Jump to content

Marco_Heintz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hy Markus, tut mir leid, aber das Auto ist schon verkauft! Gruß Marco.
  2. Hallo, nach einem Unfall :-x ist mein Smart nun leider ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die noch vollkommen intakten übriggebliebenen 3 Alufelgen biete ich hier bei Ebay nun zum Verkauf an. Viel Spaß beim bieten! Gute Fahrt und gruß, Marco.
  3. Hallo, ich biete bei Ebay unter folgender Auktion meine Winterreifen (135/175) zum ertseigern an. Viele Grüße, Marco. [ Diese Nachricht wurde editiert von Marco_Heintz am 18.10.2003 um 18:46 Uhr ]
  4. Hallo, ich muß nun wohl meine Uhr und mein Drehzahlmesser verkaufen. Viele Güße, Marco.
  5. Hallo, tja leider hat mich meiner woll verlassen. Baujahr 04/2000, CDI Coupe, 167000 km. Einziger defekt war ein Mischgehäuse bei 40000 km (Garantie) und ein Ladeluftkühler bei 110tkm. Der Benz der mich am Dienstag gestriffen hat, war dann wohl doch zuviel. Jedenfalls ist das linke hinterrad mit sämtlichen Teilen (Stoßdämpfer, Feder, Antriebswelle...) verteilt auf der Straße gelegen. Mir und meiner Freundin hat es zum Glück gar nichts gemacht, nur um meinen kleinen tut es mir schon ziemlich leid. Ich hätte gerne einen km-Rekord aufgestellt, aber nun leider doch nicht. Viele Grüße und fahrt vorsichtig, Marco.
  6. Hallo, Inzwischen hab ich 165tkm, bei 45tkm wurde das Mischgehäuse getauscht, bei 110tkm der Ladeluftkühler. Ansonsten alles ok! Achso ich hab ein 03/2000 CDI. Viele Grüße, Marco. [ Diese Nachricht wurde editiert von Marco_Heintz am 26.05.2003 um 12:40 Uhr ]
  7. Hallo, das liegt wahrscheinlich am Kupplungsaktuator, der beim einschalten der Zündung die Kupplung öffnet. Meiner quitscht auch schon seit etlichen 1000 km und funktioniert immer noch. Viele Grüße, Marco.
  8. Hallo, ich hatte das gleiche Problem auch mal. Allerdings verschwand es wieder völlig und die Kupplung tut ca. 100tkm später (bis jetzt) immer noch. Irgendwie verstellt sich der Kupplung-Aktuator wahrscheinlich - irgendwann klappts dann aber wieder?? Deswegen würde ich erst mal abwarten, vielleicht wird es ja wieder. Viele Grüße, Marco.
  9. Hallole, so inzwischen hab ich das ganze hinter mir. Ich hab wie Douggie einfach das ganze mit dem Fön erhitzt und ein bißchen nach oben verformt. Klappt nach Panelabnahme einwandfrei und hoffe das das ganze auch ausreichend ist. Wenns dann nur endlich mal warm bleibt kann ich endlich wieder richtige Reifen fahren. Gruß und Danke, Marco.
  10. Hallo Leute, ich hab leider nicht viel Ahnung mit dem was ich vorhab, vielleicht kann einer von Euch mir ja helfen. Da bald wieder der Sommer (endlich) kommt und die ATU-Alus im Keller bald sauer werden weils dort so dunkel ist, möchte ich den vorderen Radkasten etwas vergrößern. Ich hab leider immer Probleme, das bei tiefen Schläglöchern der Reifen (195/50) oben leicht anschlägt. Wer kann mir nun Tipps geben, um den Radkasten oben etwas zu vergrößern? Geht das überhaupt mit einem Heißluftfön? Danke und Gute Fahrt, Gruß Marco.
  11. Hallo, also nächste Woche werde ich bei mal den Durchmesser überprüfen. Bei www.js-racing.de bekommst du übrigens auch die Begrenzer, vor allem einzeln und damit etwas billiger. Oder verschleißen die Teile etwa ziemlich schnell? @Steiff: Was für Reifengrößen hast du den montiert? Viele Grüße, Marco.
  12. Hallo, versuch doch mal direkt über MCC auf deren Homepage was zu erreichen. Hat bei meinem Mischventilgehäusedefekt bei 48tkm auch geholfen. Bitte MCC sich mit deinem SC in Verbindung zu setzen, zwei Tage später war in meinem Fall eine Fax im SC, was mir einen kostenlosen austausch des Gehäuses brachte. Viele Glück! Marco.
  13. Hallo, so eine Frage aheb ich jetzt nun doch noch: Weiß zufällig jemand wie groß der Durchmesser der Stoßdämpferstange ist, auf die der Begrenzer gesteckt wird? Hab gar nicht gewußt, daß es einfach mit aufstecken getan ist. Nochmal Danke und Gute Fahrt, Marco.
  14. Hallo, erstmal danke für Eure Antworten. Was mich auch wunderte ist das die Reifen überhaupt mit dem Radkasten in Berührung kommen. Ich hab ATU-Felgen mit 195/50 R15 Reifen montiert. Laut anderer aussagen dürfte es mit dieser Dimension nur vorne am BP knapp werden, was durch austellen des BP oder abschleifen behoben werden kann. Es wundert mich wirklich das es bei mir so knapp ist. Reifenmarke ist übrigens Uniroyal Rally 540. Kann es sein das der Reifen einen minimal größeren Umfang als andere hat? Mein Smart ist Bj. 03/2000, CDI Coupé. Wo bekomm ich den Gummipuffer als Federwegsbegrenzer her? Vielen Dank und schöne Grüße, Marco.
  15. Hallo Leute, hat mir jemand einen Tip wie ich den Radkasten vorne vergrößern kann? Bei heftigen Schlaglöchern schlägt nämlich der Reifen an der Plastikabdeckung oben an, zwar minimal aber ist doch zimliech nervig mit der Zeit. Kann man da eventuell mit einem Heißluftfön ran und das Plastik erhitzen und nach oben drücken, oder wie, oder was? Vielen Dank und schöne Grüße, Marco. :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Marco_Heintz am 14.02.2002 um 22:38 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.