Jump to content

Kathrin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Homepage
  • Interessen
    Shoppen, VFB Stuttgart
  • Beruf
    Lost&Found Agent
  1. Hallo, habe auch leider keinen Smart bekommen bei der Quelle Aktion. Aber ich habe einen Brief mit Auto-Angeboten von Quelle bekommen. Hat irgendjemand dieses Angebot auch bekommen? Soll das günstig sein? Ich denke ausser der angebotene Ford Street Car gibt es bessere Angebote. Eure Meinung würde mich sehr freuen! Gruss Kathrin
  2. Hallo Smarties, was sagt Ihr eigentlich zu den neuen "Geschwistern" unseres Autos? Ich war auf der Preäntation des Roadsters und finde dieses Auto einfach nur fürchterlich. Nun sagte mir der Verkäufer das nächstes Jahr ein Smart For Four auf den Markt kommt. Habe direkt auf der Homapage von Smart geschaut und muss sagen, dass ich schon sehr beindruckt bin. Was haltet Ihr den so davon? Gruss Kathrin :-?
  3. Hallo, hat jemand noch einen guten Parktipp im Ruhrpott? Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich ein Shoppingholic bin! Frohe Ostern noch! :-?
  4. Also, ich werde dabei bleiben zu grüssen, denn ich ebfinde uns Smarties als besondere Spezies unter den Autofahrern. Würde mich freuen wenn weiter so viele "Kollegen" mich zurückgrüßen! Wenn Sie dies nicht tun, könnte das auch an meinem VFB Stuttgart Aufkleber am Heck liegen! Egal! Ich versuche es weiter! Gruss Kathrin :roll:
  5. hallo, was ist denn mit Problemen? Denn meist wenn man sich nachträglich was einbauen lässt,gibt es das eine oder andere Problem! Hat jemand selber das Dach? Ist er damit zufreiden? Frohe Ostern! :-?
  6. Hey , danke für Eure Beiträge. Ich habe manchmal das Problem, dass ich einen Wagen Grüße der mit Werbung vollgeklebt ist und die Fahrer ganz blöd schauen. Ich denke, aber das passiert da es Firmenautos sind. Ansonsten freue ich mich Euch zu sehen, demnächst irgendwo zwischen Duisburg und Düsseldorf :lol:
  7. Liebe Smarties, irgendwie kommt es mir vor als wenn seit Frühlingsanfang immer mehr Smarties am Niederrhein und im Ruhrpott fahren. Das beste ist, das man egal wo immer einander grüßt. Ob mit Hupe, Lichthupe oder nettem Winken! Finde ich sehr klasse! Weiter so! :-P Besonders auf der B8 zwischen Duisburg und Düsseldorf, wo ich sehr oft unterwegs bin, freue ich mich über die nette "Kollegen" die so auf der Strasse sind! Gibt es das auch woanders? Fahre anfang Mai nach Stuttgart. Wie ist es dort? Gruss aus dem Ruhrpott Frohe Ostern Kathrin
  8. Vielen Dank für die Fotos, genau das habe ich gesucht. Aber wer kann mir das einbauen? Hat jemand Erfahrung mit einem nachträglichem Einbau? Was ist mit der Autoversicherung? Vielen Dank! Gruss aus dem Ruhrpott
  9. Hallo Smarties, just for info! Im Karstadt Parkhaus in Essen Centrum können Smarties auf den 3m Parkplätzen umsonst stehen. So lange man will! Einfach reinfahren, parken, anschliesend mit Fahrzeugschein zur Servicekasse und man parkt für lau mitten in der City! Finde ich einsame Spitze! Gibt es noch so Parkwunder? Gruss Kathrin :)
  10. Mein "Kleiner" ist in diesem Jahr dran! Er muss zum Tüv, zum ersten Mal! Baujahr 1999! Hat jemand Erfahrung wieviel das kostet und wie man so behandelt wird? Würde mich über Tipps sehr freuen! Gruss Eure Kathrin
  11. Hallo liebe Smarties, ich habe gehört, dass es ein Dach gibt, welches man in meine Kleinen nachträglich einbauen kann. Dieses Dach ist eine Art Sonnenfaltdach, das sich auf Knopfdruck öffnet. Hat jemand Erfahrung damit? Vieviel kostet es und wo bekomme ich es? Muss ich dann auch die Versicherung erneuern? Fragen über Frage, bitte helft mir! Habe dieses Dach vor einiger Zeit gesehen und dann nie wieder. Ich sehe den Vorteil darin, dass ich eine Art Cabrio feeling bekommen könnte ohne auf den Komfort einer Glas Heckscheibeverzichten zu müssen. Was meint Ihr? Viele Grüße aus dem Ruhrpott! Eure Kathrin
  12. hallo, kurzw frage noch, wo ist denn dieser Main-Frankenpark? Ich komme aus dem Ruhrpott, deshalb die Frage? gruss kathrin
  13. hallo, klingt interessant. ich würde auch gerne kommen. muss man sich irgendwo anmelden? gibt es in der nähe übernachtungsmöglichkeiten? gruss kathrin
  14. Hallo liebe Smarties, gerade habe ich gelesen, dass am 16/06/2001 eine Smart-Parade laufen soll. Interessant wäre nur wo das stattfindet? Gibt es irgendwo noch mehr Infos? Das würde mich sehr interessieren! Gruss Kathrin
  15. hallo claudia, also bei mir müßter der termin mind. 6 wochen vorher bekannt sein. denn ich arbeite im schichtdienst. dann kann ich das gut regeln. ich denke ein samstag morgen wäre doch nicht schlecht oder? mein vorschlag wäre ein smartie-frühstück im CENTO OBERHAUSEN! was hälst du davon? da kann man für 16,90 dm alles soviel essen wie man will. der laden heisst marche oder so ähnlich! melde dich mal was du davon hälst! gruss kathrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.