Jump to content

smart1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ba-Wü
  • Kennzeichen
    FB
  • Interessen
    mein smart
  1. Biete gebrauchten, voll funktionsfähigen Smart fortwo Radio CD Wechsler von GRUNDIG an. wer möchte ... schaut hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330434981830&ssPageN...
  2. hm ... bei mir ist das serienmäßig in meinem smart ... ich drücke 2 mal auf schließen und licht geht an für ein paar sek :) meiner ist bj. 2005
  3. Quote: Am 01.02.2009 um 13:21 Uhr hat djfoxi geschrieben: Quote: Am 31.01.2009 um 18:41 Uhr hat smart1 geschrieben: was kostet eigentlich das original türseil mit seele beim sc? oder gibt es die seele ohne seil? bei meinem smart ist die seele mehrmals geknickt ... ich denke das war schon immer so. dachte immer mir ist das seil festgefroren bei der kälte. Gibt es nur komplett mit Türgriff für ca. 90€ ----------------- CDI 450 CDI Baujahr 2001 ups ... bist du sicher ... gibt es nur komplett? :cry:
  4. ich frage nur, weil ich nicht löten kann ... bin ein mädel, aber das ein und ausbauen würde ich mir zutraun. mein nächstes sc center ist ca 100 km entfernt und deswegen möchte ich nicht wieder in einen sc fahren. lg conny
  5. was kostet eigentlich das original türseil mit seele beim sc? oder gibt es die seele ohne seil? bei meinem smart ist die seele mehrmals geknickt ... ich denke das war schon immer so. dachte immer mir ist das seil festgefroren bei der kälte.
  6. ich glaub ich brauch meinen nick nicht erklären :-D :lol: grüssle conny ;-)
  7. Goyko .... vielen Dank. ;-) Grüssle smart1 :)
  8. Quote: Am 11.01.2007 um 10:34 Uhr hat Teufel geschrieben: Für längere Zeiten, in denen das Doch geschlossen bleiben soll, kann man einach die Sicherung 29 ziehen. Hallo zusammen, ist das bei allen Cabrios die Sicherung 29 ... auch bei meinem 450? Sorry das ich frage, hab Männe die anweisung gegeben, er solle die sicherung vom Dach rausmachen (ist mir schon zweimal aufgegangen) ... leider wußte er nicht welche Sicherung, sind ja soviele. Vielen Dank für eure hilfe. Grüssle smart
  9. Hallo Missie, ich hab die Ledersitze mit Sitzheizung ... echt genial. Bin auch Rückengeplagt (hab 3 OP´s hinter mir und die 4 vor mir) ... wenn ich selber fahre, hab ich keine Probleme, nur als Beifahrer ... weil sich der Beifahrersitz nicht in der neigung verstellen läßt. LG smart1
  10. Smart -User alter 18-25 Jahre alt 18 Stimmen 26-30 Jahre alt 11 Stimmen 31-35 Jahre alt 8 Stimmen 36-40 Jahre alt 15 Stimmen 41-45 Jahre alt 7 Stimmen 46-50 Jahre alt 11 Stimmen 51-55 Jahre alt 0 Stimmen 56-60 Jahre alt 2 Stimmen 60-?? Jahre alt 1e Stimme Bisher abgegebene Stimmen: 73 Abstimmung läuft seit: 10.12.2007 leider Abstimmung endet: 17.12.2007 habs mal kopiert http://122196.vote.onetwomax.de/?view=result LG smart1 :)
  11. Quote: Am 10.12.2007 um 15:41 Uhr hat Firekiller geschrieben: SMART USER "ALTERS" UMFRAGE bitteschöööööööööön! ----------------- ---------- -------------------- I'm back, from red to black! --------- ICQ:178798521 [ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 10.12.2007 um 15:42 Uhr ] VIELEN DANK ;-) :) Grüssle smart1
  12. Hallo zusammen, Mal ne ganz andere Frage: Wie alt ist der durchschnittliche Smart-User? Kann mir bitte jemand ne Umfrage basteln? 18-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 60-?? Grüssle smart1
  13. fortwo sunray cdi cabrio 7/05 mit Vollausstattung 22.800 km Grüssle smart1
  14. kann es sein, wenn ne neue Batterie im Schlüssel ist, das die Fernbedienung empfindlich ist. Grüssle smart1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.