Jump to content

Ponymaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-23795 Bad Segeberg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SE-XY 552
  1. Ein trauriges Hallo! :cry: Am Donnerstagmorgen 7.55 Uhr ist mein smartie auf regennasser Fahrbahn ums Leben gekommen! Auf der Autobahnauffahrt ist plötzlich das Heck ausgebrochen, und wir schleuderten rückwärts auf die rechte Fahrbahn frontal in einen LKW! Ich bin mit lächerlichen Verletzungen (Prellungen, Schnitt- und Schürfwunden) nochmal davon gekommen!!! Aber von smartie ist außer dem optisch einwandfreien Heck und komischerweise dem Glasdach, nicht viel übrig! Das Auto hat mir wirklich das Leben gerettet, ich hätte ihm das nicht zugetraut! Ich bin sehr traurig, da ich mit smartie viel Spaß hatte! Aber für mich steht trotz der Sicherheit fest: nie wieder Heckantrieb!!!! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und mindestens so viel Spaß, wie ich ihn hatte, mit euren smarties! ----------------- Viele Grüße, Steffi
  2. Hallo! Hab seit 1/2 Jahr Konzertkarten für den 20.7. in Hannover (Innenraum) für Robbie!!!! Nun muß ich leider nä. Woche ins Krankenhaus :( Kann also am Wochenende nicht lange stehen. Tausche 2 Innenraumkarten gg. 2 Sitzplatzkarten Hat jemand erbarmen und bietet mir seinen Sitzplatz an? Bitte bitte bitte!!!! ----------------- Viele Grüße, Steffi [ Diese Nachricht wurde editiert von Ponymaus am 11.07.2003 um 15:10 Uhr ]
  3. Hallo und ein frohes neues Jahr! Inzwischen hab ich bei der Fa. einen Einzelreifen bestellt, bei der ich seinerzeit den Komplettsatz gekauft hatte. Die von schmucki angegebene Fa. hat sich leider nicht bei mir gemeldet. Morgen früh hab ich meinen Inspektionstermin in Lübeck. Hier schneit es wie verrückt und Eisregen soll es auch noch geben! Ich hoffe, daß ich mit meinen Sommerreifen überhaupt bis nach Lübeck komme! Bis bald und ----------------- Viele Grüße, Steffi
  4. Hallo schmucki! Ich hab gerade der Fa. eine Mail zukommen lassen, bin gespannt, ob die sich melden! Danke für den Tip! ----------------- Viele Grüße, Steffi
  5. Hallo ihr Lieben! Danke für euer Mitgefühl! Anzeige hab ich natürlich gleich erstattet, aber wenig Hoffnung auf Erfolg. Und die Versicherung löhnen zu lassen, lohnt sich erst ab einem Schaden von 700 Euro. Tja, dumm gelaufen! Deshalb ganz wichtig: Ich brauche einen Champiro Winterreifen für die Hinterachse!!! Falls ihr zufällig einen rumliegen habt, bitte bei mir melden! Alles Liebe und guten Rutsch! ----------------- Viele Grüße, Steffi
  6. Hallo und wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! Mein smartie ist vor einer Woche das Opfer eines gemeinen Anschlags geworden! Man hat einen Reifen zerstochen, beide Türpanels zerkratzt, den Fahrerspiegel umgetreten und die Antenne abgebrochen!!!! Ich bin ganz traurig! Ich hatte vor einem Jahr mir einen Satz Champiro Winterreifen gekauft. Hier in Norddeutschland bekomme ich diese Reifen aber leider nicht. Hat vielleicht jemand einen gebrauchten Champiro Winterreifen (hinten links, ca. 10.000 km gelaufen) übrig? Ich würde mich sehr freuen! Guten Rutsch! ----------------- Viele Grüße, Steffi
  7. Hallo Ingo! Wir haben unseren vor fast genau einem Jahr über smart-import.de aus Belgien geholt. Wir haben uns für ein "Lagerfahrzeug" entschieden und hatten den Wagen knapp 3 Wochen später bei uns zu Hause! Hat alles prima geklappt! Viele Grüße, Steffi
  8. Ponymaus

    Biodiesel+Chiptunig

    Hallo FDR! Soweit ich weiß, darf der CDI keinen Bio-Diesel tanken. Es gibt auch keinen Nachrüstsatz... :( ----------------- Viele Grüße, Steffi
  9. Ponymaus

    Test

    Immer noch nicht so dolle :( ----------------- Viele Grüße, Steffi
  10. Ponymaus

    Test

    Ob es so noch besser aussieht? Ich glaub, das laß ich so! :-D ----------------- Viele Grüße, Steffi
  11. Ponymaus

    Test

    Tjaja! Ist doch gar nicht so einfach... :-D Aber jetzt!!! ----------------- Viele Grüße, Steffi
  12. Ponymaus

    Test

    Hallo! Ich muß doch mal eber ausprobieren, ob das mit meiner Signatur klappt!!!
  13. Hallo! Es war ein sehr schöner Tag! Vielen Dank!!! Ihr habt wirklich alles toll organisiert! Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!!! Hier sind unsere Fotos . Viele Grüße, Bodo und Steffi
  14. Hallo! Bei uns, in der "Provinz", gibt es noch nicht sooo viele smarties. Ich grüße eigentlich fast immer und werde nicht immer zurückgegrüßt. Macht aber nichts, ich geb nicht auf!!! Aber in z.B. Hamburg stellt mich das auch vor Probleme: 1. dauerwinken und gleichzeitig 2. nicht verfahren und 3. auf den Verkehr achten Das ist echt zuviel für mich! Also grüße ich außerhalb großer Städte eigentlich jeden smartie und innerhalb nur an Ampeln. Viele Grüße, Steffi
  15. Ich kann mich Andy nur anschließen!!! Das Treffen war rundum super!!! Tolle Organisation und lecker Essen!!! :-D Es hat mich sehr gefreut, daß auch so viele smarties den weiten Weg aus dem Süden zu uns Nordlichtern gefunden haben. Viele kennt man ja nur "virtuell" von Postings und vom Chat. War schön, euch persönlich zu treffen!!! Ich glaube, ich komme doch nochmal zum Treffen zu euch!!! :-D Viele Grüße, Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.