Jump to content

fuenfm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-AY xxx
  • Beruf
    Selbstständig
  1. Hallo, ich suche die Ablagebox mit Gummieinlage unter dem Radio 5 vom ForFour. Wer noch so was hat bitte kurz ne PN!
  2. Hallo, ich räume gerade die Garage und die Winterräder unseres ex 44 müsssen weg. Es sind original schwarze Smart Stahlfelgen mit 195/50 HR 15 Bereifung von Kleber, Krisalp HP. 2x Winter gefahren. Profil: 6mm. Bei Interesse bitte PN 8-)
  3. Bin auch auf der Suche: Sind nun identische LS in der Tür, bei Standard- und Soundsystem? Tür-LS vom Soundsystem: A 451 820 01 02 Tür-LS ohne Soundsystem: ??? Gruß aus München
  4. Hallo, ich benötige die Teilenummer des ab Werk verbauten Türlautsprechers im 451 ohne Soundsystem! (z.B.: bei Radiovorbereitung oder Radio 9 /10 ohne Soundsystem) Nachdem ja schon einige hier von Radiovorrüstung upgegraded haben liegt vielleicht ein solches Teil rum... Der nette Herr vom Teiledienst sagte mir, der Tür-LS vom Soundsystem ist anders als der ohne Soundsystem!? Das wollte ich nur nochmal klären bevor ich die Panel abbaue - nicht das ich dann feststellen muß das ist ja der gleiche! Tür-LS vom Soundsystem: A 451 820 01 02 Tür-LS ohne Soundsystem: ??? Gruß aus München :-?
  5. Nein, hab nur eins in Grau; Verdeck lässt sich nach wie vor problemlos öffnen. Preisvorstellung: Vb (Bitte macht mir ein Angebot, habe keinen Schimmer was dafür üblich ist)
  6. Am orig. Sub unter dem Fahrersitz kommen folgende Signale an (Kabelfarbe): (RDBK) - Dauerplus (BK) - Masse (WH) - Schaltplus (WHBU) - LS+ vorne links (WHRD) - LS+ vorne rechts (GY) - LS- hinten links (GYRD) - LS- hinten rechts Grüße aus München [ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 20.03.2006 um 15:31 Uhr ]
  7. Habe zwei davon; jetzt kann einer weg: 1x neu und unbenutzter gefütterter Innenhimmel in grau für Softtop vom Roadster oder RC Vom orig. Hersteller des ForTwo Cabrio Himmels!!! Perfekte Passform mit Montagematerial; komplett und OVP Neupreis so ca. 150 Euro (glaub ich, bin aber nicht sicher) bitte gegen Gebot [ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 16.03.2006 um 11:23 Uhr ]
  8. Ich verkaufe: Radionavigation Becker INDIANAPOLIS 7920 mit 2.0 Software Navigationseinbau-Kit (von Radio SIX auf Becker oder Blaupunkt): - Stromlaufpläne und Einbauorte - Dietz CanBus Adapter 61010 (neueste Software) - Kabelsatz QUADLOCK auf Becker / Blaupunkt Radionavigation mit Lenkradfernbedienung - Antennenadapter FAKRA - Radioblende - Ablage unter dem Radio mit Gummimatte und Schrauben - Halteblech für Naviantenne für den orig. Einbauort Soundpaket - unbenutzt: - Stromlaufpläne Radio Five und Six - 1x orig. Subwoofer (Kabel ist bei den meisten Autos mit Radio SIX schon unter dem Fahrersitzteppich!!!) - 2x orig. neue unbenutzte Hochtöner - 2x orig. neue Türleitungssätze komplett für Soundsystem orig. Smart Sonnenschutz für hintere Seitenscheiben (2 Stück) mit Befestigungsmaterial und Tasche Wenn jemand Interesse hat, bitte Mail an mich ----------------- Smart & aktuell: - ForFour 12/2004 1.5 109 PS passion 5-Gang starblue/silber Smarte Historie: - pulse CDI Cabrio 04/2001 (Einhorn) - Brabus roadster coupe 02/2004 - ForFour 04/2004 1.5 109 PS passion Softtouch jackblack/silber [ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 16.03.2006 um 11:24 Uhr ]
