Jump to content

DerZapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weimar / Mainhattan (FaM)
  • Kennzeichen
    WE-PS 177
  • Beruf
    IT-SE
  1. In der Tat konnte ich an den - Ltg. keinen Stromfluss messen. Jedoch funktioniert die Endstufe mit angebrachtem High-Low-Adapter sehr gut. Es handelt sich bei den Ansteuerungen des Subs keines Falls um Datenltg.! Warum auch. Beim Comand wird kein externer Verstärker vebaut, da dieser sich bereits in der HU befindet. Ansonsten hätte ich ja auch keine Spannung und einen Nennwiderstand von 4 Ohm messen können.
  2. Sorry für diesen unproduktiven Beitrag, aber WÜRDE ICH KOTZEN!!!! Beste Grüße
  3. Hallo, hat jem. von euch eine Ahnung welche Bestellnummer die 3 Zierringe haben, die an der Lüftungsregelung sitzen? Eventuell auch was diese kosten? Beste
  4. Holla, hat sich schon jemand von euch Gedanken gemacht, ob er zu German Race Wars im Mai kommt. Wenn ja, könnte man sich ja vorher in der Nähe treffen und geschlossen dort auftauchen. Bei Interesse stehe ich gerne für Absprachen zur Verfügung. Ich fahre von Frankfurt am Main nach Kindel. Man könnte sich auch dort schon treffen. Beste Grüße Der Zapi
  5. Holla, also habe das Comand verbaut. Von diesem geht parallel zu den Front- und Hecksystemen werksseitig geschaltet 2 (linker und rechter Kanal) High Level Signale zum Originalsubwoofer des Soundsystems. Diesen Sub habe ich ausgebaut und anstatt diesem eine Balupunkt 2 Kanal Endstufe unter dem Fahrersitz montiert. Von dem Originalkabelbaum zum Originalsub habe ich die 2 HL Signale abgegriffen und an den HL Input der Endstufe angeschlossen. An dem Gainregler kann man trotz drehens keine Änderung des Ergebnisses, dass kein Audio Signal aus dem neuen Sub kommt erreichen. Also was zu hören ist ist ein leises Brummen.
  6. Der Subwoofer ist nur für den 44 geeignet.
  7. Hallo, habe das Wochenende in meinem 44 einen Verstärker eingebaut. Leider funktioniert das Ganze nun nicht. Ich habe bei der Blaupunktendstufe die High Eingänge verwendet und die Signale vom Originalsubwoofer angeschlossen. Ich habe die Belegung auch geprüft. Es ist soweit alles richtig. Jedoch kommt aus dem Sub kein laut, nur ein dumpfes Brummen. Kann mir event. jem. helfen? Beste Grüße
  8. Hallo, bitte hier einen originalen aktiven Subwoofer aus dem Soundsystem für den Smart 44 an. Der Subwoofer befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Er bildet eine sinnvolle Ergänzung Soundsystems des 44 und rundet den Klang nach unten hin ab. Er wird unter die Sitzkonsole des Fahrersitzes montiert. Bebilderte Einbauanleitung und Anschlussplan können erstellt werden. Bei Interesse bitte kurze Nachricht hinterlassen. Vielen Dank Der Zapi Bilder:
  9. DerZapi

    Smart ForFour Brabus

    Hallo, ich fahre jeden Tag eine Strecke von ca. 100Km. 75% Autobahn (ca. 130KM/h), 25% Stadtverkehr Frankfurt a.M.. Ich habe einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5l. Habe es bei reiner Autobahnfahrt mit 80KM/h hinter einem LKW mal auf 5,9l geschaft, aber weniger is einfach nich drin. Außerdem bin ich bei dem Tempo eingeschlafen. Wenn ich am Wochenende nach Hause fahre verbrauche ich auf der Autobahn bei ca. 200km/h rund 14l. Also man sollte sich die Anschaffung eines Brabus durchaus leisten können, da man in der Regel nicht sehr sparsam fährt, da daus Auto dazu verleitet das Gaspedal stärker zu nutzen. Beste Grüße Der Zapi
  10. Hallo, habe mir die Teile für den Aux Eingang beim Comand für den 44 versehentlich mehrfach bestellt. Ich würde diese gerne wieder abgeben. Es handelt sich um ein Steckergehäuse mit den passenden Kontaktbuchsen. Es können auch zusätzlich Kontaktbuchsen erworben werden. Bei interesse bitte einfach kurz ne PM senden. Beste Grüße
  11. Hallo, habe mir die Teile für den Aux Eingang beim Comand für den 44 versehentlich mehrfach bestellt. Ich würde diese gerne wieder abgeben. Es handelt sich um ein Steckergehäuse mit den passenden Kontaktbuchsen. Es können auch zusätzlich Kontaktbuchsen erworben werden. Bei interesse bitte einfach kurz ne PM senden. Beste Grüße
  12. Hallo, habe mir die Teile für den Aux Eingang beim Comand für den 44 versehentlich mehrfach bestellt. Ich würde diese gerne wieder abgeben. Es handelt sich um ein Steckergehäuse mit den passenden Kontaktbuchsen. Es können auch zusätzlich Kontaktbuchsen erworben werden. Bei interesse bitte einfach kurz ne PM senden. Beste Grüße
  13. Hi, Vielen Dank, die Grafik hilft mir schon weiter. Jedoch suche ich eigentlich einen Audio Ausgang zum Anschluß einer Endstufe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.