Jump to content

Luhu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-SB 472
  • Beruf
    Student
  1. Mit ContiEco Abzuholen Hannover/Hamburg od.Versand selbst organisieren 0511-7011341 od. 0162-8391911 EMail: LSzech@web VB € 300,- [ Diese Nachricht wurde editiert von Luhu am 21.08.2003 um 18:58 Uhr ]
  2. Hallo, wäre klasse, wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte... ... nämlich Nerv mit dem Smartonkel und ich will nicht zweimal zur Zulassungsstelle, jetzt wo ich den Brief habe und die Felgen gleich bei der Anmeldung eintragen lassen möchte!!! Vielen Dank schon mal... LSzech@web.de
  3. Hey, wieviel Schleifen willst Du denn für die Reifen sehen??? Gruß, Luhu
  4. ... nen Tausi zu verlangen sollte schon fair sein - und wenns keiner will dann bleiben´s meine mit Winterreifen und da machen mich die DM 209,- auch nicht arm ... Gruß, Luhu PS.: soll nicht heißen ich wollte die jetzt garnicht mehr hergeben ...
  5. bekomme im Oct. meinen neuen Smartie serienmäßig sind die "sportline" drauf, die werde ich aber über haben, weil ich die Brabus draufbekomme! Also nagelneu und für DM 1.000,- sind´s Deine Bei Interesse: LSzech@gmx.de Gruß, Luhu sportline vs. Smart [ Diese Nachricht wurde editiert von Luhu am 26.09.2001 um 10:31 Uhr ]
  6. ... hätte nagelneue "sportline" zu bieten ! Mail to: LSzech@web.de
  7. ...ähm, sorry ich vergaß natürlich abzuholen im Raum Hamburg oder Hannover Gruß, Luhu
  8. bekomme im Oct. meinen neuen Smartie ;-) serienmäßig sind die "sportline" drauf, die werde ich aber über haben, weil ich die Brabus draufbekomme! Also nagelneu und für DM 1.000,- sind´s Deine Bei Interesse: LSzech@gmx.de Gruß, Luhu LSzech@gmx.de
  9. Luhu

    ChipTuning - Trust ?

    Hallo an die Smart-Familie habe erfahren, daß mit dem Tuningprorgamm von DigiTec Trust außer Betrieb gesetzt wird! Brabus bietet zwar 70 PS aber schneller als 135km/h ist man immer noch nicht! Gibt´s bessere Alternativen? Besten Dank im Voraus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.