war doch ein Modell mit Fernbedienung zu sehen, gibt es da was neues?? Gruß LARS
  6. @ nodoz... Die Mail mit der Anleitung ist raus an Dich. Wen Du eine Anleitung, auch für Telestart brauchst melde dich einfach bei mir.
  7. Habe meine Champiro auch beu Reifen.com bestellt. Super Lieferservice , ca 10 Tage, mit Kreditkarte bezahlt, alles I.O. . Ich finde auch das man das Forum nicht benutzen sollte um Firmen zu schädigen, nur weil es mal nicht so läuft wie es sollte. Gruß Lars
  8. Ich kann mich Lefti nur anschließen. Leider noch keine erfahrung gemacht. @Lefti Was ist mit meinem Bild??
  9. Na wie währe es denn mal mit OPEL?? Auch nicht schlecht gemacht. www.opel-problemforum.de Gruß Lars ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  10. Hallo zusammen, Wäre es den nicht auch möglich das man bei mehrseitigen Themen, gleich in der Forum-Übersicht auf die 2. oder 3. Seite hüpfen kann. Somit würde das lästige hochladen von so langen Themen wie "Spiegel lackieren" entfallen. >>> keine Kritik, nur Anregung <<< :) PS: Danke für das Forum. Gruß Lars ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  11. Suche für meinen kleien ein hinteres Eckteil, links. ( Stosstange hinten links ) In Bay-Gray. Nach Fahrerflucht leicht demoliert. Leider konnte ich das Schwein nicht erwischen. Vielleicht hat ja einer von nem Unfall genau das Teil übrig?? :) Danke Lars ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  12. Die Reifen die noch in meinem Keller liegen sind SOMMERREIFEN. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. ;-) ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  13. Hallo zusammen, Ich hab im Keller noch 2 Reifen ohne Felgen in der Größe 135/70 - 15 rumliegen. Jetzt kommt´s , wer sie will soll sich bitte melden. Ich möchte nämlich kein Geld dafür, ihr müßt sie nur abholen!!!!!! :roll: :roll: :roll: ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
  14. Hi Diesen Stecker bekommst Du beim Boschdienst, ist ein Org. Blaupunkt Ersatzteil. Der Stecker kostet so um die 2.-DM glaube ich. Aber die Kontakte sind Sau teuer, 2,75 pro Stift. Gruß Lars ----------------- Pulse 10/99 , Bay-Gray / Schwarz , 175er Sportiva.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.