Jump to content

Grinsebaeckle79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FN-XS fortwo
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 16.11.2008 um 23:28 Uhr ]
  2. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 26.11.2008 um 12:34 Uhr ]
  3. Ich glaube das hauptproblem ist wohl einfach jemanden zu finden der eine Klimaanlage beim Cabrio genauso überflüssig findet wie ich das tue. Autos ohne Klimaanlage kauft wie ich das gefühl habe schon aus Prinzip niemand mehr, auch wenn das Auto ansonsten noch so gut ist.
  4. Also nun der letzte Preis. Wenn ihn so niemand haben möchte wird er nächste Woche in Zahlung gegeben.
  5. beim passion gibts als serie halt ne klima, alus und die silberne tridionzelle. beim pulse gibts breitere alus lenkradschaltung und nebelscheinwerfer serienmäßig dafür ist die klima und die silberne tridion sonderausstattung. von dem her würde ich keinen als höherwertig als den anderen ansehen kommt einfach drauf an worauf man mehr wert legt.
  6. also ich kann bei mobile in ganz deutschland keinen nach BJ 2004 Pulse mit Leder finden der billiger ist.
  7. Also ich habe nach wie vor diesen hier anzubieten. Bis auf die Klimaanlage hat er deine Wunschausstattung, wobei ich persönlich diese beim Cabrio noch nie vermisst habe. Ich denke, dass wir uns auch mit dem Preis einig werden könnten. Falls Interesse besteht, könnten wir uns evtl. auch zur Besichtigung irgendwo zwischen Stuttgart und Meersburg treffen. ----------------- Kugelige Grüße vom Bodensee
  8. So jetzt nochmal im Preis gesenkt. Übrigens sind die SPL Dynamics in gedämmten Eimern verbaut. Die Axton endstufe würde ich für 50€ auch verbaut lassen.
  9. so hab jetzt nochmal ein paar bessere bilder eingestellt.
  10. Verkauft [ Diese Nachricht wurde editiert von Grinsebaeckle79 am 26.11.2008 um 12:34 Uhr ]
  11. Ja das kenn ich irgendwoher. :-D Ich nehm an das du bei der Schwarzwaldtour dabei bist oder? ----------------- Kugelige Grüße vom Bodensee
  12. War dein Auto ohne dich unterwegs? Ich weiß noch nicht ob ich zur Schwarzwaldtour kommen kann zwecks arbeiten. :( ----------------- Kugelige Grüße vom Bodensee
  13. Hey Li kann es sein das du mir heut vormittag bei Salem/Mimmenhausen entgegen gekommen bist? ----------------- Kugelige Grüße vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.