Jump to content

hamburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ach Uwe, als seltener Forumsleser hier sehe ich gerade, daß der Tigersmart sein Leben ausgehaucht hat. Er wird auf unseren Straßen fehlen. Ich werde ihn als Model weiterhin in Ehren halten. Auch die Tigersmartuhr, die ich zwischenzeitlich geerbt habe, gehört dazu. Und wie geht es nun weiter?
  2. Hallo smartianer, leider, leider, ich kann Euch nicht begleiten. Gerne wäre ich dabei gewesen. Aber wie es so ist im Leben, erstens kommtes anders, zweitens als man denkt. Ich freue mich für den "Nachrücker" und Euch allen sehr viel Spaß. Viele Grüße Ingo -----------------
  3. Na, das lasse ich mir doch nicht entgehen, da es mich zu diesem Zeitpunkt sowieso in Eure Gegend verschlagen wird. Die Liste: (01.) Romi (02.) Florian (03.) Christian (04.) Sommer1999 (05.) Sommer1999frau (06.) Fabian (07.) Saskia (08.) Marcel (09.) Martin (10.) DirkEssen (11.) Woodstock ??? (12.) Deffi (13.) Daniel (14.) Jacqueline (15.) Marco (16.) Sonja (17.) Björn (18.) Carmen (19.) Chris (20.) FrankMe (21.) DirkWTal (22.) Adrian (23.) Anja (24.) Siegfried (25.) Titus (26.) Lally Fee (27.) Dirk (28.) Manu (29.) Smarty 1234 (30.) Matthias B (31.) Marcel (32.) Monika Maria Martin (33.) Reiner (34.) Thomas (35.) Katharina (36.) Martin (37.) Beate (38.) Volkhard (39.) Ingo (40.) ----------------- -----------------
  4. Liebe Smartianer, ein Kalender läßt sich nun mal nicht anhalten. Anmeldeschluß für den Freitag Abend ist unwiederbringlich am Ende dieses Tages (18.Juli). Also nutzt schnell Eure letzte Chance bei diesem tollen Auftakt der Sternfahrt nach Höxter dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch. Smarte Grüße Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  5. Hallo Smarties, nun sind es gerade mal noch 2 Wochen und die Sternfahrt nach Höxter beginnt. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Für den Freitag Abend in der Hafenbar und das Campen nähern sich die Anmeldungen der Vorjahreszahl. Das halten wir für eine gute Nachricht. Bitte bendenkt, daß die Anmeldefrist in wenigen Tagen (am Montag) abläuft und nur wer sich hier verbindlich anmeldet auch dabei sein kann. Bitte habt dafür Verständnis, so helft ihr uns, die Orga im Griff zu behalten. Die Anzahl der Kinder wird in der nächsten Woche feststehen und uns dann mitgeteilt. Ich kann gut verstehen, daß jeder gerne eines unserer kleinen Sorgenkinder an Bord haben möchte. Wir werden unser Bestes tun, hier Wünsche zu berücksichtigen. Aber auch Geschwisterkinder, Eltern und Freunde sind soooo gerne dabei. Laßt uns also gemeinsam Freude schenken und Freude haben. Smarte Grüße und bis bald Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 15.07.2011 um 15:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 15.07.2011 um 15:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 15.07.2011 um 15:44 Uhr ]
  6. ...nicht vergessen.... ...heute Abend ist unser Monatstreff..... Wir freuen uns auf Euch. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  7. Liebe Smartianer, nun ist es wieder soweit. Der Norden smartet an. Gemeinsam mit dem "Smart-Club-Niedersachsen", dem "Smart-Club Mecklenburg/Vorpommern, dem "Smart-Club-Schleswig-Holstein", und dem "smart-club-hamburg" als Veranstalter geht es zum Saisonauftakt in die nächste Runde. Auf neu gefundenen Strecken geht es "durch dick und dünn" von Hamburg aus in das südliche Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in Richtung Kittlitz, unserem traditionellen Ziel bei Torte und Kaffee. Wir treffen uns am Sonntag, 10. April 2011, 11:00 Uhr im Parkhaus des Studio Hamburg, Jenfelder Allee 