Jump to content

Doubletaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  1. Bei mir werden's die LEDayFlex - nur mit dem Einbau mache ich mir da noch sorgen... Da werde ich wohl noch warten bis der Frühling kommt... Jemand im Kreis Neuss, der mir dabei helfen würde?? PS: Bei der Hilfe gibt's natürlich noch eine Vergütung...
  2. Ich finde die runde Version einfach zu laaaangweilig und zu sehr an die NSW angelehnt und deshalb tendiere ich zu den LEDayFlex... Die Differenz zwischen den beiden Varianten ist es mir Wert... Aber beim Einbau werde ich meine Schwierigkeiten kriegen, denn da habe ich fast Null Ahnung von... :lol:
  3. Hallo liebe Community, bei mir ist es fast soweit, ich darf am Mittwoch meinen 451 abholen, nachdem ich im Dezember einen Totalschaden mit meiner alten Kugel hatte, gibt's nun den neuen Würfel... Da ich in meiner Ausstattungslinie keine NSW habe, dachte ich mir, dass ich Mal schaue, was es an TFL für den Würfel gibt... Ich habe zum einen die LED-Variante von rs-parts gesehen und finde es nur schade, dass das Plastik ganz glatt ist und die Gitteroptik fehlt... Zum anderen habe ich die LEDayFlex von Hella gesehen und auch schon im schweizer Forum einen Umbau gesehen, der mir sehr gut gefällt... Ich weiß allerdings nicht, ob der hier bei uns in Deutschland auch so im Rahmen der StVO erlaubt ist... Habt ihr zufällig eine Ahnung oder Idee?? Denn ansonsten würde ich schauen, ob ich mich bei angenehmeren Temperaturen an den Umbau wagen würde oder doch die Kompromisslösung von rs-parts her muss...
  4. Ich kriege meinen neuen smart am 03.03. geliefert und wüßte nun gerne ob ich den Bluetooth Adapter blueLino kfz von LinTech an das normale smart radio 9 anschließen kann. Ein kleiner Auszug: Betrieb im Auto: Anschluss an 12V Plus und Zündungssignal (Klemme 15), damit An- u. Ausschalten über Zündung Anschließen Autoradio: An AUX-In über beiliegendes 3,5mm Klinken-Anschlusskabel oder mit Hilfe von optional erhältlichen AUX-IN-Adaptern Und was meint ihr??
  5. Es wird wegen meiner Fahrleistung der cdi - der Diesel rechnet sich da besser...
  6. Nicht skeptisch - es stört mich von der Optik her... :-P
  7. In den Einstellungen zu meinem Profil habe ich nichts gefunden... Ich bin im Moment noch immer etwas skeptisch dem Ding gegenüber... Daher werde ich erst Mal gucken, wie ich mein TuneBaseFM unterkriege oder wie es mit dem Venturi Mini aussieht...
  8. Vielen Dank für deine Mail, aber das mit den PNs hat doch nun auch geklappt ohne eine Veränderung der Einstellungen... ;-)
  9. Komisch... Bisher habe ich nie Probleme mit PN's gehabt... Hab dir soeben aber meine Mail-Adresse per PN geschickt...
  10. Achso... Nur diesen Mittelsteg?? Auf den Fotos bei smart war das Ding nicht großartig zu erkennen... Vor allem nicht im installierten Zustand mit der Handy-Halterung... Wäre super wenn du da ein Foto hättest!! :-D
  11. Vielen Dank für deine fixe Antwort, smarte_kugel!! Die Wahl ob pulse oder passion werde ich dann von den verfügbaren Autos abhängig machen. Die Sitzheizung will ich definitiv auch haben, die hat mir bei meinem 450er Coupe schon gefehlt... Ob nun Leder oder nicht werde ich dann auch von der Verfügbarkeit abhängig machen. Die Servolenkung möchte ich nicht - so groß fand ich den Unterschied nicht... Komfort-/Licht-Paket möchte ich definitiv haben als kleinen Luxus... Ich möchte schon das Original-Radio haben, weil das am besten in die Optik rein passt... Die Bluetooth-Schnittstelle ist leider nicht ganz optimal, da diese kein Audio-Streaming unterstützt für's iPhone.
  12. Hallo liebe Community... Am Mittwoch ist es soweit, dann werde ich mir einen 451 aussuchen... Bei der Ausstattung bin ich mir noch nicht ganz sicher... Nun weiß ich noch nicht ob coupe oder cabrio. Meine Wünsche sind: - softouch - Klima - Komfort-/Licht-Paket - Sitzheizung - Zusatzinstrumente - Handschuhfach - evtl. Nebelscheinwerfer - evtl. auch Ledersitze bei der Farbe wäre mir entweder silberne Tridion und weiße Panels am liebsten, aber in ganz silber oder schwarz würde ich ihn auch nehmen... Was meint ihr?? Coupe oder Cabrio?? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen bei der Ausstattung??
  13. Inzwischen bin ich auf's Venturi Mini gestossen und überlege inzwischen, ob ich mir das Gerät dann kaufen werde wenn mein 451 endlich da ist...
  14. Die MP3-Schnittstelle ist im Pure nicht in der Ausstattung mit dabei, die kostet extra und löst mein Problem auch nicht... :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.