  9. Hallo liebe ForFour User, ich hab jetzt genug von meinem Softtouch... er muß weg... genug Werkstatt... genug Reparaturversuche... ich habs nem Händler hingestellt. Keine Frage ist ein tolle Getriebe, wenn es funktioniert. Leider ist es nur jedes mal ein bischen anders, wenn es aus der Werkatatt kommt, aber nicht besser... und man kann es leider nicht selbst reparieren. Wenn noch jemand benötigt, ich biete: Radionavigation Becker INDIANAPOLIS 7920 mit 2.0 Software Navigationseinbau-Kit (von Radio SIX auf Becker oder Blaupunkt): - Stromlaufpläne und Einbauorte - Dietz CanBus Adapter 61010 (neueste Software) - Kabelsatz QUADLOCK auf Becker / Blaupunkt Radionavigation mit Lenkradfernbedienung - Antennenadapter FAKRA - Radioblende - Ablage unter dem Radio mit Gummimatte und Schrauben - Halteblech für Naviantenne für den orig. Einbauort Soundpaket - unbenutzt: - Stromlaufpläne Radio Five und Six - 1x orig. Subwoofer (Kabel ist bei den meisten Autos mit Radio SIX schon unter dem Fahrersitzteppich!!!) - 2x orig. neue unbenutzte Hochtöner - 2x orig. neue Türleitungssätze komplett für Soundsystem Wenn jemand Interesse hat, bitte Mail an mich! Ich weiß, ist irgendwie Schade, aber wir haben ja noch unseren 5-Gang Schalter mit 109PS! Gruß aus München, fuenfm [ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 01.10.2005 um 14:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fuenfm am 30.04.2006 um 19:37 Uhr ]
  10. Hallo, nachdem mein Getriebe hin ist, habe ich während der Reparaturzeit, einen 44 Brabus (177PS) als Ersatz bekommen (Danke nochmals an Smart; sehr nett!). Jetzt aber zum eigentlichen Thema: Von meinem 44 109PS mit Automatik war ich im Stadtverkehr so um die 6-7l/100km gewohnt. Jetzt brauche ich, wohlgemerkt bei gleicher Fahrweise, mindestens 12-13l/100km. (Kein Vollgas auf der Autobahn oder Ampelrennen etc.) Das einzige Mal das die MFA unter 10l/100km zeigt, ist bei 60 im 5. Gang auf dem Mittleren Ring. Smart gib im Katalog ja nur etwa einen Liter mehr an, im Vergleich zum 109PS! Ist meiner kaputt oder soll das normal sein (der Brabus hat ca. 9000km auf dem Tacho)? Na dann mfg bei den aktuellen Spritpreisen...
  11. Hallo, mich ereilte ein ähnliches Schicksal: - vor einem Monat Getriebe getauscht wegen Ölverlust - vor einer Woche zum erstenmal Schaltschwierigkeiten, daraufhin Kupplung und Getriebe neu angelernt - kurz darauf erneut Schaltschwierigkeiten - jetzt mit defektem Kupplungsaktuator liegengeblieben (keine Getriebe anzeige mehr, weder 0 noch A oder R) - jetzt wird wieder getauscht oder repariert... Die Schaltschwierigkeiten waren folgendermaßen: - Probleme begannen so ca. 15-45 Minuten nach Fahrtbeginn - Auto hatte dann keine Kriechfunktion mehr (im Stand...) - bei jedem Schalten drehte das Auto so ca. 500-1000 RPM hoch und knallte dann den nächsten Gang rein (jedesmal Rückenweh...) - beim Runterschalten ging der Gang wohl nicht mehr raus, das Auto gab aber einen Gasstoß zum auskuppeln (Gang war aber noch drin!) und während man auf der Bremse stand machte das Fzg. noch einen heftigen Satz nach vorne... man kam dann endlich mit einer ABS/ESP Notbremsung and der Ampel zum Stillstand. (alle ABS und Motorlampen leuchteten auf...) Mein Problem war dann, dies dem SC vorzuführen, denn nach kurzem Motor aus und wieder an war der Defekt weg. Jetzt ist er ja kaputt und schon ist es ein Defekt... Gruß
  12. Hallo, die WR sind leider schon VERKAUFT! Bitte nicht mehr melden, Gruß Matthias
  13. fuenfm

    Mal wieder Navi

    Laß doch gleich das Kabel verlegen, wenn Du das Singal in der Werkstatt freischalten läßt. Sonst mußt Du einen zweimal den passenden PIN haben (Tacho/Radio), sowie die Belegung der Stecker kennen... Hast Du auch schon die GPS Antenne plaziert? Ich habe meine unter der Tachoabdeckung und das funktioniert ganz gut. Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.