Jump to content

arm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wo ist der Feigling jetzt hin ??? Das sind die Richtigen, erst hier eine Menge Blödsinn verzapfen und dann wieder alles Löschen. :evil:
  2. Sollte ich jemals dahinter kommen, wer diesen Schwachsinn verzapft, dann gibt es eine Menge Ärger, das verspreche ich.
  3. Du DEPP, wer auch immer. :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
  4. Tuxxi, mei es gibt halt leider viele Faker, die sich so einen Schmarrn ausdenken. Soll Der oder Die jenige ihren Spass haben. Gruß Uwe ;-)
  5. Nee, nee, ich bin nicht dieser Scherzbolt. Ich tippe auch auf den Ex-Bügelbrettler :lol: Soll der jenige sich ruhig seinen Spass machen, ist mir ehrlich gesagt wurst. Dieses ganze Getue finde ich langsam langweilig. :-P Schönen regnerischen Tag Euch allen... -----------------
  6. Ja klar, oder haste schon mal ein gelbes Zebra gesehen. War übers Weekend mal wieder im schönen Irsee. Bin da öfter mal. Wir können uns ja Alle mal zusammentun, Delphin, Sepp, Maulwurf und Meiner einer. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) -----------------
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 28.08.2007 um 07:48 Uhr ]
  8. Aber aber Fischi. Nun gut, ich starte mit Flo um 17 Uhr ab Hofoldinger Forst Raststätte. Auto ist gewaschen, Hänger geladen, also was soll uns noch aufhalten. Bis später, Uwe und der Tiger :-D -----------------
  9. Hallo Dieter, es ist zwar der Originale, aber die Blende ist nicht drin. Es ist ja komischerweise auch nur, wenn er kalt ist. Werde mal ein wenig sanfter fahren. Innerhalb der Kupplung kann ja wohl nix lose sein,oder? Platz zur AHK ist ca. 2 cm. In diesen Dingen fehlt mir ein wenig das technische Verständnis. :cry: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 21.08.2007 um 07:18 Uhr ]
  10. MoinMoin, bei meinem Kleinen wurde eine neue Kupplung eingebaut. Dazu wurde der Auspuff demontiert und wieder montiert. Nun habe ich das Problem, das beim Schalten er irgendwo anschlägt, komme aber nicht dahinter, wo es ist. Habe schon das Panel gelöst und ein wenig umgesetzt, NIX. Am Auspuff gerüttelt, auch NIX. Hab echt keine Idee. Vielleicht einer von Euch. Es ist auch komischer Weise nur, wenn der Motor kalt ist oder längere Zeit gestanden hat. Nur in den unteren Gängen. Helft mir oder gebt mir Tipps. Danke im vorraus, Uwe :-?
  11. Da waren die Herzchen aber doch schöner... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------
  12. Und ich erst, bin auf Platz 10. Ist doch eine super Zahl. Was spielt es für eine Rolle, welcher Platz. Seinen wir, die auserwählten doch einfach froh darüber, zu den TOP 10 zu gehören. Also ich werde meinen Präsentieren. Ich denke mal, das der Tiger eh bekannt ist, aber wieso nicht, wenn es schon möglich ist. Klar gibt es immer verschiedene Ansichten. Mir gefällt mein Kleiner so, wie er ist. Aber er muss anderen nicht gefallen. Es gibt immer Pro und Contra. Also, auf zum See. Uwe und der Tiger :) :-D :) :-D :) :-D -----------------
  13. Tja, wenn das so ist, will ich doch auch mal meinen Senf dazutun. Fortwo Pulse, Bj: 10/98, Bauartnr: 332, 187 589 Km, 3. Motor bei 149687 Km gewechselt, seit dem keine Probleme mehr. Nun von der Kilometerleistung her liege ich nicht schlecht, aber die Herstellungsnummer ist doch was. Gibt es noch frühere Nummern? Eon, deiner ist doch auch aus dieser Zeit, oder? Mein Tiger ist gerade im Hospital. So die üblichen Verschleißteile: Kupplung, Stossdämpfer, Handbremsseile und damit es sich auch richtig lohnt, die Lima hat auch ihren Geist aufgegeben. Wie schon geschrieben wurde, hat es nix mit Vernunft zu tun, das man immer wieder Geld in den Kleinen steckt, eher mit Liebe zu einem doch individuellen Fahrzeug. Ein jeder, der ihn schon solange hat, hat ihn doch so gestaltet, wie es ihm am Besten gefällt. Mir gehts so, wenn er mal nicht da ist, wie gerade, geht es mir schlecht. Hört sich blöd an, ist aber so. Vor allem die ersten Baujahre braucht man doch garnicht in Zahlung geben. Die kannste nur verschenken. Ich fahre meinen so lange es geht. Sollte es dann mal irgendwann zu Ende sein, vergrabe ich ihn im Garten. Viel Spaß noch beim Kugeln und sammeln der Kilometer. Uwe und der Tiger :) -----------------
  14. arm

    QUELLE für Kupplung

    Habe bei meinem Tiger auch eine neue Kupplung gebraucht. Habe mir die passenden Teile beim Stahlgruber geholt. Bekomme die Kupplung zu einem Superpreis von 138.-€ + Steuer. Wenn man bedenkt, das man im SC fast 300.-€ zahlen müßte. Viel Spaß noch mit den Kleinen und Flachen und Fürviers. Uwe und der Tiger Bj: 10/98, 187 000 Km :-D -----------------
  15. Auch dabei sein. :) -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.