Jump to content

Alpinus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Konstanz
  • Interessen
    Ski
  1. männlich: 0-18: 18-25: 10 26-30: 4 31-35: 4 36-40: 13 41-45: 5 46-50: 2 51-60: 3 60-??: Weiblich: 10-18: 1 18-25: 3 26-30: 1 31-35: 2 36-40: 1 41-45: 1 46-50: 1 51-60: 60-??:
  2. Quote: Am 18.09.2007 um 23:43 Uhr hat McPain geschrieben: I Bei mir war allerdings noch eine kleine Steigerung der dreisten Unverschämtheit der Fall: Mein Auto wurde vom örtlichen Autohaus (Bölle Konstanz) hallo mcpain, zu bölle meine efahrung auf bölle singen
  3. Ich bin Preusse in der Schweiz und arbeite in Baden. Ich bin 2 Ausländer!
  4. Meister: " Hier Ihr neuer Brabus-Aufkleber für den Tankdeckel!" Ich: "Danke. Ich wollte aber keinen Aufkleber, sondern einen Alu-Tankdeckel, der aussieht, wie der Deckel auf der linken Seite." (gemeint war der Lufteinlass) Originalton Meister: "Der Aufkleber passt aber genau auf den Tankdeckel. ... Is ja komisch, dass Ihr Smart ZWEI TANKS hat...." :-x :-x :-? Ganz ehrlich so passiert! [ Diese Nachricht wurde editiert von Alpinus am 04.10.2007 um 13:24 Uhr ]
  5. Das derjenige mit abgelaufenem Parkschein mehr blechen muss, als derjenige ohne ist wirklich einTreppenwitz. Im Übrigen bin ich sehr für eine Erhöhung der Bussgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen. Wer, wie ich , schon mal in der Schweiz geblitzt wurde, wird nur noch brav wie ein Lamm sein Gaspedal streicheln oder sein Auto verkaufen müssen.
  6. ... hier riechts etwas nach Werbung.
  7. bin skeptisch mit Nano-Zeugs. Es ist noch ungeklärt, ob diese gesundheitsgefährdend sind. Es wäre angeblich möglich, dass diese Partikel durch Haut und Lunge in den Körper gelangen, weil sie so winzig sind.
  8. Jepp! Bin zumindest in HBS geboren !!! Aber selten da. HABE ABER EIN KLASSE HZ-SCHILD
  9. Also: Du Wurdest von einem Porsche gerammt, dessen Halter eine Firma ist und dessen Fahrer Fahrerflucht begangen hat. Halter ist bekannt. Strafrechtlich: Unbedingt Anzeige wegen Fahrerflucht und Strafantrag stellen.Ein Anwalt ist hierzu nicht erforderlich.Die Polizei wird ermitteln. Du musst in einem eventuellen Prozess vielleicht als Zeuge aussagen. Zivilrechtlich: Du kannst Deinen Schaden gegen den Fahrer, gegen den Halter und gegen die gegnerische Haftpflicht nach Deinem Belieben geltend machen. Zum Schaden gehören auch Deine Kosten für eine anwaltliche Vertretung. Der vorab dargestellte Prozesskostenrechner gilt erst ab dem Klageverfahren. Es entstehen auch außergerichtliche Gebühren. Ein Anwalt hat das Recht, in die Ermittlungsakte einzusehen und wird insbesondere einige Schadenspositionen nicht übersehen. Die Anwaltskosten werden natürlich vom Gegner nur gertragen, wenn Dich keine Mitschuld trifft. Gruß
  10. ... suche auch noch eine 42 Werkstatt in der Nähe von Konstanz ?! Wer kann mir helfen? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.