Jump to content

crampy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schleswig-Holstein direkt am Nord-Ostsee-Kanal
  • Homepage
  • Interessen
    Da gibt es eine ganze Menge
  • Beruf
    Einfach nachfragen-gebe gerne Auskunft
  1. @ RPGamer: Wie nehme ich dat Dingens denn mit Windows auf? :roll: ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  2. Das meine ich auch. Ich habe letztens hier kund getan, dass ich keinen Smart mehr habe und nun einen Nissan Pathfinder durch die Weltgeschichte jongliere. Dennoch lasse ich mich - wie Du siehst - hier immer noch gerne sehen 8-) ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  3. Wenn man alle diese alltäglichen Situationen mit irgend welchen (sinnlosen) Schreiben an irgend welche Leute, die sicherlich täglich irgend welche Schreiben von irgend welchen Leuten bekommen, ahnden wollte, wäre man sicherlich ununterbrochen damit beschäftigt, irgend welche (sinnlose) Schreiben an irgend welche Leute, die sicherlich täglich irgend welche Schreiben von irgend welchen Leuten bekommen, zu schreiben. Ähem :o will sagen: Leute, dat lohnt nit. Auch wenn das eine oder andere im Gesetz steht, bleibt es Auslegungssache und solche Situationen - zumal sie Gott sei Dank ohne Schaden abegegangen sind - werden als Bagatellen abgetan. Zu Recht wie ich finde. Natürlich habt Ihr Recht, wenn ihr das ärgerlich findet. Ist sicher auch nicht o.k. Aber deswegen den Aufstand proben wäre es mir einfach nicht wert. Und das auch mit Blick darauf, dass auch ich vielleicht einmal irgendwo eine Vollbremsung mache, für die mich mein Hintermann für einen Idioten halten wird, nur weil ich dachte, im Augenwinkel irgend etwas gesehen zu haben. Das soll heißen: auch ich mache Fehler und wünsche mir in einer solchen Situation, dass ich es mit jemandem zu tun bekomme, der auch über ein wenig Humor verfügt und diese Sache dann einfach sein lässt. Ihr könnt mir glauben, dass ich weiß, wovon ich rede. 1998 hat mich ein Treckerfahrer umgenietet als ich ihn gerade mit dem Motorrad (nagelneue VMAx - heuuuuul-) überholen wollte. Der Treckerfahrer fragte, ob er etwas tun könne und ich bat ihn nur darum, die Wahrheit zu sagen. Das tat er dann auch - Gott sei Dank. Das hatte nämlich zur Folge, dass ich nicht einmal eine Teilschuld bekommen habe. Übrigens schreibe ich gerade aus einer Rehaklinik, wo ich mich mit meiner immer noch kaputten Hüfte aufhalten muss. Ich will Euch nicht mit dem Unfall langweilen, sondern nur sagen, dass ich den Treckerfahrer nicht sehen möchte oder kann, obwohl er mehrfach versucht hat, Kontakt mit mir aufzunehmen. Trotzdem bin ich nicht wirklich sauer auf ihn, weil -glaube ich- jede/r von uns beim Fahren schon einmal einen Blackout hatte und sicherlich froh war, dass nix passiert ist. Also: keep cool und fasse Dich, wenn Du jemand anderes für ein Fehlverhalten verurteilen willst, auch an Deine eigene Nase!:-D Hugh, ich habe gesprochen :lol: ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  4. Wie jetzt? :o Das hat nur an der Zeit gelegen? Mann, das hätte ich wissen müssen - wäre glatt öfter gekommen - ins Forum meine ich :lol: ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  5. Ich bin nur noch manchmal hier, weil ich keinen Smart mehr fahre ........ :lol: ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  6. Moiners nochmal an alle. Will hier gerade noch einmal was zum Besten geben: Ich habe die Zeit mit meiner Kugel sehr genossen und stehe auch nach wie vor hinter dem Auto - gar keine Frage! Kritik gibt es an jeder Karre, wenn man will, findet man immer was. Alleine die Tatsache, dass jeder Autohandel ausnahmslos willens war meine Kugel in Zahlung zu nehmen, spricht ja schon einen eigenen Text. Ich werde mich nur durch die Tatsache nun einen Pathfinder zu fahren nicht aus diesem Forum verabschieden. Wenn mir die Zeit bleibt, schaue ich mit Sicherheit mal wieder rein - auch wenn Jana mittlerweile verheiratet ist und ich nun nicht mehr bei ihr landen kann :roll: (@ Jana: Hoffe, es geht Dir gut. Herzliche Glückwünsche nachträglich, auch wenn es sicherlich schon eine Zeit her ist. Hoffe, es geht für Dich/Euch alles in Erfüllung, was Du/Ihr Euch wünscht 8-) ) Vielen Dank auch für die guten Rückmeldungen auf unsere Musik. Schreibt doch noch schön unser Gästebuch voll, wir freuen uns! Momentan haben wir ziemlichen Stress mit der Plattenfirma. Wenn unsere Scheibe rauskommt, werde ich das hier posten. C`Ya all! ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  7. Ähem, es liegt sicherlich an mir: Ich sehe keine Bilder und auch keinen Link dort hin ....... :roll: ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  8. Tatsächlich ist es passiert: ich habe keinen Smart mehr. 6 Jahre lang und über 100.000 km konnte ich mir nicht vorstellen, ein anderes Auto zu fahren. Nun gab es gute Gründe, das Auto zu wechseln. Einer der wichtigsten ist das Bedürfnis, unsere Hunde mal transportieren zu können, ohne mir dafür immer das Auto meiner Freundin borgen zu müssen. Ich muss sagen, dass ich die letzte Zeit auch nicht mehr so ganz zufrieden mit der Kugel war. Die Kupplung ging mir in meinem CDI Cabrio Passion gehörig auf den Geist. Auch dass Bauart bedingt die Türen absackten war dann irgendwann für diesen Preis des Autos nicht mehr witzig. Nun trotte ich mit einem Nissan Pathfinder über den Highway und freue mich über jede abgefangene Bodenwelle 8-) Sicherlich schaue ich ab und an noch einmal hier rein, ich habe hier echt nette Leute kennen gelernt. Vielleicht schreibt mir auch jemand - würde mich freuen. Eines muss ich noch los werden: wer gerne Musik à la Nightwish oder Within Temptation hört, der sollte mal auf unsere Website schauen: www.arya-online.de Unter Musik kannste Demos hören. Unsere Scheibe wird bald auf den Markt kommen. Schreibt bitte auch etwas ins Gästebuch, wir freuen uns. So long, alles Gute für Euch und wie gesagt: C Ya!!! Viele Grüße von Crampy ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  9. Hallo, leider kann ich Dir keine Antwort auf Deine Wertfrage geben :roll: Was mich interessiert ist das Hundegitter. Habe ich bislang noch nicht gehört. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Hast Du ggf. ein Photo? Danke schon mal und viele Grüße. ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  10. Mist, ich wusste, dass das mit der Url nicht vernünftig funzen wird. Vergebung, Vergebung ..... :lol: :lol: :lol:
  11. Na, da will ich mich auch mal outen *schäm*: Der Crampy ist leicht zu finden: Schaut malhier[/url Auf dem Titelfoto bin ich der Blonde links neben der Dame :roll: Wenn ihr auf Photos klickt, dann immer nur in der Box guggen, wo die Namen erscheinen. Jedesmal wenn "Torsten" erscheint, bist Du richtig :-D Leider habe ich die Website noch nicht so ganz fertig. Zum Beispiel bekomme ich momentan nicht dieses Sch***-Gästebuch wieder zum laufen - und Mucke ist auch noch nicht wieder drin. Aber hier ging es ja nur um die Erscheinung, gelle .... :lol: Gruß an alle und haltet Eure Kritik flach - ich bin außerordentlich sensibel :-P ] ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  12. Ach ja natürlich *andenkopfschlagunddenkdahätteichauchselbstdraufkommenkönnen*! Vielen Dank für die prompte Antwort. Weißt Du, ob dann irgendwelche Software neu eingespielt werden muss - oder funzt dann alles einfach so wieder? :roll: Gruß Crampy ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  13. Moiners an alle, habe meinen Smartie (Fortwo Cabrio Cdi) ein paar Tage nicht fahren können, weil ich krank war. Nun stand dat Dingens die ganze Zeit inner verschlossenen Garage. Da ich dachte, ihn bald wieder zu fahren, habe ich das Radioteil drinnen gelassen und auch sonst keinerlei Vorkehrungen getroffen -schließlich klappte das im Sommer auch problemlos über viel längere Zeiten. Ich dachte daher nicht, dass ein paar Tage kälteres Wetter solch einen durchschlagenden Erfolg haben. Nun ist sich Majestät sauer und macht nix mehr - und zwar gar nix mehr. Ich bekomme keine Tür geöffnet - er macht rein gar kein Lebenszeichen ..... :( Wie kann ich denn jetzt weiter verfahren -habe über die Suchroutine hier nicht das richtig passende gefunden. Habt Ihr Tips für eine Reanimation? Danke schon mal. Grüße an alle! ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  14. Quote: Am 04.12.2005 um 19:56 Uhr hat Chaoti geschrieben: Quote: Am 26.11.2005 um 17:12 Uhr hat crampy geschrieben: @Chaoti: Ich gehöre zum Einzugsgebiet vom SC Kiel. Viele Grüße Ich habe nur gefragt weil ich mich sonst bezüglich Anbau der AHK angeboten hätte (wäre nicht die erste die durch mich ihren Weg an einen Smart gefunden hätte) ... Danke Dir, das ist nett von Dir ....... 8-) ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
  15. @Chaoti: Ich gehöre zum Einzugsgebiet vom SC Kiel. Viele Grüße ----------------- Wer Smarts nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Smarts in Umlauf bringt, wird mit Heino nicht unter zehn Jahren bestraft! Grüße von Crampy www.arya-online.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.