Jump to content

Smarty_DELUXE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Also ich hab ein Oldliner und habe Federwegsbegrenzer von Brabus verbaut! Ganz sicher! :o :) :-D
  2. Genau genau !!!! Ihr habt es erfassst was ich machen will. Eine Sportauspuff ohne ABE mit Schlagzahlen auf einen mit ABE bringen. :-D Aber damit ihr nicht gleich auf den Gedanken kommt ,hätte ich nicht gedacht! :o :( :-D Na egal jetzt ! Hat nun bitte mal jemand einen Puff mit links und rechts einen Endstück? Und könnte mir bitte mal das ABE rüber FAXEN oder MAILEN. Aber es gibt wahrscheinlich doch noch nette Leute die mir helfen wollen, wie ich gerade erfahren habe. Ein Tuner aus Berlin möchte mir bei meinen Problem zur Seite stehen und mir helfen. Er sucht die nächste Tage seine ganzen Kataloge mal für mich durch. 8-) Das ist wirklich ein SUPER NETTER TUNER finde ich ! :-D :) :roll: :roll: ;-) Also ich sag schon mal DANKE! Obwohl hier im Forum hunderte sind die was so ein ABE neben sich haben und sich zu FEIN sind mal das Teil rüber zuschicken. Super TEAM :oops: :-x
  3. Gibt es mal eine Klang Datei zum anhören von dem CS PuFF??? :-D :o :roll:
  4. Das ist ja das Problem! Ich habe ja keine von irgend einen, weil mein Puff kein ABE also auch keine KBA Nummer hat. Deshalb diesen Aufruf! :(
  5. Es wird doch wohl mal jemand ein Auspuff mit zwei oder vier Endrohren haben mit ABE. Ich brauche doch nur eine Kopie von dem ABE. BITTE BITTTE !! HILFE HILFE! :o :( :-D :oops: :-P :-x :lol: 8-) :roll: ;-)
  6. Wer hat ein Sportauspuff mit Entstück(en) links und rechts und ABE? Ist egal welche Firma u.s.w.!!! Ich brauch mal so ein ABE Papier. Danke für jede Hilfe! :-D :-D :) :(
  7. Danke Gery!!!! Gibt es da nur diesen Pappfilter für Pollen oder auch noch andere wie Kohlefilter und so??? Wie sieht es aus mit anderen Anbietern außer SC?
  8. Jetzt weiß ich immer noch nicht ,wo der Filterkasten ist!!!!??? :-D
  9. Wo ist der Luftfilterkasten mit dem Filter??Hier geht es lang!!! Muß man mal klotzen!!
  10. Wo ist der Luftfilterkasten mit dem Filter?? Hier geht es lang!!! Muß man mal klotzen!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty_DELUXE am 10.01.2003 um 22:20 Uhr ]
  11. @roberttt Ich würde es schon gern noch warm haben wollen!!!! :-D :-D :-D ;-)
  12. Bei mir laufen immer die Scheiben an! Mache ich die Lüftung auf die Frontscheibe, laufen die Seitenscheiben an und der gleiche Spaß auch andersrum. Und die Lüftung auf Stufe drei und den anderen Regler nach links ( auf die Kugeln schalten) ist ja wieder voll der Scheiß! Weil dann ist es EXTREM VOLL LAUT! Was kann ich bloß dagegen machen, außer mir ein Fön einzubauen? Da war mal wieder MCC zu blöd um den Schalter so zu bauen ,das man die Frontscheibe und die Seitenscheibe gleichzeitig belüften kann! Habt ihr ein Idee???? :-? :-?
  13. Weiß jemand eine Firma die eine Sportlenkradnabe für Momo oder Raid hat oder herstellen kann??? Man muß doch irgendwie so ein Lenkrad in einen Smart bekommen!!!??? :-x :-x :evil:
  14. @tgenter Der ganze Scheinwerfer mit Xenon liegt bei ca. 1300€ und nur der Umbausatz für die H7 Version liegt bei 800€ . :-D
  15. Ich möchte mir ein kleines Sportlenkrad verbauen (auch ohne Airbag), aber ich finde keins mit der passenden Nabe dazu! Wer kann helfen??? Danke :-? :-? :o :-D :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.