Jump to content

Andy71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck
  • Kennzeichen
    HL-AG-10
  • Interessen
    SMART,Fitness,Camping
  • Beruf
    Feuerwehrbeamter
  1. hallo slide , Ich meine den Griff von der Kofferaumklappe,meine kleine hat 60 kg,und nicht die Kraft eigentlich sowas zu zereissen(grins ging aber doch) hab meine kugel immer geplegt auch die gummis immer mit silikonspray bzw Glitzerin eingeschmiert!! Also war nichts eingefroren ausser vielleicht die mechanik!! Meine Kugel ist nun schon drei ,wenn da nichts kommt aus Berlin (Hauptstelle) gehe ich zu meinem Anwalt und Auto Bild bekommt auch einen Brief das man unsere Kugel nicht im Winter bedienen darf weil er sonst auseinander bricht.!!!!!!!Mal sehen was die dazu sagen ,die sind sowieso schon spitz auf smart!!!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  2. Hallo alle zusammen, hab im Frühling mein Verdeck aufgemacht war super Wetter !!! Aber anscheind zu kalt für die Plastikscheibe .Sie ist zerissen meine Kugel ist nun drei Jahre eigentlich ein unding.Habe sie regelmäßig mit der Smartpflegelotion poliert. Nun wollte ich mal hören ob ihr auch solche Probs hattet, habt ?? denn Smart meint Bedienungsfehler!!! Ein Unding.!! Also keine Kulanz!!!!.Das selbe mit meiner Heckklappe meine Frau macht die Klappe im Winter(-7grad) auf und der Griff der Cabrioheckklappe reißt !!!Ich bin Stinke sauer der smart ist drei und zerfällt langsam.Wer hat noch so tolle Erlebnisse ??? Postet bitte. :-x :-x :-x :-x Gruß Andy 71 ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  3. Hallo jungs und Mädels, hat jemand einen tipp wo ich eine technische Zeichnung von unserem Kleinen bekomme? So Querschnitt, von hinten oder so!!! Schon mal danke im vorraus. ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  4. Hallo Jungs und Mädels , ja genau hab ca 3200 Deutsch Mark dafür bezahlt!! Aber trotzdem hat keiner mr meine Frage beantwortet!!! Hat jemand Spurverbreiterungen drauf????????? Was für welche was passt unter?????? ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  5. Hallo Jungs und Mädels, hab da mal ne Frage.Habe die Digis drauf 16zoll, hat jemand von euch da auch noch Spurrverbreiterungen zu drauf??? Wieviel mm passen da noch unter??? wollte es natürlich eintragen lassen!!!! ich glaube das da noch ca 20mm, hinten drin sind!!! Wer nett wenn ihr was posten könntet wenn ihr Erfahrung mit den Spurverbreitungen habt. ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  6. Andy71

    Smart-Tuning

    Hallo Leute, wollte auch mal was zu dem Thema SW-exclusive sagen. Also ich weiß nicht wieso immer so negativ über die Wiesbadener geschrieben wird. Also ich habe jetzt 35.000km mein tunning auf meinem Diesel,und es ist alles SUPER GUT. Der Service wenn mann mal fragen hat ist auch super.Sie binden ein wenigstens nicht irgendwelchen schrott an. Und wenn mann fragen zu anderen Tunningteilen hat dann bekommt man auch vernümpftige Antworten. Also IMMER WEITER SO!!! Und ich bekomme keine Provision nicht das das wieder gleich kommt ;-)) ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  7. Hallo Jungs und Mädels, Ich kann nur aus Erfahrung reden,die Jungs in SC LÜBECK sind gut drauf ,machen einen echt guten Kundenservice!! Nur weiter so!!!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  8. Hallo Jungs und Mädels, wir können uns nur Chaoti anschliessen!! Leider konnten wir nicht pünktlich erscheinen wegen dem blöden Stau!!!!!!!! Aber hat uns wie gesagt gefallen und werden bestimmt wieder erscheinen zum sabbeln!!! Ich sach nur "connecting People"!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  9. Hallo Hamburger, Wo trefft ihr euch in Stillhorn,auf dem parkplatz ,im restaurant???? Wir sind das erste mal dabei!!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  10. Hallo Jungs und Mädels, sind heute abend dabei,der Auspuff und die Hupe sind morgen dran!! grins Wirir bringen unsere Mädels mit (kommen also zu Viert). Bis dann ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  11. Moin moin, Alles klar wollen mal sehen wie das mit der Zeit aussieht!!!Wollen bei mir noch ein Auspuff anbauen,und ne erwachsenen Hupe bei meinem Kumpel!!! Wenn wir es packen kommen(erscheinen) wir!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  12. Moin Jungs und Mädels, Was macht ihr den so da in Stillhorn??? Sappelt ihr da nur so ein bischen im bekannten Kreis oder können auch fremde Lübecker dazustoßen?? grins Wann gehts denn los bei euch?? Vielleicht sappeln wir ja ein bischen mit!!!(drohung) ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  13. Na echt klasse, dann brauch ja erst garnich fragen!!! Wenn ihr hier alle so Egoistisch seid!!! Vielleicht kannst mir ja mal mailen,den ich könnte sowas auch gut gebrauchen(grins) ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  14. Andy71

    warmfahren

    Hallo Jungs und Mädels, Mein Motto ist den kleinen bis 80grad Öltemperatur schonen, das heißt ihn einfach nicht quälen (hört mann doch an der Drehzahl), und wenn er dann mal getretten worden ist ,den kleinen nicht vor 99,9grad abstellen!!! Das müßte unseren kleinen schmecken!!! Wenn ihr andere meinungen habt posted!!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
  15. Moin Jungs und Mädels, Logo sind wir dabei,war letztes Jahr sehr schön!!!!!!!!!!!!!!Nur weiter so. Das mit dem danach zusammen sitzen ist garnicht schlecht!!!!gibts da schon ein Plan ,damit man ein paar leute(smarties) aus dem süden kennlernt!!!!! ----------------- ***************************** Gruß Andy Es Grüßt auch die Intressengemeindschaft smartfriends-nord
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.