80, 22039 HAMBURG. Folgende Kosten kommen auf Euch zu: Fährfahrt pro PKW 3,50 Euro und je Person 1 Euro. Kaffe und Kuchen pauschal 7 Euro Es ist zwischendurch eine Pause in einem amerikanischen Schnellrestaurant eingeplant. Die Ankunft in Kittlitz ist ca. zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr angedacht. Nun freuen wir uns auf eine rege Teilnahme der Clubmitglieder und aller uns wohlgesonnenen Smartfahrer, denn eine Clubmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Und hier geht es nun zur verbindlichen Anmeldung Smarte Grüße Clubleitung smart-club-hamburg ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  8. Hast Du auch Lust auf Probefahren.....? Dann noch schnell anmelden, denn es sind nur noch wenige Termine frei..... Wir sehen uns am Sonnabend. Smarte Grüße Ingo ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  9. Liebe Mitglieder des smart-club-hamburg, unser Partner Raffay smart-City hat unsere Mitglieder am Samstag, den 19. März von 10:30 bis ca. 15:00 Uhr zum Kennenlernen des E-smart eingeladen. Um dieser neuen Technik mal näher auf den Zahn fühlen zu können, wird unserem Club ein E-samart für Probefahrten zur Verfügung stehen. Bei einer Tasse Kaffee läßt es sich dann sicherlich prima fachsimpeln. Bitte habt Verständnis, daß die Probefahrten ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten bleibt, der Clubausweis und ein gültiger Führerschein ist erforderlich. Hier könnt ihr Euch verbindlich anmelden. Übrigens, dieses Jahr ist Hamburg Umwelthauptstadt, das passt doch prima. Wir freuen uns auf Euch. Clubleitung smart-club-hamburg ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  10. Es ist wieder soweit, unser monatlich wiederkehrende Monatstreff, findet dieses Mal am Freitag, 4. März 2011 statt. Wie gewohnt im Restaurant der Raststätte Hamburg-Stillhorn-Ost, an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck. Hier werdet ihr immer zuerst informiert Wir freuen uns auf Euch Die Clubleitung ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  11. Weiter geht´s, schon ist der erste Monat dieses Jahres vorbei und der nächste Monatstreff steht an. Wie immer am ersten Freitag eines jeden Monats, dieses mal am Freitag, 4. Februar 2011 ab 19 Uhr. Übrigens eine gute Gelegenheit für unsere "Neubürger", ihre Mitgliedsausweise zu ergattern. Wir freuen uns auf Euch. Smarte Grüße smart-club-hamburg Clubleitung ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) -----------------
  12. Nicht vergessen, am Freitag,den 7. Januar 2011 ab 19 Uhr treffen wir uns wieder zum Monatstreff. Es steht unser traditioneller Neujahrsbrunch an, über den wir Euch informieren wollen. Anmeldungen sind dann auch möglich. Außerdem können wir schon Einiges über die Jahresplanung des Jahres 2011 sagen. Ideen und Vorschläge zu den Events in diesem Jahr können hier besprochen werden. Also dann bis Freitag. Wir freuen uns auf Euch Die Clubleitung -----------------
  13. @Sylvia .....danke für de Hinweis, hab das mal korrigiert... :) -----------------
  14. Unser nächster Monatstreff wird am Fr, 03. Dezember 2010 ab 19:00 Uhr, wie gewohnt in der Raststätte Stillhorn (Ost) an der Autobahn A1 (Richtung Lübeck) stattfinden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, gerade neue Interessenten und Neu-Mitglieder heißen wir gern willkommen. Hinterlasst doch bitte hier eine Nachricht, wenn Ihr plant zu erscheinen. Die letzte Gelegenheit, sich hier in diesem Jahr smart zu begegnen. smart-club-hamburg Clubleitung ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 03.12.2010 um 08:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.